From: Sven Fischer, herpes@kawo2.rwth-aachen.de
Subject: Zwischenbericht Aachen 22./23.03.
Date: Sat, 23 Mar 1996 19:44:35 +0100

Hiho!

Da ihr sicher schon brennend auf die Ereignisse der Hochzeit usw. wartet,
hier ein kleiner Zwischenbericht:

Am Freitag traf ich so gegen 10:25 vor dem Standesamt in Laurensberg ein -
wohlgemerkt OHNE Mopped (outing on), da mein immer noch vorhandener Ansatz
zum Dauergrinsen durch erhöhten Alkoholkonsum durch die Abschiedsparty
meiner Skifahrt sowohl noch in Mayrhofen als auch im Bus (wir fuhren dir
Nacht durch) mir dann doch Abstinenz vom motorgetriebenen Zweirad aufdrang
(hatte ja auch nur 1,5km bis Laurensberg).
Vor dem Standesamt fand ich dann schätzungweise 25 Mopeds aus ganz .de vor,
Marc war sogar aus der Schweiz da. Eine Teilnehmerliste erspare ich mir
wegen des Umfangs (vielleicht erstellt mal jemand sowas aus den
Fotobeweisen?). Als dann ins Standesamt gebenten wurde, konnten es gar
nicht alle glauben, so daß dann etwa 40 Leute sich ins Amt aufmachten. Für
diese Hochzeit wurde nämlich durch den erwarteten Andrang das
Sitzungszimmer hergerichtet, damit alle Platz bekamen. Viele mußten zwar
stehen, war aber nicht so schlimm (Mann, so schnell ist man
verheiratet....paßt bloß gut auf :-). Dann gings los - Blitzlichgewitter
ohne Ende, Markolf war running gag mit seiner Kamera (irgendwie surrte
deren Motor ständig), Kristina brauchte etwas Aufklärung beim
Unterschreiben (Wie denn nu? Mit ...Palz, ...Schrader oder Palz-Schrader?)
und Hardy war der Hit: Jeder Mensch wartet brav auf die Aufforderung zum
Kuß nach dem Ringetausch...bis auf Hardy. Der Lustmolch konnte es gar nicht
erwarten und küßte sofort - was auch mit einem Lacher der Gemeinde und
einer geschickten Umspielung der Standesbeamtin quittiert wurde.
Danach gings ins Haus Linde, nicht weit weg, zum Sektempfang. Ein paar
Leute sollen dabei wieder nette Drifts auf leicht genässter Fahrbahn
hingelegt haben, die mit aber mangels Moped entgingen (Augenzeugenberichte
sind gefragt). Im Haus Linde dann ein paar nette Worte von Hardy zur
Geschichte der Beziehung, einige Glas Sekt, lecker Gulaschsuppe und viel
geschwafeltes Benzin vor der Tür.
Nachdem die Party so gegen 2 glaub ich aufgelöst hatte, entzog sich der
weitere drm-bezügliche Part des Tages meiner Kenntnis (sagte ich schon daß
ich ohne Moped da war?), auch hier wird um Berichterstattung gebeten.

So, jetzt bin ich zum Essen verabredet und kann daher nicht
weiterschwafeln. So...

...stay tuned for the latest news from Fritten-City and the flying GPZ.

Bis denne, Sven.

--
  ___     ___    Kastanienweg 33, D-52074 Aachen, 0241/875173    //040/33
 /__     /__     email: herpes@kawo2.rwth-aachen.de          \\ // inside