From: Uwe Jarczynski, uj@uwe.ruhr.de
Subject: Re: Markus' Diplomfete
Date: Mon, 04 Mar 1996 17:00:03 GMT

Als "Juergen Schubert" am Sun, 03 Mar 1996 20:39:08 +0100 den Gasgriff mit der
Tastatur verwechselte, entstanden dabei die folgenden Emissionen :

>Hallo,

>hier ein erster Bericht vom bisher größten drm/#rrr-Treffen des Jahres, wenn
>nicht überhaupt, Markus "BigDaddy" Langs Diplomfeier in Saarbrücken.

[Zeitsprung, bin immer noch muede]

Ja, war eine geniale Fete. Alle, die nicht dabei sein konnten oder wollten sind
wirklich zu bedauern.
BigDaddy hatte aufgetischt, da haetten wir noch ein paar Tage weiterfeiern
koennen.

>Wir aus dem Süden hatten uns zusammengetan und wollten eigentlich mit dem
>Motorrad nach SB fahren, leider hat uns das Wetter jedoch, zumindest schein-
>bar, einen Strich durch die Rechnung gemacht - Vereiste und schneebedeckte
>Straßen waren dann doch nicht der Traum und danach hatte es laut quasi
>allen Wettervorhersagen ausgesehen. :-(

[Versuch einer Ehrenrettung...]
Natürlich sind alle nur aus Ruecksicht auf Bigdaddy ohne Moped gekommen, weil er
ja zur Zeit kein fahrbereites hat. Nur Guido hatte die Absprache irgendwie nicht
mitbekommen.
[...wird wohl nicht funktionieren]

ca. 29 Zeilen (mit Quoten). Aber was sollte man dem Artikel noch hinzufuegen ?

Ausser :
Wie man hier liesst und auch auf #rrr schon gehoert hat, sind wohl alle gut nach
Hause gekommen. Sus und ich sind noch einen kleinen Umweg ueber Luxemburg
gefahren, haben Benzin und Nikotin gekauft. Danach durch die ziemlich leere
Eifel, am Nürburgring vorbei (noch geschlossen wegen Schnee) weiter Richtung
Essen. Nach dem serienmaessigen Sonntag-Nachmittag-Stau in Köln waren wir dann
rechtzeitig zu Babylon 5 wieder daheim.

Uwe

--
Uwe Jarczynski            K 100 RS   VFR 400 R   KLR 600
D-45307  Essen                        rrr#111