From: Kay Herzog, kah@techfak.uni-kiel.d400.de
Subject: Re: Markus' Diplomfete
Date: 4 Mar 1996 11:34:54 +0100

Moin-Moin,
in <58990421@desert.zebra.fh-weingarten.de> Juergen Schubert writes:

>Hallo,

>hier ein erster Bericht vom bisher größten drm/#rrr-Treffen des Jahres, wenn
>nicht überhaupt, Markus "BigDaddy" Langs Diplomfeier in Saarbrücken.

Eine kurze Zusammenfassung:  Es war traumhaft !  Endlich hatte ich mal die
Gelegenheit, noch mehr der (Mopped-)Verrueckten persoenlich kennenzulernen !
Die naechste d.r.m-Fete kommt bestimmt !

>Anschließend waren wir zu 7. (kay,nala,cabby,toeff,fl,dominic und ich)
>auf Stadtbummel, haben uns dann erstmal ine Eisdiele mit Terrasse
>gesucht und  an dem Bach durch Saarbrücken Eis gefuttert...
>Auf dem Rückweg hat sich dann vor Kay eine Frau langgelegt, es ist noch
>nicht definitiv erwiesen, aus welchen Gründen, aber wer weiß, vielleicht
>liegt es doch an seiner Nase :)
Falscher Smiley: Entweder ;^) oder ;---) !

Artikel in BLOED:
=================
Die Internet-Biker schlagen wieder zu: Ruepel-Rocker ueberall:
Ungeheuerlicher Vorfall in der belebten Einkaufstrasse von Saarbruecken.
Eine wilde Horde eines staatsschutzbekannten kriminellen Rockerclubs ueber-
faellt wehrlose Oma:  Die auf brutalste Art zu Boden gebrachte und zusammen-
geschlagene Frau weinend zu BLOED:  "Er sagte nur, das Wetter sei so gut und
er sei nicht mit dem Mopped da !"
Trotz sofortiger Fahndung konnte die Gruppe nicht gestellt werden.  Ein Polizist
hinter vorgehaltener hand:  Im chemikalischem Institut geschieht merkwuerdiges,
aber wir trauen uns nicht ran !
Der BLOED-Sachverstaendige Prof. Dr. Dr. T.U. Labern-Mann:  Ich habe spiritu-
elle Taenze auf dem Dach beobachten koennen !  Toedliche gefahr ueber Saar-
bruecken! Sehen sie selbst, wie diese Monster aussehen !"
Skandaloes: Die Polizei ist dem Treiben gegenueber machtlos !
(lesen Sie die fortsetzung morgen!)

==================

(Anm.: Die Tippfehler habe ich etwas korrigiert, sonst kann den ja keiner den Kram
lesen )

>Der "Rest" hatte nach Rückkehr auch etwas zu erzählen. Die 4 ( Markus,
>manu, christoph und hilli ) waren so entlanggeschlendert, als eine
>entgegenkommende Person auf der Stelle kehrtmachte und auf der anderen
>Straßenseite mit möglichst großem "Sicherheitsabstand" die 4 passierte.

BLOED war dabei  ;^)

>Im Laufe der Zeit trudelten dann Uwe mit Freundin und dea ein, die zweite
>Abendrunde war fast vollständig. Dieser 2. Abend war rein drm/#rrr, also
>quasi in vertrautem Kreise und dementsprechend heftig( Am anderen
>Morgen jedenfalls hat sich der Raum nicht groß vom ersten Abend mit
>vierfacher Besetzung unterschieden :-) )
[...]
>Bei guter Musik und ordentlichem Alkoholspiegel war der restliche Abend
>gerettet, weiteres auf IRC oder privat von den "Betroffenen" :-)
;^)    !

>Sonntagmorgen:
>Frühstück wie üblich, Dea mit Kaffee an den Schlafsack zum Wecken.

Wir "Nordies" (das imaginaere Bielefeld gehoert zum Norden ?!?) sind danach
"auf die Piste"...   Dank unseres souveraenen Fahrers (Cabby, Du alte Taxe ;^)
sind wir ohne Probs in relativ kurzer Zeit bis Muenster gekommen...  Ein wenig
des versaeumten Schlafes konnte ich waehrend der Fahrt nachholen ;^).

Es war gemein:  Strahlender Sonnenschein, und bei jedem Bike auf der Strasse
wurden wir gefrusteter.  Oliver hat sich extra beeilt, damit er noch eine
Runde drehen kann...  Olli, hats noch geklappt ?
Mein Audi hat mich dann bei Frank (Lindner) in Muenster erwartet, und nach
schmerzhaften Abschiednehmen gings dann fuer mich weiter Richtung Kiel.
Dort bin ich dann Mercedesjagenderweise um ca. 19.45 h angekommen.  ;^)
Ich hab' mich auch sofort wieder "wie zu Hause" gefuehlt:  Saukaelte, an
den Strassenraendern grosse, inzwischen Schmutzig-weisse Schneehaufen und
mein Auto musste ich immer noch im Schnee parken :^(.
Und heute morgen im hartgefrorenen, trotzdem knoecheltiefen Schnee Eiskratzen.
Naja, wenigstens sind die Schneewehen am Strassenrand um die Haelfte kleiner
geworden...

>Geniales Wochenende war es, nochmals Riesendank an Markus für die Party
HIER GANZ BESONDERS VIEL ZUSTIMMUNG:  PAPS, DAS WAR SUPER !!!
>und an toeff für seinen fahrbaren Untersatz.
ohne GPS haetten wir nie aus SB 'rausgefunden  ;^) !

>Wieder einige neue Gesichter kennengelernt, Schlaf fehlt natürlich noch
>einiger, aber die nächsten "Veranstaltungen" zeichnen sich ja bereits
>ab, weiteres folgt :-) Mal sehen, wie das mit Kris&Hardys Hochzeit aus-
>sieht, wie es mit cals Party in Erlangen aussieht und was sich dazwischen
>noch alles ergibt.
-> dito ;^)

>So, meine Bilder werden im späteren Verlauf der Woche auf der Homepage
>erscheinen, soviele wie nie zuvor, dürften so etwa 40 Stück werden.
Jetzt die schlechte Nachricht:  Ich hab' meinen Film belichtet!  Er muss
wohl beim Spulen gerissen sein, jedenfalls hab' ich den Knips aufgemacht
und mir kam der nicht-eingedoste Film entgegen...  Falls also jemand Inter-
esse an einem Foto einer weissen Wand hat   :^(((((
Juergen, sei mit Deinen Fotos bloss vorsichtig, das sind die letzten
wichtigen Beweisstuecke !!!!!!!!

 ^^^^^^^^^
Heute immer noch  !

>Puh, 175 Zeilen ohne was zu quoten...
Selbst schuld ;^) !

Gruesse aus dem immer noch eisigen Norden,
						kay

PS: ICH WILL SOMMER !!!!!!!

--
    Kay  Herzog	 	  "You can't run away forever, but there's
       FFF#6		nothing wrong with getting a good head start"