From: Oliver Roewer, O.ROEWER@BIONIC.zerberus.de
Subject: Worms - Warstein keine Zwischenfaelle ;-)
Date: Mon, 27 May 1996 20:22:00 +0200
Erstmal vornean: Thomas (Feti), Frank (fl_) und ich (cabby) sind alle
koerperlich unversehrt in Warstein eingetroffen; von mir kann ich sogar
behaupten, heil zu Hause angekommen zu sein, was ich von den anderen
natuerlich auch hoffe.

Die Rueckfahrt fing ganz normal an, als wir noch im Trockenen in
Pfeddersheim gestartet sind (es sollte noch viel, viel Regen kommen...).
Bis kurz vor Wiesbaden blieb die Fahrt auch normal, doch dann kam der
folgenreiche Pinkelstop. - Nein, beim Pinkeln ist keinem was passiert,
aber dann... Nach der Abfahrt von unserem Stop (eine Einfahrt zu einem
Waldweg; etwas Schotter) fiel mir auf, dass Thomas nur sehr zoegerlich und
Frank ueberhaupt nicht folgte. Ich hatte ihn aber eindeutig startbereit
auf dem laufenden Mopped gesehen - irgendwas war da faul. Also warten -
nichts - wenden und nachgucken. Ungefaehr auf der Hoehe von unserem
Haltepunkt kam mir Frank dann mit einem breiten Grinsen entgegen und
meinte, er muesse sich erstmal wieder beruhigen und erzaehle uns beim
Pommesstop die Story, die folgende war: Aus irgendeinem unerfindlichen
Grund (nein, Frank hat bestimmt nicht zuviel Gas gegeben beim Abbiegen auf
die Strasse - nein...) enterte Frank die Strasse mit einem satten Slide,
der wohl so ueberraschend kam, dass selbst ein Fundurist das nicht mehr
abfangen konnte. Also hat Frank dann erstmal Kaefer gespielt... (*auf dem
Ruecken unterm Mopped lieg*) ;-)
Spaetestens jetzt waere der Spiegel auch so hin gewesen, spacie... ;-)

Aber es geht noch weiter! Das RatBike sollte am heutigen Tag nochmal auf
der Seite liegen! Passiert in Meschede nach dem Tanken. Wieder in der
Startphase, der erste Gang war schon eingelegt, ich wollte gerade wieder
auf die Strasse abbiegen, da war da ploetzlich so ein Scheppern und
anschliessendes idiotisches Lachen zu hoeren: Beim Aufsteigen ist die Domi
wohl etwas stoerrisch gewesen. Vor lauter Gelaechter war es ziemlich
schwierig, das Rattenrad wieder aufzurichten... (Da arbeitet das
Zwerchfell gegen die restliche Muskulatur!)

Naja, danach klappte dann aber alles, bis wir uns getrennt haben. Frank,
hast du noch was gebracht auf der Fahrt von Warstein nach Muenster?

cabby, breitgrinsend
--
Oliver Roewer
Kawasaki GPZ 500 S                              RRR #48