From: Bernard M. Piller, piller.b@magnet.at
Subject: MEGAFETE (tm) - Danke!
Date: Mon, 27 May 1996 18:35:10 +0200

Bin nach gut 7 Stunden Fahrt durch strömenden Regen angekommen. Gottseidank
weicheimäßig im Transit, sonst wär's wohl nicht so angenehm gewesen.
Es war sooooooooooooo nett, herzliches Dankeschön an die Veranstalter, vor
allem an Kay (was Du alles auf Dich genommen hast!) und an Corinna (wenn Du
nicht so heftig gearbeitet hättest, wäre ich wohl nicht gekommen).

Es wird wohl von nun an ein ganz anderes Posting-Gefühl einstellen, wo ich
jetzt fast alle Leute kenne. Witzig wird's, wenn ich nicht immer
Gesicht-Name-Bike richtig zuordnen kann, es waren einfach so viele da.

Greets, Euer Hoss.

PS: Für alle die nicht dabei waren: Es war eigentlich kaltes Sauwetter,
dennoch sind wir Samstag großteils und den ganzen Sonntag bei trockener
Fahrbahn gefahren. Obwohl es gut 50 Bikes waren und zum Teil ordentlich
geheizt wurde, gab es meines Wissens keinen einzigen Sturz (auf der Straße

| Hoss (rrr#33)           Vienna, Austria |
| '92 Honda CBR 600F2 & '95 Honda XR 600R |
|     http://www.cso.co.at/reitwagen      |
| Power is Macintosh           1995-04-24 |

-- sent via NewsHopper 1.2