From: Bernd Kranzbühler, Bernd.Kranzbuehler@edv1.klinchem.med.tu-muenchen.de
Subject: Re: Rofantour - Nix fuer Weicheier
Date: 2 May 1996 08:28:04 GMT

Ralf Ohmann  schreibt:
> [...]
> wieder vom feinsten, immer noch nass und auf der Autobahn ging der
> Schnuerlregen dann in einen Wolkenbruch ueber, der erst am Grenzuebergang
> vorbei war (Tolles Wetter hams im Oesiland :-)) ).
> Das waren 200 km in 3 h mit dem ersten Mal 200 km/h auf der
> Inntalautobahn.
> Also Robert, trag auf deiner Karte ganz fett ein: Nur fuer Enduros
> geeignet!
> Hals und Beinbruch
> Ralf
> --
>   Ralf Ohmann      BMW R1100 RS  (red, what else 8-) )

Hallo Ralf,

hab soeben deine News gelesen. Letzten Samstag hatte ich wohl genau die
gleiche Tour gemacht (wie du sagtest vom Robert seiner Karte).

[...]

und das war mein Bericht, den ich am Montag Robert gemailt hatte.

.. Also vorm Aachensee Richtung
Steinberg (tolle Strecke), dann war da ein Schild - fuer Durchgangsverkehr
gesperrt. Aber nach einem Plausch mit einer Einheimischen und der Aussage,
dass da sowieso immer welche fahren, fuhren wir auch. Ca. 1 km
unbefestigte Strasse, dann kam wieder Teer. Hinunter nach Branden-
berg ins Inntal (sehr schoen). Inntal Richtung Kufstein-Thiersee
(wie gehabt), Dann vorm dt. Grenzuebergang rechts weg nach Riedenberg
(Sacktal- nette Wirtschaft)-Leitzachtal-Valley-Kreuzstrasse-München.
Kurzum - 360 km. Sehr schöne Tour.

War es nun die gleiche Tour oder nicht!?

Gruss Bernd

Bernd Kranzbühler                              Institut für Klinische Chemie
                                               Klinikum rechts der Isar
http://edv1.klinchem.med.tu-muenchen.de        81675 München