From: Siedersberger Karl-Heinz (Sidi), ld1bsidi@rz.unibw-muenchen.de
Subject: Re: Ural durch die Alpen
Date: 5 Jun 1996 09:08:48 GMT

"Bjorn Harbo"  wrote:
>Hallo Leute,
>Am 5. Juni fahren ich und mein Ural von Oslo los um die Graubünderischen
>Alpenpässe zu durchqueren. Mir ist allerdings nicht klar ob sämtliche
>Pässe im Juni schon geöffnet sind. Wie isses z.B. mit dem Stilfser Joch?

Das Stilfser Joch, wie auch das Timmelsjoch und der Staller Sattel sind
seit letztem Wochenende (1./2.6.96) befahrbar. Diese Information hab ich
vom Tiroler Strassen-/Wetter-/Lawinenbericht.

      http://www.tis.co.at/wwwdynd/act/0/str_wet.htm#

>Gibt es einen "Site" mit Info über Alpenpässe?

Informationen zu Schweizer Paessen finden sich in Marc Luethis Homepage

      http://dewww.epfl.ch/~luthi/deutsch/paesse.html

>Ausserdem: möchte gerne Kontakt aufnehmen zu deutschen Russenfahrern.

Der Freund meiner Schwester faehrt auch so ein Teil. Ist aber gerade am
Schrauben. Irgendwas an der Elektrik ist defekt. Werde ihm mal deine
Adresse geben.

Also dann, viel Spass in den Alpen. Ich bin auch von 6.6. bis 9.6. in den
Alpen unterwegs. Vielleicht treffen wir uns ja auf irgendeinem Pass.

Mach's gut

Siedi, mit seiner alten Gummitkuh (BMW R80G/S)