From: Dominic Tanner, tanner@rummelplatz.uni-mannheim.de
Subject: Re: Markus' Diplomfete
Date: Sun, 03 Mar 1996 23:26:49 GMT

"Juergen Schubert"  wrote:

>Hallo,

>hier ein erster Bericht vom bisher größten drm/#rrr-Treffen des Jahres, wenn
>nicht überhaupt, Markus "BigDaddy" Langs Diplomfeier in Saarbrücken.

[...] Beschreibung geloescht [...]

Ja, so war das. Also erst mal vielen Dank auch von mir an Markus Lang,
die Party war echt super organisiert, Bier ohne Ende, Alkohol ohne
Ende, Genug zu Essen, vor allem Schroms Knoblauchbutter und die
Knoblauchsosse einer unbekannten Herstellerin fand ich sehr
empfehlenswert. (Nicht essen macht einsam,evil grin)

Manne demonstrierte ausfuehrlich welch erschreckende Auswirkungen
uebermaessiger Alkoholkonsum haben kann, aber sie hat sich inzwischen
erholt (War grad im IRC).

Die Frau in Saarbruecken ist ueberigens nicht umgefallen, Kaysen
Herzogsen (Name vom Autor geaendert) hat sie umgetreten weil schoenes
Wetter war aber er sein Mopped nicht dabei hatte.

/me freut sich schon auf die naechste DRM/RRR Party !

und ich werde jetzt auch mal ins Bett gehen, Schlaf nachholen....

Bye !
Dominic