From: Daniel Frutschi, daniel.frutschi@cch.cerberus.ch
Subject: Goetterfest in Worms
Date: Wed, 29 May 1996 01:16:44 +0100

Hallo,

nachdem nun doch schon fast alle Details der *Megafete* erlaeutert
wurden, werde auch ich meinen kleinen Teil beitragen.

Vorweg, herzlichen Dank an die Organisatoren Corinna, Manu und Kay.

Es war sehr gut organisiert, der Festplatz ideal, auch fuer hart-
gesottene und noch lernende Crosser, sowie Chopperfahrer und Kick-
starterinnen, die Umgebung fuer die Ausfluege gut geeignet und nicht zu
vergessen, vom grosszuegig spendierten Gerstensaft.

Das dies eine spezielle Fete werden wird, wurde mir klar, als ich am
Freitag Abend von der Schweiz 'gen Norden fuhr. Die Stimmung war er-
wartungsvoll und geladen. Boeige Winde kuendeten einen Wechsel an,
Energie wurde sichtbar. Eine breite dunkle Wand war am Horizont. Als
ich langsam naeher kam, begann das schoenste Wetterleuchten im Bereich
von Worms. Da wusste, die Goetter sind im Olymp eingetroffen, die
*MEGAFETE* hat begonnen.

Da ich zu spaet, naemlich erst nach Mitternacht an der Fete eintraf,
wurde ich noch mit einer gehoerigen Menge Wasser und dem Begutachten
von diversen Autobahnkreuzen und -Ausfahrten in der naeheren und
weiteren Umgebung von Worms bestraft. Das hat mich was gelernt. Lege
dich nie mit den Goettern an, die Strafe wird fuerchterlich sein.
An der naechsten d.r.m. Fete werde ich puenktlich sein.

Allzuschnell sind diese drei Tage vergangen, viele schoene Stunden
erlebt und dabei viele nette Leute kennengelernt. Danke.

Am Montag Nachmittag noch die kleine Tour in den Odenwald. Dann zu
einem Kollegen in Bretten bei Pforzheim. Dort ein wenig haengen-
geblieben, ueber die alten gemeinsamen Zeiten an der A&M in Texas
sinniert und dabei doch einiges konsumiert.

Zu vorgerueckter Stunde im kalten Regen aufgebrochen und runter in den
Sueden nach Staefa in die Schweiz. Um halb zwei eingetroffen, ziemlich
muede aber gluecklich.

Aes Gruessli vom manchmal schwer verstaendlichen Dan

--
Daniel W. Frutschi, SysAdmin Cerberus AG, Switzerland
Triumph Trophy 1200 and other Classic English Bikes