From: Dirk Schittko, dirk@dms.franken.de
Subject: Rueckzug nach Nuernberg (was:Gruesse von Dea auf der Bergkerwa)
Date: Mon, 27 May 1996 21:38:13 GMT

In articel "<31A8EC60.510B5707@c-online.de>"
    'Gast' (c11921@c-online.de) wrote:
> wollte nur sagen, dass die MEGAFETE (tm) super war, zumindest
> bis Sonntag mittag, dass Dirk und ich tausend Umleitungen
> nach Nuernberg fahrten mussten und dass ich anschliessend gleich
> die Lederhopsen gegen Jeans getauscht hab und auf die Bergkerwa
> bin.
Zustimmung, die Fete war klasse. Nochmal ein Hoch auf unsere Gastgeber!

Nachdem Dea sich wohl erst noch vom Berg erholen muss, spring ich mal kurz
ein:
Die Rueckfahrt am So-Nachmittag wurde zwar von grossem Abschiedsschmerz
getruebt, die Freuden der Tour machten das aber alles wieder wett. Ueber
Heidelberg, Eberbach, Mosbach, Bad Mergentheim, Rothenburg, Fü, N sollte
es gehen. Die Wolken verhiessen eine nasse Reise, aber rrr-maessig
(wenigstens Dea hat ja ne Nummer ;-) sind wir jeder Wolke ausgewichen
und hatten wirklich keinen einzigen Tropfen Regen :-) Nur ein
Tankstop, knurrende Mägen und chronischer Nikotinmangel konnten uns
bremsen (scheinbar haben Dea und ich unsere Nikotinsucht syncronisiert :-).

Ausserdem hatte jedes noch so kleine Kuhdorf zwischen Mosbach
und Neustadt/Aisch beschlossen, die Ortsdurchfahrten wg. Weinfesten
zu sperren :-(. Dies fuehrte zu ca. 70 km Umweg.

Auf diesem Weg haben wir wenigstens die wahrscheinlich genialste Strecke um
Rothenburg entdeckt, bei der Dea zeigen konnte, dass sie mit der Transi
schon ganz huebsch umgehen kann, und dass sie ihre rrr-# zurecht besitzt.
War lustig, sie vor mir herzujagen ;-)))

Der Drang nach Vertilgung von Pasta und Pizza liess uns dann noch einen
kleinen Abstecher nach NEA machen. Schliesslich wars so um 19:30, als
Dea bei FÜ von der B8 abbog. Ich hab da noch 20m bis home gebraucht.

Alles in allem: EIN GELUNGENES WE und Freude auf cal's Party!

cu
Dirk
(einer der vielen :-)
--