From: Christoph Niessl, niessl@mathematik.tu-muenchen.de
Subject: Fete (im Auftrag des Herrn, aeh BigDaddys)
Date: Mon, 19 Feb 1996 16:19:29 +0100

--------------167EB0E72781E494446B9B3D

Moin Leute,

Da Big Daddy aka M.Lang probleme hat was zu Posten, uebernehm ich das:
im Nahang kommt seine Wegbeschreibung etc...

Ciao Christoph
--
        _/      _/_/_/_/ rrr#24 DoD#1834 BMW R1100RS IRC-Nick BigTwin
       _/_/    _/        J.W.Goethe: Mathematicians are like Frenchmen:

--------------167EB0E72781E494446B9B3D

Moin zusammen!!

Nachdem ich jetzt endlich die Raeumlichkeiten fuer die Fete geregelt
habe, gibt's jetzt die Wegbeschreibung.

Eine kleine Aenderung hat sich allerdings ergeben: Ich werde jetzt beide
Tage an der Uni feiern.
Da zum Naechtigen nur Steinboden zur Verfuegung steht, sollte man also
auf jeden Fall Luftmatraze oder Isomatte mitbringen.
Ausserdem Kaffeetasse fuers Fruehstueck net vergessen...  ;-))

Die Uni liegt etwa 3 km nordwestlich von SB und ist eigetnlich recht =

gut zu finden.

Wer ueber die A6 anreist, einfch durchfahren Richtung SB und dann
'st. Ingebert West' abfahren. Bei der Abfahrt rechts und dann immer
mehr oder weniger geradeaus, RIchtung SB-City. Man kommt dann auf ne
vierspruige STrasse. Abfahrt 'Uni' nehmen und dann geradeaus bis es
nimmer weiter geht. Links abbiegen und man steht vorm Hauptor.

Wer ueber die A8 kommt, am Autobahnkreuz 'Neunkirchen' auf die A6
Richtung SB wechseln und den gleichen Weg nehmen.

Wenn jemand ueber die A1 kommt, durchfahren bis die Autobahn aufhoert,
dann durch 'Malstatt' durch und die STrasse endet in einem grossen
Kreisverkehr. Dort faehrt man eine guten Viertelkreis RIchtung
'Westspange'. Dort Richtung 'City' halten und man kommt auf die
Stadtautobahn A620. Dann Abfahrt 'wilheml-Heinrich-Bruecke' nehmen.

Wer ueber die B51 kommt sollte in Voelklingen auf die A620 fahren und
dann dieselbe Abfahrt nehmen.

Bei der Abfahrt eine der beiden linken Spuren nehmen und sich links =

halten ueber die Saar hinueber. Dort wieder auf eine der beiden linken =

Spuren. DAnn gehts ueber 2 oder 3 Ampeln. Dann wird die Strasse 3spurig
--->rechts halten. Dort ist die Uni allerdings schon ausgeschildert.
Dann gehts wieder ein gutes Stueck geradeaus, und hinter der ersten =

Tanke auf der rechten Seite gehts dann rechts hoch zur Uni. Immer
geradeaus, dem Wegweiser zur Uni folgen (Aufpassen  vorher gehts noch ab
zur FH und zur Sporthochschule!!!!) und man steht abenfalls vorm Hauptor!

Durchs Haupttor durch, dann kommt ein kleiner Kreisverkehr (net zu
uebersehen wegen dem darauf befindlichen 'Kunstwerk'  *wuerg*).
Geradeaus durch und auch an der folgenden Kreuzung geradeaus. dann folgt
eine leicht abschuessige Strasse. An deren Ende sieht man eine Schranke.
Rechts davon ist ein PArkplatz (fuer die Dosen), mim Moped einfach an
der Schranke vorbei. Das gebaeude auf der linken Seite mit den 2 Tuermen
ist der Chemiebau. Durch die linke Tuer rein, dann links durch die
Metalltuer und direkt danach links ist der Fahrstuhl. Mit dem bis zum
vierten Stock, dann noch ein Stockwerk zu Fu=DF hoch und durch den
rechten Gang gehen.  Das wars!!  :-))

Auf meiner Hp befindet sich auch noch ein Campusplan der Uni.

Wer mit dem Zug komt:
Ausssteigen SB Hbf. Durch den Hauptangang raus und dann links halten.
Nach etwa 100 meter geht links ne strasse ab. dieser folgen und
man gelangt in ein Bankenviertel. An dem Eckhaus auf der anderen =

Strassenseite ist die Bushaltestelle.

Linie 19 faehrt zur Uni.  ich glaub 2 mal spro stunde...

Je nachdem wann die Anreise per Zug stattfindet, kann ich denjenigen
auch abholen kommen, falls sich noch einer findet der noch Dosefahren
darf..  ;-)))

Ich hoffe jetzt weiss jeder Bescheid wie er zur Uni kommt....
Wenn net, mailt mich einfach an!!

Und jetzt gibts noch die Liste der Teilnehmer, soweit ich das bisher
aus postings, bzw. aus mails mitgekriegt habe....

Falls ich den ein oder anderen vergessen habe, oder jemand der auf der
Liste steht doch net kommen wird, einfach beschweren!!

DIE TEILNEHMER:

Manu -manne- Meyer		ULM
Katrin -C4- Drumm		SB		ziemlich sicher
Jerome -schrom- Waibel		Karlsruhe
Andrea -dea- Tampler		Nuernberg	Samstags
Patrick -r11- Bosch		Bonn		ziemlich sicher
Christoph -Bigtwin- Niessel	Muenchen	Samstags
Frank -fl- Lindner		Muenster	=

fl bietet bei sich Unterkunft an, fuer Leute die die MO96 besuchen
(28.2 - 1.3), bzw. lieber in 2 tagen anreisen wollen.
hier seine e-mail: frankl@ASTERIX.UNI-MUENSTER.DE
Uwe -uwe- Jarczynski		Essen		Samstags
mit Freundin Susanne
Kay -kay- Herzog		Kiel
Sven Lucas			Aachen
Mathias -mathes- Klotz		Aachen
Rainer Sebus			Aachen
Dirk Straka			Berlin
Guido Neitzer			Dortmund	Samstags
Ulf -hilli- Hildebrandt		Berlin
Corinna -bandit- Drumm		Trier
Bastian Schlueter		Berlin
Frank -toeff- Egenberger	Neu-Ulm
Juergen -desert- Schubert	Weingarten
Rolf Menn			????		vielleicht
Oliver -cabby- Roewer		Bielefeld
Yvonne -nala- Vossmann		Bielefeld
Dominic -doncoool- Tanner	Mannheim

Das wars von mir.....
Jetzt bleibt nur noch auf prima Mopedwetter zu hoffen!!!   :-)))

Tschuesssssssssssssie
Bis in knapp 2 Wochen dann....

	Markus

+  Markus -BigDaddy- Lang [rrr#37]         +   =

+  Yamaha XTZ 600 TENERE '87 113 Mm        +  wer lange studiert.....  =

+  Honda XL 250 K3 '77 wartet auf Hilfe..  + =

+  email: mala0000@stud.uni-sb.de          +
+         mlang@inmsol.rz.uni-sb.de        +     ..... arbeitet nimmer so l=
ang!
+  WWW:   http://stud.uni-sb.de/~mala0000  +