From: Corinna Drumm, bandit@bandit.mbis.de
Subject: Re: Wochenende in Aachen und Koeln
Date: Mon, 25 Mar 1996 17:38:47 GMT

C.BARTZ@LINK-GL.dinoco.de (Christopher Bartz) wrote:
>Ein SUPER Wochenende, erst die Hochzeit in Aachen, dann abends in Koeln
>der Umtrunk.

Meine volle Zustimmung! Mir hat's auch sauviel Spass gemacht! :-)

>Ein Riesenhaufen netter Leute, die sich (hoffentlich) alle gut amuesiert
>haben.

Also ich kann nichts anderes behaupten .... ;-)

>Mir hatte das ganze Wochenende einen Riesenspass gemacht, ich hoffe euch
>auch!!!!
>Ich habe mich riesig gefreut, das ihr alle gekommen seid, fands nur
>Schade, das ich mich nicht um jeden genuegend kuemmern konnte und nicht
>alle Leute ausgiebig kennenlernen konnte.

Kommt Zeit, kommt naechstes Treffen - und so wie ich das sehe, wird
die Zeit nicht allzu lang werden ... *grins*

Noch mal vielen vielen Dank an Dich, Christopher, fuer die Einladung!
Und ebenso viel Dank auch an Kris und Hardy!

Corinna
die sich schon sakrisch auf das naechste Treffen freut!