From: Ulf Hildebrandt, hildidab@linux.zrz.TU-Berlin.DE
Subject: Markus' Diplomfete
Date: Mon, 04 Mar 1996 18:10:42 +0100

Hi Leute.
Es war mein "Erstes" Mal. Nein, nicht das was ihr jetzt denkt! Die Party
in SB war das erste "Live"zusammentreffen meinerwenigkeit mit den RRR's.

Am Anfang stand die Vorfreude. Endlich lernt man die leute, mit denen
man so chattet mal richtig kennen. Doch am Donnerstag kam es in meinem
Hinterkopf zu merkwuerdigen Gedanken: Was ist, wenn sich die RRR's als
nich so genial herausstellen, als wie ich mir das anhand des gelesenen
so vorgestellt hab.
Also heut muss ich sagen, die sorge war unberechtigt! :-)))

Weiter in Chrnologischer Reihenfolge!
Freitach morgen, ich warte auf Bastian, damit wir endlich loskoennen. Um
10:30 Uhr war abfahrt aus Berlin. Nach 740km ankunft in SB. Nur komisch,
dass wir die ersten waren, tritz des laengsten anfahrtsweges...

So nach und nach trudelten die anderen ein. "wer bist du, wie ist dein
Nick? .... Achso, denn kenn ich dich ja."
Die kam in Schwung , es hat an nix gemangelt. Grosses Lob an BigDaddy.
Fluessige wie Feste Nahrung war im ueberfluss vorhanden.

So gegen %Uhr haben sich die letzten (zu denen ich natuerlich gehoerte)
in die Horizontale begeben. Nach reichlich schlaf von nichteinmal 5
Stunden war allgemeines Aufwachen/Aufstehen angesagt.

Im laufe des Samstachs zeigte sich BigDaddy uns (Manne BigTwin und mir)
als hervorragender Stadfuehrer von SB (Wo sind wir denn hier? Weiss
einer in welche richtung das A... steht?). Er hat uns trotzdem sicher
zum A... zurueckgelots. Aber fuer ein RRR-Maessiges erlebnis hats
gereicht (Hi BigTwin, Do cagers lock their door?).

Am Samstach abend trudelten noch ein paar RRR's ein. Besser spaet als
nie.
Und tatsaechlich, einen wahren Helden gab es: Guido ist als einziger mit
Mopped angekommen.

Die SAmstach-Party war mindestens genauso gut wie Freitach. Gegen 6 Uhr
hab ich mich in meinen schlafsack verkrochen.

Am Sonntach war Aufbruchstimmung. _Natuerlich_ sind wir Berliner als
letztes abgefahren. :-)

Als Fazit bleibt mir Festzustellen: Auch wenn einige Leute in realitaet
etwas anders sind, als ich mir sie vorher vorgestellt habe, ich fand das
WE GEIL!!! Mit den leuten kann man was anfangen/spass haben. Ich hab
mich bestens amuesiert. Hoffentlich denken die teilnehmer aehnlich ueber

Das wars von mir dazu.

Tschuessikowski
                 Ulf

Hilli@IRC                     RRR# 47 ! :-)