From: Katrin Drumm, kadr@stud.uni-sb.de
Subject: Re: Chauvigehabe (war: Serviererinnen jetzt)
Date: 4 Apr 1996 09:21:23 GMT

bandit@bandit.mbis.de (Corinna Drumm) wrote:
> [...]

Hi Corinna!

>Ungeheuer witzig. :-|

Ich hab langsam das GEfuehl, Dominic ist so n RICHTIG Toller - als ob er
alleine grosse Probleme mit Aufsetzen haette...

Ist ja auch nicht so, als wuerde Dominic es nicht darauf anlegen, so zu
fahren, dass jeder vernuenftige Mensch (=diejenigen, die nicht fahrendes
Organspendezentrum spielen - ich erinnere an die BAB AC-K mit
Seitenstaender auf dem Boden und konsequentem
Seitenstreifenueberholen...) sich fragt, wie lange er eigentlich noch
_fahren_ will...

>Ja, ja, ja ...
>Du bist gerast wie ein Gestoerter! Hast ueberholt an Stellen, wo man
>ueberhaupt nichts gesehen hat! Mir tut mein Genick immer noch weh! Was
>soll daran bitte heldenhaft oder toll sein?

Damit muss man bei Dominic allerdings rechnen.... WARUM er nicht anders
faehrt (oder fahren kann), soll dahingestellt bleiben.
Nur sollte man als Fahrer ab und an daran denken, das man eben _nicht_
alleine faaehrt, sondern noch Verantwortung traegt fuer den, der hinten
drauf sitzt - auch wenn das fuer Dominic wohl was neues sein duerfte..

Klar! Es gibt auch LEute, die fahren so, wie sies mit ihrem Koennen und
ihrem Gefuehl fuers Moped vereinbaren koennen und nicht nach der
Hau-drauf-Methode...

>Ausserdem fahren MAENNER mit 34 PS auch nicht unbedingt schneller.
>Oder, Maenner (=andere als Dominic)?

Waere interessant, was andere Maenner (v.a. mit 34 PS dazu sagen...
Aber fuer viele gilt halt immer noch: je mehr PS, desto schneller und je
schneller, desto toller... :-)

>Es mag zwar richtig sein, dass wir Frauen langsamer fahren, v.a. mit
>34 PS, aber auf wen muss man denn staendig warten beim Losfahren? Wer
>hat noch nicht mal die Schnuersenkel zu, wenn alle anderen schon
>fertig sind? Genau, der Herr Tanner haelt ja jedesmal auf!

Aber das hindert nicht daran, zu jnoelen, dass man doch immer auf die
Frauen warten muss :-)

Dominic, hab Dank fuer diese gloriose Idee! es ist voellig faszinierend,
auch im Jahre 1996 noch Maennern zu begegnen, die in der Steinzeit stehen
geblieben zu sein scheinen... Hat was ueberaus erfrischendes!
Nur kann selbst Dominic ja wohl nicht ErNSTHAFT mit dieser Moeglichkeit
rechnen...

Waaaahnsinnig grosszuegig von ihm!!!
Sollen wir jetzt aus lauter Dankbarkeit, dass wir nicht voellig
unerwuenscht sind, jeden Abend vor seinem Zelt (so es noch aufs Moped
passt) Schlange stehen?!

>Dominic, das war jetzt echt eine Spur zu laut. Dieses ewige
>Chauvi-Geplappere nervt mich langsam wirklich. Bloss weil hier mehr
>Maenner als Frauen sind, muessen die doch nicht gleich den Meier
>raushaengen lassen, oder? Siehe dazu auch "Zu den Treffen,
>organisatorisches"! Weisst Du, irgendwann ist das Mass eben mal voll.

Corinna, siehs doch mal so rum: Auf ner Minderheit rumzuhacken, die sich
vor allem schon seit Jahrhunderten mit aehnlich bloeden Vorurteilen
rumplagen muss, ist doch wesentlich einfacher, als vielleicht mal
Selbstkritik am EIGENEN Geschlecht zu ueben...

>Ausserdem hab ich keine Lust, mit Typen wie Dir zusammen die Alpentour
>zu fahren. Ich denke, die anderen Maedels hier koennten das genauso
>sehen...

DAS wiederum kann ich gut verstehen!!

>Daher schlage ich hiermit eine Maedchengruppe vor, die tagsueber
>allein, d.h. ohne Euch Chauvis faehrt. Ich hab nix dagegen, wenn wir
>uns abends treffen - das ist bestimmt witzig - aber ich hab bestimmt
>keine Lust, mir den ganzen Tag Sprueche wie die von Dir oben
>anzuhoeren!

Eine hervorragende Idee!!
Ueber die gemeinsame Abendgestaltung koennen wir dann beim eventuellen
Auftauchen weiterer Machosprueche immer noch mal nachdenken...
Denn auch NUR abends bin ich nicht bereit, mir so nen Scheiss
anzuhoeren...

>Corinna

Katrin