From: Dirk Straka, dirk@news.drb.insel.de
Subject: Pfingstabsch(l)ussblitz (was: Re: Der erste Blitz :-()
Date: Thu, 30 May 1996 18:12:32 GMT

Hi Oliver Duesel and all the rest of de.rec.motorrad!

Concerning "Der erste Blitz :-(", you wrote:

> Tach,

> Shit - ich werd' alt ... frueher war ich auch mal so gelenkig ;-)
> SCNR.

Tja, soll nochmal einer sagen, dass Hanging Off im normalen Strassen-
verkehr nix bringt ...  :-))

Aber, wie alles im Leben, so ist auch diese Methode irgendwann ueberholt
und nicht mehr zeitgemaess.  Nehmen wir z. B. mal unsere lieben oestli-
chen gruenen Freunde, die, wie bei allen Arten des Abkassierens, auch
hier aeusserst schnell gelernt haben.  Die blitzen jetzt naemlich sogar
schon nachts (wo man eh' nix sieht) aus dem parkenden Auto und von *vor-
ne*!!!  Sozusagen direkt von Aug' zu Aug'.  Das alleine waere ja nicht
schlimm, wenn sie diese aeusserst zweifelhafte ABM nicht noch so weit
treiben wuerden, ueberfluessiger- und kostentreibenderweise hinter der
nexten Ecke vier Mann und eine Frau hoch mit der Kelle zu stehen und
arme unschuldige Motorradfahrer unnoetig aufzuhalten, die eigentlich nix
weiter tun wollten, als so schnell wie moeglich Sprit fuer eine arme
liegengebliebene GPZ-Fahrerin heranzuschaffen, die nun uebrigens endlich
definitiv weiss, dass in den Tank der '87er GPZ wirklich 18 Liter 'rein-
gehen (und wie man einen Tank *richtig* voll macht).  :-)

Tarif war uebrigens 50 Maak fuer zu schnell - laecherliche, und, wie ich
zugeben muss, nicht rrr-gemaesse 16 km/h.  Aber, wenn man sich's recht
ueberlegt, ein recht guenstiger Tarif fuer die vergangenen 4 Tage ...
das Zahlen hat mit _dem_ Hintergedanken nicht ganz so weh getan.  :-))

P.S.:  Wir sind gut in Berlin angekommen.

P.P.S.:  Nochmals vielen vielen Dank an das Trio infernale ...  :-)

P.P.P.S.:  Der Tankrucksack ist ausgeliefert und auf groesstmoeglich
           vorstellbare Freude gestossen.  :-)  Ihr habt was verpasst.

--
Dirk (nun auch mit Sternen in den Augen)                rrr#6/DoD#220361
                                                        YZF1000R  (8795)