From: Hardy Schrader, eedhas@eed.ericsson.se
Subject: Re: Die *MEGAFETE* (tm): Das war SPITZE!
Date: 31 May 1996 14:15:19 GMT

In article , dirk@news.drb.insel.de (Dirk Straka) writes:
>Hi Hardy Schrader and all the rest of de.rec.motorrad!
>
>Jaja, mecker Du nur.  Wenn man abends weicheimaessig um 12 ins Bett
>geht, dann kann man natuerlich morgens gut losduesen ...

Ej, man, moppedfahren oder pennen???

>Ob ihr der Vergleich gefaellt ...?  :-))

Wenn die Banane lang genug ist...  ;-)))

>[...]
>
>Halt noch ein wenig ungestuem.  Aber ich schaetze, das hat sich im Laufe
>des WEs ein wenig gewandelt ...  abgesehen davon, wenn sie denn neben
>Dir auftaucht, dann kann das nur eins heissen:  Du bist (ihr) zu langsam.
>:-)

Ich war schneller am Griff als sie - aber vor mir waren auch noch andere
(Kinder und Frauen zuerst).   ;-)

>Haettste besser was dazu gesagt.  Sie waere bestimmt nicht boes gewesen.

Naja, auf der Geraden habe ich mir schon genug Genugtuung verschafft :-))))

>Was wohl in erster Linie daran lag, dass Du sie ausgebremst hast.  Ist
>ja auch eklig.  Bremsen, runterschalten und gleich Anschlag.  Wer soll
>da auch mitkommen?  :-))

Nein, wir sind schoen parallel aus der Kurve gekommen, so ca. 1m nebeneinander
gefahren 'Lane-Splitting'; nichts ausbremsen.

>Und Du mit der Bremshand ...  :-)

Naja, die Klingonen wuerden sagen: "Wer zuerst bremst LEBT LAENGER in Schande!"
;-)

Nun, dafuer kann man aber auch vielleicht laenger moppedfahren!  :-)

Moralisch, heute
  Dirty Hardy