From: Bastian Schlueter, buzz@marvin.isdn.cs.TU-Berlin.DE
Subject: Re: Wochende mit Hindernissen
Date: 25 Mar 1996 14:51:41 GMT

mala0000@stud.uni-sb.de (Markus Lang) wrote for Manu:

Moin Allerseits,

> [O-Ton Manu]

[Sturz + Folgen]

Mein Beileid und gute Besserung!

> Ansonsten gibt es nur noch zu sagen, dass ich heute morgen gegen 8
> Uhr
> mit dem Zug in Ulm eingetroffen bin. Mein Moped meinte mitten in der
> Nacht und mitten auf der Autobahn, dass es nicht mehr fahren muesste
> :-(

Hm, sei froh dass es Dir erst auf dem _Rueck_weg und nicht wie mir auf dem
Hinweg passiert is. :-) So durftest Du auf das erhabene Gefuehl verzichten in
nem Mopedkorso als Sozia mitzufahren, waerend dein Moped in Hockenheim steht.
Abgesehen, von dem Spott, den gewisse Leute sich natuerlich nicht verkneifen
koennen, wenn ne BMW liegenbleibt :-)

[Startversuche]

> Irgendwann hielt ein Auto und wer steigt aus??? Ein junges Maedel!
> Das
> muss man sich mal vorstellen, da steht mitten in der Nacht ein Moped
> an der Seite und blinkt und ein Maedel haelt an!!!

Hast Du was anderes erwartet :-)

> Sie meinte dann, sie kennt nen Mechaniker und wir koennten mal
> schauen, ob der noch wach waer! Also Moped ins Gras und auf in die
> Stadt. Mechaniker sagt "Moped? Keine Ahnung!", aber wir haben nen
> Anhaenger, da koennen wir es von der Autobahn holen! *freu* Besser
> als
> nix :-)
>
> Mit viel Muehe haben dann 2 Leute das Teil auf den Anhaenger gehoben
> und dann gings ab. Unterwegs ist das Moped leider im Anhaenger
> umgekippt, so dass die Verkleidung jetzt auf der linken Seite ein
> ziemliches Loch hat :-(

Son Pech. Meine ist auch noch auf Haenger zu Franz gefahren worden. Am
Samstag auf seiner Geburtstagsparty meinte der Freund seiner Cousine(?), dass
er nen Mopedhaenger haette und so haben wir uns Sonntag Morgen getroffen um
das Moped abzuholen und bei Franz in die Garage zu stellen.
Er hat das ganze auch so proffesionell verladen, dass selbst beim recht
rasanten fahren nix passiert is :-) Und das verladen hat keine drei Minuten
gedauert ...

Jetzt muss nur noch der von der HUK Beauftragte das Moped nach Berlin bringen
und dann kann ich (oder BMW :-) sich auf die Fehlersuche am Getriebe machen.
Hab mir heute schon mal das Reparaturhandbuch zu Gemuete gefuehrt, Gott sind
da viele Teile in sonem Getriebe :-)

> Trotzdem fand ich das Wochenende ansonsten sehr schoen. Ich moechte
> mich auch nochmal bei Christopher fuer die Einladung bedanken und bei
> Mathes fuer die Uebernachtung und das tolle Fruehstueck ;-)), aeh und
> bei Sven natuerlich auch und bei seinen Eltern :-)

Jau, dem schliess ich mich an, und erweitere es um den Dank an K+H fuer die
Bewirtung, an Franz und Co fuer all die Hilfe und Unterbringung und an Dirk,
dass er es 700km mit mir auf der ZZ6R ausgehalten hat (Oder ich mit ihm, mein
Hintern tut immer noch weh :-)

> Viele Gruesse von
>    Manu, die nun in der Schei*** sitzt und nicht liegt ;-)

ciao
	Bastian, der zuhause sitzt und aufs Moped wartet ...

--
 Bastian Schlueter        Tel.  : +49 30 / 44 34 01 35 (priv)
 Fehrbellinerstr. 39      e-mail: Bastian.Schlueter@gmd.de

 http://www.first.gmd.de/persons/Schlueter.Bastian.html              RRR100R