From: BLOED Reporter, kay@ula1b18.zhv.basf-ag.de
Subject: BLOED: Das Leben geht weiter ...
Date: 4 Jun 1996 13:56:46 GMT

  **** EINE BILANZ DER EREIGNISSE ****

  Mittlerweile  haben  unsere  Reporter den Ort des  Geschehens  verlassen,
  unser  erstes  Reporterteam ist wieder auf dem Wege der Besserung und  in
  Worms kehrt wieder der Alltag ein.  Dennoch gibt es einige bemerkenswerte
  Entwicklungen von denen wir berichten muessen.

  Die  gesprengte Polizeistation wird nicht wieder aufgebaut, sondern wurde
  von  den  Pfeddersheimern  nach dem Abzug der Rocker  zum  Reservat  fuer
  ehemalige Polizei- und Grenzschutzbeamte erklaert.  Seltsamerweise dringt
  seitdem  Nacht  fuer Nacht das satte Ploppern von Einzylindermotoren  und
  das  Jaulen  von hochdrehenden Motoren aus dem  Explosionstrichter.

  Die  Stimmung der Bevoelkerung laesst sich am besten mit ein paar Zitaten
  aus Gespraechen verdeutlichen:

  M:  Meiner Frau ist vor Schreck das Mundwerk stehen geblieben, die netten
  Rocker koennen von mir aus oefter mal vorbeischauen.

  E:   Ha,  wie die die Polizei ausgetrichst haben, also ehrlich,  das  hat
  mich  an  meinen Partisanenkampf im 1.  Weltkrieg erinnert.   Echt  nette
  Jungs  und  Maedels waren dass, wenn ich noch etwas juenger waere  haette
  ich da auch mitgemacht!

  G:   Ich habe da noch eine unrentable Kneipe, kennen sie nicht einen  von
  denen?

  A:   Ehrlich gesagt wollten wir den Reitplatz schon lange mal  gruendlich
  renovieren, hatten aber keine Zeit das ganze abzureissen.

  F:   Ich  kann  jedem Kollegen nur empfehlen sich fuer so  einen  Einsatz
  freiwillig  zu  melden,  anschliessend  hat   man  kein  Problem  in  den
  vorzeitigen  und  vollbezahlten Ruhestand zu gehen.

  E:   Ich schreibe bereits an einem KI Wind**f Programm das das  Auftreten
  der Rocker vorhersagen kann.  Ich rechne mit einem enormen Markterfolg!

  T:  Also dieser suesse Rocker mit dem langen goldenen Haar, ich hoffe der
  kommt bald wieder!

  E:   Ich  habe gehoehrt, das das ganze naechstes Jahr  wiederholt  werden
  soll, koennen sie mir einen Internetzugang besorgen?

  Der  ueberfallene  Getraenkehaendler wurde von der Buergerinitiative  PRO
  ROCKER RUEPEL durch eine spontane Spendenaktion unterstuetzt und ist froh
  das sein Getraenkelaster wieder aufgetaucht ist.  Das Motorradtreffen der
  ortsansaessigen  Rocker  am  anschliessenden  Wochenende  wurde  von  der
  Bevoelkerung mit den Worten "Da ist ja nichts los!" kommentiert.

  In  den  kurzfristig  besetzten Gebieten machen  fliegende  Haendler  mit
  unscharfen  Fotos  von  rasenden   Rockern  auf  Ihren  Hoellenmaschienen
  fantastische  Gewinne.   Das  Hallenbad  von   Worms  ueberlegt,  ob  ein
  Rockerbecken   mit  Haifischen  und   einem  mit  Glasscherben  besetzten
  Beckenrand eine gute Einnahmequelle waere.

  Zischenzeitlich  wurden  sogar  Geruechte laut,  Michael  Schumacher  sei
  heimlich  bei den Rockern gewesen um seinen Fahrstil zu  perfektionieren,
  jedenfalls hat er kurz darauf seinen ersten Sieg im Ferrari geholt!

  Kurz gesagt, das Leben geht weiter und BLOED ist mitten drin!