From: Bastian Schlueter, buzz@marvin.isdn.cs.TU-Berlin.DE
Subject: Re: Wochende mit Hindernissen
Date: 26 Mar 1996 21:35:11 GMT

Andreas Wierse  wrote:

> Erzaehle mal, wie lange Ihr gebraucht habt. Wuerde mich echt
> interessieren :-). Und wie war es bei Dirk hintendrauf? Wie geht es dem
> Federbein der ZZR? Ich hatte uebrigens auch mal eine 700km
> Alpentagesetappe auf einer GPZ600 hinten drauf; ich weiss, wie Du Dich
> fuehlst ;-)))

Moin,

wir haben so von 14h(?) bis gegen 23h gebraucht. Macht 9 Stunden fuer ca. 700km.
Wobei wir insgesamt etwa anderhalb Stunden Pause gemacht haben. Ca. 300km  sind
wir ueber die Bahn gefahren. Ich glaub der Schnitt geht in Ordnung. :-)
Bei Dirk hinten drauf war echt ne nette Erfahrung. Ist schon interessant, was man
mit sonem Moped alles machen kann, wenn Fahrwerk, Leistung, Bremsen und
fahrerisches Koennen stimmen :-) Wobei er sagte, das noch mehr drin waere, aber
mit nem durchschlagendem Federbein und recht schnell schleifendem Haupstaender
muss man es ja nicht uebertreiben. Mir war auch so recht warm :-)))
Bis wir in Thueringen waren. Da lag dann rechts und links noch richtig dick Schnee
:-( War aber ein sehr schoener Anblick :-)

> Viele Gruesse von
>
> Andreas, der darauf wartet, dass die Auspuffschelle geschweisst und die
> Schrauben an den Lenkerstummeln geloest werden :-).
>
> Gott sei Dank ist fuer den Rest der Woche Sauwetter angesagt, so dass
> ich micht nicht aergern muss ;-).

Hir ist es auch sche*** kalt. Aber aergern tu ich mich trotzdem :-)

cu
	Bastian

--
 Bastian Schlueter        Tel.  : +49 30 / 44 34 01 35 (priv)
 Fehrbellinerstr. 39      e-mail: Bastian.Schlueter@gmd.de

 http://www.first.gmd.de/persons/Schlueter.Bastian.html              RRR100R