From: joachim.loehr, joachim.loehr@muelheim.netsurf.de
Subject: Das war die *MEGAFETE*(tm)
Date: Mon, 27 May 96 19:25:55 GMT

Hallo d.r.m und rrr'ler !

Da ich nun Gut zu Hause angekommen, frisch gebadet bin und
alles Geraffel zum trocknen im Keller haengt, treibt es mich
hier ein Summary ueber die *MEGAFETE*(tm) zu Posten.

Alles, was nun folgt ist natuerlich IMHO!

Abfahrt Samstag 9:15. Es faengt gerade an zu troepfeln...
Warten oder Regenhose anziehen? Shit, die Regenfront zieht
in die Richtung, in die ich fahren will. Also los!
Gerade auf der Autobahn - wolkenbruchartiger Regen.
Sicht : 0   Egal, Augen zu - und durch...
9:45 Rastplatz Ohligser Heide - keiner da. Naja, ist ja auch schon
spaet... 2 Zigarretten und weiter.

Ankunft ca. 13:00 in Worms.
Grosses Hallo (guckt mal, der hat ja einen Klappstuhl dabei) und Suche
nach den Geburtstagskindern. Danach Austausch der Nicknames.
Komisch, einige erkennt man auf Anhieb...
Zelt aufbauen und ab zu einer Hochzeit, ordentlich Radau machen.
Man zaehlt 44 Motorraeder. Ein Anderer zaehlt 45 und wird
bezichtigt, den Roller mitgezaehlt zu haben ;-)
Kay legt einen ordentlichen Burnout vor die Kirche.
Dabei 44 jaulende Motoren und gellende Hupen.
Etwas verdutzte Gesichter unter den Gaesten des Brautpaares.
Ich meine auch Kopfschuetteln gesehen zu haben...

Danach Regentour mit Michael Loye(?) und Transalp.
Schoene, aber nasse Strassen. Nix besonderes.

Abends dann rrr-maessiges Trockentrinken der Gastgeber :-)
Waehrenddessen Enduroeinlagen in einer Sandgrube.
Zum Glueck wollte niemand eine AT durch den Sand pfluegen sehen.
Dazwischen Schrauberkurs mit Hoss an Corinna's Bandit:
Fachmaennisches Zerlegen des Kabelbaumes mit anschliessendem
Finden einer simplen losen Steckverbindung an der Zuendspule.
der arme Kabelbaum...

Sonntag 10:00 Aufwachen mit Quadratschaedel, fahlem Geschmack
im Mund und flauem Magen (der Tequila war zuviel des Guten
 - Sorry Manu - allealle. Ich verspreche Wiedergutmachung!)
Die Heizerfraktion um Hoss und Hardy ist schon lange weg.
Eine Andere startet gerade. Erst mal Kaffee und was Magenfuellendes.
Man trommelt zu Aufbruch - HALT, Manu kommt aus dem Zelt gekrochen...

Ausfahrt der letzten Gruppe um Dominic durch den Odenwald.
1. Ausfall der LC4 (Folgen einer naechtlichen Crosseinlage..)
Dominic legt rrr-Tempo vor. Schnell trennt sich die Spreu vom
Weizen. Ich entdecke meine abgelegten Heizerqualitaeten wieder und
einige sehen etwas gruen-lilarnes vorbeihuschen...
Wenn sich eine weiblich besetzte VFR nicht so breit gamacht haette
- einen Platz auf dem Treppchen waehre mir sicher gewesen.

Jetzt kenne ich die definive Formel fuer rrr-Tempo:
rrr-Tempo > 100 Flens/h
Und -
Ein Posting von Einzelheiten nach d.s.v  waehere ein totsicherer
Flaim-Bait ;-)

15:00 Treffen aller Gruppen an einem Stausee.
Die Katana steht mit leerer Batterie. Elektrisches abklemmen des
Hecks schuetzt vor vorzeitigem Erlahmen einer Tauschbatterie...
Fahrt auf Umwegen zum Schwimmbad in Weinheim.
Anfaenglich grosse Gruppen trennen sich und es geht fuer mich
mit Kay (ZZ11) und Oliver (CBR1000 ?) auf herrlichen Strassen
zur Sache.
Spaeter wird mir 1/2 Squit % Bonus anerkannt fuer rrr-konformes
Treiben einer AT. Danke fuer die Blumen!
Treffen aller Gruppen am Schwimmbad - Heute FKK.
Einige Damen wollen nicht mitmachen :-( und es geht gemaessigt
zum Schwimmbad in Worms.
Zuvor Schraubereien an der LC4 (totalausfall der Elektrik)
Am Basislager Pfeddersheim wird der Fehler auch mit einer
Pruefhupe (!) nicht gefunden.
Naja, der Motor laeuft - was will man mehr?

19:00 Nachladen von drm-Stoff (12 Kisten Bier) und Leeren derselben.
rrr-maessiges Zuprosten endet nicht selten mit Glasbruch...

PINGO-Dirk macht Bekanntschaft mit der Saufmaschine - Wacker Wacker !

Montag: 10:00
Aufstehen, Fruehstuecken, Aufraeumen, Geraffel auf die Hobel schnallen.
Dirk kommt total verschwiemelt aus seinem Zelt und scheint sich an die
Saufmaschine nicht erinnern zu wollen...

Abfahrt in kleinen Gruppen. Ich fahre alleine zurueck und
bin nach 2:42 h und 280 km (trotz Stau und Regen) zu Hause.

Fazit:
1.) Tausend Dank an Kay, Corinna und Manu fuer die herzliche Aufnahme,
    die Organisation, die Arbeit drumherum und das Versorgen
    mit drm-Stoff.
2.) rrr (oder auch drm)-Treffen sind immer eine Reise Wert!
3.) Keine Angstraender mehr !
4.) Polizei und Radarkontrollen scheinen rrr(drm)-Ausfahrten zu meiden.
    (hoffentlich kommen keine Fotos)
5.) Motto:
    ein Dreifaches -
    gib GAS
    gib GAS
    GIB VOLLGAAAAAAS !!
6.) Kein Scheiss: ich habe eine Blase an der Gashand...

CU
 Joe ,der mit dem Klappstuhl ;-)

PS: den Freitag muss jemand Anderes posten.
    Berichte anderer Heizergruppen are wellcome!

 Gruss
 Joachim
---
(Dipl.-Ing.) Joachim A. Loehr                |Voice/FAX: +49-208-372331
Steinknappen 35            |e-mail-p: joachim.loehr@muelheim.netsurf.de
D - 45470 Muelheim         |e-mail-d: loehr@stadt-mh.de (Joachim Loehr)
-=-= http://www.castrop-rauxel.netsurf.de/homepages/joachim.loehr -=-=-
Riding on: '76 - '79 TY50, '85 - '93 XT550, '93 - XRV750 , '96? - SB200
-- ;-) ;-( :-] :-[ 8-) :) :( ------ husch husch, auf euere Plaetze ----