From: Manuela Meyer, mameyer@hugo.rz.fh-ulm.de
Subject: Re: Chauvigehabe (war: Serviererinnen jetzt)
Date: 4 Apr 1996 08:16:14 GMT

bandit@bandit.mbis.de (Corinna Drumm) wrote:
>88335@novell1.rz.fht-mannheim.de (Dominic Tanner) wrote:

Hallo Corinna!

>Ja, ja, ja ...
>Du bist gerast wie ein Gestoerter! Hast ueberholt an Stellen, wo man
>ueberhaupt nichts gesehen hat! Mir tut mein Genick immer noch weh!

Jo, ich war Zeuge!!!

>Also weisst Du, jetzt reicht's wirklich langsam! Warum immer dieses
>Macho-Gehabe? Man muss nicht SCHNELL fahren, um GUT zu fahren!

Vielen Dank fuer das Posting! Ich kann Dir nur zustimmen, Du sprichst
mir aus der Seele!

Ich wollte ja gern noch ne Weile leben, deshalb fahr ich doch lieber
"schissig" solange ich mir nicht soo sicher bin.

>Es mag zwar richtig sein, dass wir Frauen langsamer fahren, v.a. mit
>34 PS, aber auf wen muss man denn staendig warten beim Losfahren? Wer
>hat noch nicht mal die Schnuersenkel zu, wenn alle anderen schon
>fertig sind? Genau, der Herr Tanner haelt ja jedesmal auf!

Ja genau! Und dann immer sagen "auf die Weiber muss man staendig
warten" :-(

Langsam glaube ich echt, Du meinst es ernst!!!
Das reicht dann wohl! Kannst Du nicht jeden fahren lassen, wie und
womit er moechte? Hack doch mal auf der Fahrweise von Maennern rum und
nicht immer auf uns Maedels!

Ich glaub, mir wird gleich schlecht!

>Ausserdem hab ich keine Lust, mit Typen wie Dir zusammen die
>Alpentour zu fahren. Ich denke, die anderen Maedels hier koennten das
>genauso sehen...

Yep!

>Daher schlage ich hiermit eine Maedchengruppe vor, die tagsueber
>allein, d.h. ohne Euch Chauvis faehrt. Ich hab nix dagegen, wenn wir
>uns abends treffen - das ist bestimmt witzig - aber ich hab bestimmt
>keine Lust, mir den ganzen Tag Sprueche wie die von Dir oben
>anzuhoeren!

Hoert sich gut an! Ich bin dabei! Dea? Katrin?

Manu, die sich in naechster Zeit, wenn ueberhaupt, nur leserisch
      blicken lassen wird, denn _das_ ist dann doch zuviel gewesen

--

     _/    _/

   Man muss nicht verrueckt sein, um zu ueberleben - aber es hilft.