From: Dominic, Corinna, Katrin, tanner@rummelplatz.uni-mannheim.de
Subject: Nix fuer ungut :-) (war: Serviererinnen und Chauvigehabe)
Date: Mon, 08 Apr 1996 16:32:14 GMT

Hallo Leute!

Wir - Dominic, Corinna und Katrin - sitzen hier bei einem Taesschen
Kaffee. Wir dachten, wir sollten zu unseren letzten Postings
(Subjects: "Serviererinnen jetzt!" und "Chauvigehabe") noch einige
erlaeuternde Worte sprechen:

Da es keiner von uns im mindesten ernst meinte, wunderten wir uns
doch, wie ernst wir genommen wurden - insbesondere von denjenigen, die
uns kennen und schon mit uns gefahren sind ...

Daher: Nix fuer ungut!

Dominic, Corinna und Katrin

PS Eins sollte jedoch noch gesagt werden: Ich, Corinna, hatte ARGEN
Spass dabei, bei Dominic hinten drauf mitzufahren! Und hab mich
totgelacht, als der Hauptstaender den Asphalt kuesste! :-))

PS2 : Ich, Dominic, habe bei jedem Ampel / Kreuzungsstop Corinna
gefragt ob das zu arg war, und habe immer ein "war noch Okay" gehoert.
Ich bin zwar ein Poser und ein Raser, aber ich bin intelligent genug
um zu wissen wie man mit netten und bildhuebschen Frauen auf dem
Soziasitz umzugehen hat wenn einem was an ihnen liegt.
Es enttaeuscht mich etwas dass soviele Leute auf diesen Bait
reingefallen sind....fuer wie bloed haltet ihr mich ??? ;-))))

PS3 :  Ich, Katrin kann dem nicht mehr allzuviel hinzufuegen, ohne
etwas zu wiederholen. Aber etwas gewundert habe ich mich auch, dass
wir sooo problemlos ernstgenommen wurden. Ich zumindest habe mich
ueber Dominics Hauptstaender auf der Autobahn AC-K koeniglich
amuesiert...  :-))