From: Frank Lindner, flindner@aramis.msro.DeTeMobil.de
Subject: Re: *MEGAFETE* (tm) - Einer kam durch
Date: 28 May 1996 09:27:09 GMT

=?iso-8859-1?q?J=E9r=F4me_Waibel?= (schrom@lisa.simpson.inka.de) wrote:
> In article <4oac0b$fh3@luva.lb.bawue.de>,
> Matthias Flatt  wrote:

> Nicht zu vergessen Tore, der todesmutig seine 535 Virago durch die
> Sanddünen trieb und dabei sogar sowohl die Dominator als auch die
> KTM ab Hang abhängte!
Das hier keine falschen Geruechte entstehen. Er hatte sich nicht in
die 'richtige' Grube getraut. Also nix mit abhaengen.

Wir, d.h. alle die sich daran beteiligt hatten, hatten den
Tank der Domi trocken gefahren. So ein hohen Spritverbrauch auf
100km hatte ich noch nie ;) Wie kommt dat?
Oliver (cabby) hatte mit als Sozius ertragen muessen.
5l-Kanister von der Tanke holen

Bye und LHG
Frank, der vorsichtshalber die Spiegel abgenommen hatte ;)

--
Frank Lindner   frankl@uni-muenster.de  rrr#44   Honda NX650 Ratbike@irc
            Spontanitaet will gut ueberlegt sein!