From: Dirk Straka, dirk@news.drb.insel.de
Subject: Re: Die *MEGAFETE* (tm): Das war SPITZE!
Date: Thu, 30 May 1996 19:14:05 GMT

Hi Hardy Schrader and all the rest of de.rec.motorrad!

Concerning "Die *MEGAFETE* (tm): Das war SPITZE!", you wrote:

> Pruhae...    Eigentlich wollten Hoss, Kris und ich schon um 9:00h
> aufbrechen aber Mr. Pingo (alias ThunderDirk) und Consorten kamen
> einfach nicht aus den Socken.

Jaja, mecker Du nur.  Wenn man abends weicheimaessig um 12 ins Bett
geht, dann kann man natuerlich morgens gut losduesen ...

> Kris mit K wie Banane!

Ob ihr der Vergleich gefaellt ...?  :-))

[...]
> Waggala hat einen etwas gewoehnungsbeduerftigen Fahrstil - taucht mal
> so ploetzlich neben einem in der Kurve auf oder ueberholt aus der
> zweiten Reihe.

Halt noch ein wenig ungestuem.  Aber ich schaetze, das hat sich im Laufe
des WEs ein wenig gewandelt ...  abgesehen davon, wenn sie denn neben
Dir auftaucht, dann kann das nur eins heissen:  Du bist (ihr) zu langsam.
:-)

> Ich war darueber etwas stinkig.

Haettste besser was dazu gesagt.  Sie waere bestimmt nicht boes gewesen.

> Dafuer kam ihre VFR nicht so schnell aus den Kurven und auf Tempo wie
> die CBR. :-))

Was wohl in erster Linie daran lag, dass Du sie ausgebremst hast.  Ist
ja auch eklig.  Bremsen, runterschalten und gleich Anschlag.  Wer soll
da auch mitkommen?  :-))

Und Du mit der Bremshand ...  :-)

--
Mr. Pingo                                               rrr#6/DoD#220361
                                                        YZF1000R  (8795)