From: Sven Lucas, Sven.Lucas@post.rwth-aachen.de
Subject: Aachen und Scheiße
Date: Sun, 24 Mar 1996 06:14:44 +0100

Hallo d.r.m'ler

anfürsich ist Aachen natürlich nicht Scheiße, gewisse Leute konnten es aber
heute nicht lassen dieses Wort hin und wieder mal in den Raum zu werfen.

Grund dafür ist, bzw. war ein kleiner Ausrutscher durch und über die
Exkremente einer Kuh.

O-Ton manne (jetzt mal frei erfunden):
 "Scheiße, scheiß Scheiße"

Tschuldigung manne aber ich konnt's nicht lassen ;-),
ich hoffe nur das Knie und Handgelenk nicht ernsthaft lädiert sind.
Falls wir uns Morgen nicht sehen sollten, schonmal gute Besserung
(für alle Fälle).

Abgesehen von dem etwas stinkigem Zwichenfall war das Wochenende bisher ein
sehr unterhaltsames, diverse Leute, fragt mich nicht wer, haben sogar Fotos
geschossen, dummerweise kein Foto von "Manuela the Eagle".

Da es nun schon etwas spät ist, die Uhr zeigt kurz vor Sechs (morgens),
und ich ein klein wenig müde bin, muss es für soweit erstmal reichen.

Also Gute Nacht, bzw. Guten Morgen ode was auch immer.

Bis dann

        Sven

PS: Der nächste Aufmacher in "BLÖD":

"RINDERWAHNSINN, es kann uns alle treffen!"

Otto Schreiberling berichtet live vom Unfallort:

Bedeckter Himmel, später Nachmitteg, einen nicht vorhandene Sonne
beleuchtet den Ort des Geschehens.
Eine Horde wahnwitziger Motorradfahrer rast mit 30km/h auf eine Kurve zu.
Und dann, ohne Vorwarnung, kein quietschen von Reifen auf Asphalt, nur ein
rutschen und fallen mit einer anschließenden Bodenkür ohne Seil oder Ball
über die Reste einer mehrmals verdauten Wiese.

In der B-Note muss der kunstvolle Abgang der Akteurin mit anschließender
Wäsche im nahegelegenem Bach mit der Höchstnote 6 belohnt werden,
in der Technik Wertung muss der Verlust eines Blinkers, Spiegels als auch
der eines Fußbremshebelanschlages beklagt werdend, dies und kleine
Schönheitsfehler wie verkratzte Verkleidung und leicht angeschmirgelter
Kupplungshebel lassen hier nur eine 5,1 zu.

Wie wir soeben erfahren haben soll die Akteurin über leichte Beschwerden im
Hand- und Kniebereich klagen, wir wünschen Ihr von hier aus Gute Besserung.

Lesen sie auch die nächste Ausgabe in der es heisst:

"Wie kam die Scheiße auf die Straße, Bauern aus der Umgebung berichten über
schändliche Taten ihrer Nachbarn."

|          Sven Lucas            |
--- wasserdicht und kaeltefest ---
|___DT175MX -> FT500 -> VX800____|