From: Philip Herzog, up1j@rz.uni-karlsruhe.de
Subject: Flaming (was: HILFE)
Date: 14 Apr 1996 19:28:17 GMT

Sorry, jetzt kommen erstmal ein paar Quotes:

PITANDREE  wrote in
   <4kohls$dqq@newsbf02.news.aol.com> on 13 Apr 1996 11:36:28 -0400:
> komm mal ganz schnell von Deinem hohen Ross runter.
[...]
> Also putz Dir deinen Milchbart und schweige in Zukunft , wenn Erwachsene
> sich unterhalten .

ABuchner  wrote in
   <4krbdo$aqv@newsbf02.news.aol.com> on 14 Apr 1996 13:08:08 -0400:

...und in <4krbhr$ask@newsbf02.news.aol.com> on 14 Apr 1996 13:10:19 -0400:

...und in <4krbsd$avg@newsbf02.news.aol.com> on 14 Apr 1996 13:15:57 -0400:
> Du solltest vielleicht etwas mehr Erfahrung mit dem Internet haben, bevor
> Du hier die grosse Lippe riskierst und meinst aufklaererisch taetig zu
> werden.
[...]

...und in <4kmhrv$orl@newsbf02.news.aol.com> on 12 Apr 1996 17:27:27 -0400:
> keine Sorge - SStefan brilliert hier oefters mit brillianten geistigen
> Erguessen.

Beide haben somit folgende Punkte aus der Flame-Anleitung aus de.newusers
befolgt (fuer die die's nicht wissen: eine Anleitung wie man's NICHT macht):

  4.  Hervorragend haben sich folgende Taktiken bewaehrt:

      - Den anderen als Kid darstellen.  Funktioniert immer, zudem zeigt es
        Deine geistige Ueberlegenheit.
      - Im  `Lehrerton'  schreiben;   die  meisten Menschen haben noch eine
        geistige  Sperre  gegenueber  Lehrern  aus  Ihrer  Schulzeit.   Das
        schreckt Antworten ab!

  7.  Hat  der  andere voellig recht  und  Du bist im Unrecht,   kritisiere
      seinen  Argumentationsstil  oder fange ab Punkt 3 wieder an.  Ein un-
      auffaelliger Themawechsel ist angesagt!

  12. Sarkasmen    und    Zynmismen    ueberdeutlich   herausstellen!   Der
      Intelligenzquotient  der Zuhoerer bzw.  Leser  liegt immer wesentlich
      unter Deinem eigenen!

Es kamen KEINE Argumente, warum Roller in die Motorradgruppe gehoeren.

Sinnvoll in den Reihen der Rollerbefuerworter war nur ein Aufruf zur
Tolleranz:

Oliver Dietsch  wrote in
   <4klg99$74u@brachio.zrz.TU-Berlin.DE> on 12 Apr 1996 11:54:17 GMT:
> mein Gott habt euch dch nicht so...
> Wir sind doch alle Biker-irgendwie....

In diesem Sinne, einen Herzlichen Glueckwunsch an Oliver.

Phil

P.S.: Do you own a motorcycle with crash damage? (+1)
Philip Herzog               "Wer frei ist        ________    _,-' `\
rrr#18                       von Schuld,      ______  (  (  (  )  ( (
22% Squid                    der werfe den       ______   \  \   (   )
Phone/Fax ++49-721-24126     ersten Stein!"    _____________  `--__-'