From: Hardy Schrader, eedhas@eed.ericsson.se
Subject: Re: Das war die *MEGAFETE*(tm)
Date: 28 May 1996 09:30:23 GMT

In article <4ocvk3$cjs_001@Essen.netsurf.de>, joachim.loehr@muelheim.netsurf.de,loehr@stadt-mh.de (Joachim Loehr) writes:
>Hallo d.r.m und rrr'ler !
>
>Etwas verdutzte Gesichter unter den Gaesten des Brautpaares.

Die Eheleute hiessen uebrigens:  "Hardy & Christina" was mich erst ein
wenig durcheinander brachte, weil ich immer glaubte, von mir sei die
Rede. Aber wir heissen ja auch "Hardy und Kristina" also mit K im Frauennamen.

>Sonntag 10:00 Aufwachen mit Quadratschaedel, fahlem Geschmack
>im Mund und flauem Magen (der Tequila war zuviel des Guten
> - Sorry Manu - allealle. Ich verspreche Wiedergutmachung!)
>Die Heizerfraktion um Hoss und Hardy ist schon lange weg.

Die Motoren durfen nicht so lange stehen, um Rost anzusetzen!

>Jetzt kenne ich die definive Formel fuer rrr-Tempo:
>rrr-Tempo > 100 Flens/h

Naja, die "groesser 100PS-Truppe" vom Nachmittag hat da noch eins draufgelegt
mit: "Nie unter 3 Punkte unterwegs sein!"

Aber Spass hat es gemacht - mein Reifen ist wieder richtig rund geworden, weil
er am Rand bestimmt 'nen mm Gummi gelassen hat. Hoss' Dragon Corsa hat ja richtig
Gummiwuerstchen an die Kante geschoben.
Wenn der Odenwald ab naechstem WE fuer Motorraeder gesperrt ist, dann weiss
ich jedenfalls den Grund  ;-)

Erstaunlich war, wie Dirk die Yzf noch mit Sozia umherwirbelte - Christopher
seine Guzzi ritt (bei den Fahrwerk...) - Hoss staunte, wie die Deutschen
Mopped fahren - ...

Nur habe ich Dominic nie so richtig in Aktion beobachten koennen  :-(

Das war jedenfalls echtes rrr-Fahr-Feeling - net'wahr?

>Fazit:
>1.) Tausend Dank an Kay, Corinna und Manu fuer die herzliche Aufnahme,
>    die Organisation, die Arbeit drumherum und das Versorgen
>    mit drm-Stoff.

Bingo!

>2.) rrr (oder auch drm)-Treffen sind immer eine Reise Wert!

Mi tu!

>3.) Keine Angstraender mehr !

Hm - aber in den Augen der Anwohner....

>4.) Polizei und Radarkontrollen scheinen rrr(drm)-Ausfahrten zu meiden.
>    (hoffentlich kommen keine Fotos)

Schluck...

>5.) Motto:
>    ein Dreifaches -
>    gib GAS
>    gib GAS
>    GIB VOLLGAAAAAAS !!
>6.) Kein Scheiss: ich habe eine Blase an der Gashand...

Sehnenscheidenentzuendung in der Rechten!

/Has