From: Hardy Schrader, eedhas@eed.ericsson.se
Subject: Re: Die *MEGAFETE* (tm): Das war SPITZE!
Date: 29 May 1996 07:35:37 GMT

In article <31aad967.414507840@redwood.gmservice.de>, mt@gmservice.de (Matthias Tremmel) writes:

>Wir Langschlaefer machten uns so gg. 12:00 auf den Weg in den

Pruhae...    Eigentlich wollten Hoss, Kris und ich schon um 9:00h
aufbrechen aber Mr. Pingo (alias ThunderDirk) und Consorten kamen
einfach nicht aus den Socken.

>Die anfaenglich ca. 20 Mensch starke Gruppe wurde bald gesplittet. Ich
>schloss mich der Heizerfraktion an (Selbstueberschaetzung ist doch was
>feines ;-)). Dabei waren u.a. Hoss, Waggala, DonCool, Chris+Hardy,

Kris mit K wie Banane!

>BigTwin und Dirk (mit Gepaeck aka Annette), der Rest ist mit gerade
>entfallen. Halt, das war noch eine ziemlich ruede aussehende Guzzi,
>deren Treibernamen ich leider wieder vergessen habe :-(.
>Ich hielt mich immer so im letzten 8tel der Gruppe auf (waren wir zu
>acht?).

Ja, wir waren zu acht. Aber hinter Dir war eigentlich noch mindestens
zwei: die schwache 74PS-CB750 und die nicht wesentlich staerkere
Bandit. Recht frueh liess ich mich auch hinter Dich abfallen - ich hatte
ein bisserl Angst um Kris und wollte sie gelegentlich im Rueckspiegel sehen.
Aber Spass hat es schon sehr gemacht - eigentlich koennte man immer so
unterwegs sein...

> [...]
>Leute Rchtg. Weinheim zum Schwimmen wollten, andere aber noch nicht
>genug vom Odenwald hatten. Uebrig blieb eine Dreiergruppe bestehend
>aus Waggala (VFR), Dirk (Thunderace, mit "Gepaeck") und mir (FZR).
>Wir fuhren zu meiner Lieblingsstrecke, Hutzwiese und Boellstein. Diese
>sind wir 3x rauf und runter gefahren, weil's so schoen war, zum Glueck
>waren wenig Dosen unterwegs! Von Dirk und Waggala sah ich dabei ab und
>zu die Ruecklichter, sie warteten aber immer brav auf mich. So gg.
>20:30 kamen wir erst wieder am Reitplatz an.

Waggala hat einen etwas gewoehnungsbeduerftigen Fahrstil - taucht mal so
ploetzlich neben einem in der Kurve auf oder ueberholt aus der zweiten
Reihe. Ich war darueber etwas stinkig. Dafuer kam ihre VFR nicht so schnell
aus den Kurven und auf Tempo wie die CBR. :-))

>Tour-Fazit:
>
>1. Waggala ist mit Abstand die schnellste VFR-Treiberin, die ich je
>gesehen habe.

Zustimmung - wenn sie auch etwas mit Ellenbogentaktik faehrt.

>2. Dirk faehrt mit Sozia doppelt so schnell wie ich.

:-)

>3. Annette hatte ob der Mitfahrgelegenheit bei Dirk ein sehr breites
>Grinsen im Gesicht.
>4. Dirk wird sich wohl Annette als Beifahrerin in den Fahrzeugschein
>eintragen lassen.

Rotfl

>5. Ich konnte den Angstrand auf meiner 180er-Hinterradwalze um 1-2 mm
>reduzieren.

Jetzt bleiben nur noch 2cm?

>Es war einfach ein geiler Nachmittag/Abend!

Volle Zustimmung #-)))

>	Das waaaaaar SPITZEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!
>
>Matthias, der sich schon auf's nexte d.r.m.-Fest freut

Erstmal gehen wir auf die Nordschleife! Wenn ich den Typen vom Nuerburgring
endlich erreichen koennte...

Gruesse
    hardy

CBR600 - rrr#3