From: Sven Fischer, herpes@kawo2.rwth-aachen.de
Subject: Re: Unterkunft Aachen ("Ja, ich will")
Date: Fri, 09 Feb 1996 11:24:48 +0100

Rolf Menn erzählte in Artikel <4fdk6k$djn@ikarus.rz.tu-clausthal.de> eine
Geschichte über Re: Unterkunft Aachen ("Ja, ich will") mit diesem Inhalt:

| Wie lange wolltet ihr denn feiern? Bis tief in die Nacht oder nur bis so am
| Abend?
| Ich denke mal, fuer eine richtige Heimfahrt wird es auf jeden Fall zu
| spaet,
| oder nicht???

Also, ich für meinen Teil würde mein bescheidenes Etablissement auch für
Schlafsacktouristen zur Verfügung stellen, als finanziell unterbemittelte
Gruppe muß man doch zusammenhalten...und für eine Nacht geht sowas immer.
Sollte doch möglich sein hier in AC noch ein paar Leute finden, so daß man sich
das Hotel auch sparen kann.
Außerdem ist mein Domizil von Laurensberg auch besser zu Fuß (betrunken?!?) zu
erreichen als das ETAP-Hotel....

Bis denne, Sven.

--
    ___     ___     Kastanienweg 33, D-52074 Aachen, 0241/875173     // 040/33
   /__     /__      email: herpes@kawo2.rwth-aachen.de           \\ //  inside