From: Bernard M. Piller, piller.b@magnet.at
Subject: Heizerfallen (war Re: Die *MEGAFETE* (tm): Das war SPITZE!)
Date: Sat, 01 Jun 1996 14:19:07 +0200

In article ,
dirk@news.drb.insel.de (Dirk Straka) wrote:

>Aber dadurch lernt der andre nix ...  und abgesehen davon:  die Geraden
>interessieren sie eh' nicht ...  ich vermute mal, Du bist in eine be-
>liebte Heizerfalle gelaufen ...  :-))

Hach ist das schön...die Erinnerung an viele dumme Gesichter der
Poser-Fraktion auf Exelberg und Kalter Kuchl.
Wunderbar, wie sie sich auf den Geraden im Rückspiegel ansaugen, oder
vorbeibrettern um nach drei Kurven wieder hoffnungslos abgeschlagen zu
sein.

Da wird sogar Hoss zum Poser, wenn er sie dann am Parkplatz keines Blickes
würdigt, obwohl sie doch das neueste Superbike und das teuerste Leder
haben.
Leider fallen immer weniger darauf rein und überholen nach der ersten
Herbrennung auf den Geraden nicht mehr. Und am Exelberg bin ich leider auch
nicht der Unbekannteste, da probieren sie's erst gar nicht.

Hoss.

PS: Es wird auch von Fahrern berichtet, die sich auf ihrer Heimstrecke im
Wald verstecken, oder am Parkplatz eine Pause vertäuschen bis eine
Posertruppe vorbeigeraucht kommt um dann von hinten das Feld aufzurollen.
Ich habe sowas selbstverständlich noch NIE gemacht!

| Hoss (rrr#33)           Vienna, Austria |
| '92 Honda CBR 600F2 & '95 Honda XR 600R |
|     http://www.cso.co.at/reitwagen      |
| Power is Macintosh           1995-04-24 |

-- sent via NewsHopper 1.2