From: Susanne Greuel, s.greuel@do.netsurf.de
Subject: Re: Die *MEGAFETE* (tm): Das war SPITZE!
Date: Fri, 31 May 1996 23:18:25 +0200

Hi Matthias Tremmel and all the rest of de.rec.motorrad!

Hi U-All

Concerning "Die *MEGAFETE* (tm): Das war SPITZE!", you wrote:

> Hallo ihr Rocker, Ruepel und Weicheier!

> Ich muss jetzt auch mal meinen Senf zur *MEGAFETE* (tm) in Worms
> loswerden und meine Begeisterung zum Ausdruck bringen.*** Ja, ich dann auch, wenn es eh alle tun... Dann zwinge ich meine schreibfaulen
Griffel auf die Tastatur um einiges Gelesene (argll..) mal an dieser Stelle
richtigzurücken.. sofern das geht.

Besten Dank nochmals an das *MEGAFETE*(tm)-Team.  Es war Spitze.
Dito....

[...]
> c) es absolut peinlich sei, mit der Dose
> anzukommen.

Tja zu diesem Punkt kann ich nur sagen... peinlich ist es nicht..
Nee, dann jedenfalls nicht, wenn es wie aus Eimern schüttet, frau im warmen, trockenen,
mit netter Musik untermalten - mit Keksen und Getränken auf dem Sozius :-)
*Kickwort* sitzt.  (*duck* -- nein. nicht kicken)

Klar, nur noch einmal - zu Cal muss ich dieses Gefühl auskosten.
Ein letztes Mal..
Aber - eines muß ich auch mal an dieser Stelle loswerden- kriegt man ja die Regenkombi
gar net mehr trocken, wenn man mit den RRR-lern unterwegs ist.
Da regnet es immer. Und wer denkt, daß es in Erlangen anders sein sollte, überzeuge mich
jetzt :-)

Tore - dein Gepäck kann ich wieder mitnehmen, fahre Donnerstag früh.
(Wahrscheinlich!)

... was den Faehigkeiten dieser Frau, zumindest soweit ich sie angemes-
sen beurteilen kann, also als Sozia, ueberhaupt nicht gerecht wird.  Ich
durfte an diesem WE wiedermal bestaetigt finden, dass auch Soziasein et-
was ist, das man durchaus auch koennen muss.  Vielen Dank an Elyan.  Hat
echt *noch* mehr Spass gemacht als allein.  Ein Kostveraechter, der meint,
Mopeds seien nur zum Alleinfahren gebaut.

** Mein reden... aber auf Dauer wird es eben doch langweilig.. vor allem wenn man
lieber selbst fahren möchte.

> Es war einfach ein geiler Nachmittag/Abend!

Er war überhaupt ein g*** WE..
In der Hoffnung, daß es in Erlangen auch so sein wird..
und daß ich morgen die Tour auf FL´s Ratbike überlebe *eg*
Den Spiegel gibts dann doch erst nächste WE (*megagrins*)
dann kann ich morgen noch mal kicken.

Grüße
Susi

"Irren ist menschlich! Aber um richtig Mist zu machen,
braucht man einen Computer"                       ^
e-mail:                                         < O >
Spacie.bbs@sx1.hrz.uni-dortmund.de               /
oder                                            /
S.Greuel@do.netsurf.de                         /      "Wer bremst - verliert"