From: Andrea Trampler, andrea@noris.de
Subject: Re: Rueckzug nach Nuernberg (was:Gruesse von Dea auf der Bergkerwa)
Date: Tue, 28 May 1996 12:31:56 +0200

Frank Lindner wrote:
> [...]

Wie war, wie war!!!! Danke schoen :-)

> Demnach gibt es doch gute Strecke Richtung N ;-)

Jau! d.h. fuer mich. :-) denn.... s.u.
> [...]

*grins* Ich hab so langsam das Gefuehl, dass ich die ersten 100 km bei einer Tour
immer zum Einfahren und warmwerden brauch. Erst danach kann ich das Gegurke Fahren
nennen. Kennt ihr auch sowas?
Naja auf jeden Fall die ersten 60 km A*Bahn und dann nochmal so 100 km gut ausgebaute
Bundesstrasse mit italienischen Uebewhilverhaeltnissen und dann gings ab in so ne
kleine Ministrasse. Flicvkenteppich und ohne Mittelstreifen. *heissa* Das hat
Spass gemacht! :-)

> Dea, bei cal's Fete muessen wir unbedingt mal zusammen fahren ;)

O.k., aber erest wenn ich meine Aufwaermzeit hatte. :-)

> Schoen das ihr gut nach Hause gekommen seid.

Ich bin nach 340 km vom Mopped gestiegen, war absolut oberfit und hab das
Grinsen nimmer aus meinem Gesicht gebracht! :-)
Somit war auch die Stimmung fuern Berch gesichert.

> Wir hatten zum Teil _heftigen_ Regen. Einige Autos hatten sich der
> plastischen Verformung hingegeben.

UUps? Hats irgendwo gehagelt?

> Bye und LHG
> Frank, der sich darueber gewundert hat, dass man _so_ _viel_ Spass
>        innerhalb der StVO haben kann

Meinst du das Begleiten der Hochzeit?
Ich fands fantatstisch, dass sich so nach ein paar km tatsaechlich 2 toll
aussehnede Reihen gbeildet hatten (auf einer Spur)!!!

Dea
--
Andrea Trampler
noris network GmbH i.Gr. * Schleiermacherstr. 12 * 90491 Nuernberg