From: Juergen Schubert,
Subject: Auch mein Senf zum Wochenende :-)
Date: Dienstag 28-Mai-96 21:07:31

Hallo,

Puh, haben ja schon echt viele was zur genialen Party letztes
Wochenende geschrieben, wieder mal nach dem Motto: "Feiern statt
Fahren" :-)

Auch von mir nochmals herzlichen Dank an manu, corinna und Kay!

Hat jedenfalls mächtig Spaß gemacht, wenn auch die Heimfahrt dann doch
nicht mehr soo trocken und warm war.

Schade nur, daß Sonntag die Kiesgrube nicht mehr offen war, wäre doch
noch gerne mit der KLE etwas rumgedüst :-) Naja, vielleicht ein anderes
Mal...

Nochmal kurz:

Freitag:
Zuerst noch nachmittags mit Dominic und Waggala auf DCs Lieblingsstrecken
rumgekurvt, hat absolut mächtig Laune gemacht, vor allem die am WE für
Motorräder gesperrte Strecke... ein Traum :-)
Nur die 34PS sind eben gefährlich wenig, wenn man nicht ständig hinter
lahmenden DOSen hinterherkriechen will :-(
Abends dann Wiedersehen mit vielen vielen Bekannten und Unbekannten,
war echt toll!

Sonntag:
Sind vormittags noch zum Johanniskreuz gefahren, Kay murmelte was von
"noch nie bin ich in ner Gruppe so schnell da gewesen"... und das trotz
der Chopperfraktion und Sozia bei mir hintendrauf :-)

Nachmittags dann hinter Kay zum Marbachstaudamm geblasen und anschließend
hinter Olaf her durch den Odenwald. An besagtem Schwimmbad war nur niemand,
also sind wir auch in Worms ins Freibad, was recht genial war!

Montag:
Am Nachmittag hatten wir beschlossen, doch noch über den Odenwald in
Richtung Süden zu fahren. Pünktlich ab dem Odenwald hat es dann auch
richtig schön heftig geregnet, der bis auf gelegentliche Pausen auch
bis zu Hause anhalten sollte.
Und wenn ich petitfou ( Sorry, den Namen weiß ich leider nicht :-) )
nochmal in die Finger kriege...grr von wegen 50km Umweg im Regen...

So, heute noch die News vollends aufarbeiten, ab morgen abend hab ich
anderes zu tun, bis die Bilder aus der Redaktion des Grauens auf meiner
Homepage fertig sind. Sooo viele waren es noch nie...

--
Juergen Schubert        desert@IRC           KLE500
schubert@zebra.fh-weingarten.de (DoD(RRR))#(18(42))