From: Kay - Member *MEGAFETE* Team, kay@ula1b18.zhv.basf-ag.de
Subject: Re: MEGAFETE (tm) - die 1.
Date: 30 May 1996 10:10:45 GMT

In article <31A6B6C1.41C6@htw.uni-sb.de>, Oliver Kruppert  writes:
> Vorweg erst mal ein dickes DANKE an Kay, der sich ja fast den halben Tag
> um mich, der ich doch das erste mal ueberhaupt ein solches rrr -
> Geschehnis besuchte in meiner Rolle als Newcomer kümmerte, und ebenfalls
> an Manu und Corinna!!

Hier nochmal vielen Dank an alle die sich bisher bedankt haben ;)
Es hat uns sehr viel Spass gemacht!

Es war nicht nur fuer dich das erste drm/rrr Meeting, sondern
auch fuer mich. Ein bisschen Bammel hatte ich schon was da so
alles kommt, aber ich muss sagten ich bin in jeder Hinsicht
positiv Ueberrascht worden!

Also auch grosses *LOB* an alle Gaeste, Ihr wart prima Gaeste!

> Also ich halte sämtliche Kritik an dieser Fete (zumindest mal was den
> Sonntag angeht) für puren Unsinn!!

Ich habe bis jetzt noch keine ernsthaft negative Kritik erhalten, im
Gegenteil. Ein bisschen meckern ist immer drin, sonst ist es ja langweilig!

Bis demnaechst
--
Kay, Worms, Germany                /E-Mail: kay.Marquardt@zhv.basf-ag.de

Member of the *MEGAFETE* (tm) Team