From: Hardy Schrader, eedhas@aachen.ericsson.se
Subject: Re: Warmfahren
Date: 9 Feb 1996 09:54:43 GMT

In article <4f4lkt$qfh@perry.techfak.uni-kiel.de>, kah@techfak.uni-kiel.d400.de (Kay Herzog) writes:

>ROTFLBTC - Guter Flame-Bait !
>
>Mit amuesierten Gruessen
>			  kay

Hi Kay, Raoul!

Du hast ja nicht erlebt, wie er seinen Miata warm faehrt:

Wien, -5C: Wagen irgendwo in der Innenstadt aufgabeln,
R: einsteigen, starten.
R: GAS, Bremsen, naechste Kreuzung links, bremsen, Ampel rot.

R: Gruen, Feuer, broahhrr, bremsen, broahhrr, etc.

Hardy (mit warmen GTi) zu Kris': "Mein Gott, denkt der Typ eigentlich daran, dass
ich ihm folgen soll?"
R: Steigt auf die Bremse...
H: "Der faehrt ja ne nette Lotte."
K: "Is' doch lustig!"

R: broahhrr...
H: broahhrr... "Kris', wieviele PS hat der Miata?"
K: "Raoul sagte da was von diesem komischen Luftfilter..."
R: brems
H: brrreeeemmmmsss
K: schluck...

R: broahhrrrrrrrr....
H: brrrroooaahhhhhrrrrrr....

H: "Kris, ist der Tacho tatsaechlich schon bei hundert?"
K: schluck...

R: reisst das Lenkrad nach rechts...
H: auch...

H: "Guck' mal Kris, der Typ, der mit 60 hinter uns auf der rechten Spur
    parkte, probiert gerade seine Lichthupe aus!"

R: brrrrreeemmmsss. rechts.
H: brrrrrrrrrrreeeeeeeeeeemmmmmmmmsssssss - schlidder - breeeeemmmsss. reeecchhts.

H: "Hey, wir sind schon zuhause!"
K: "Schooooeeeeeennnnn!!!!!!!"
Endlich lichtete sich Kris' Gesicht und nahm gluecklichere Zuege an.

Raoul slidet in die Tiefgarage - Hardy in die naechste Parkluecke.

Einen Moment spaeter:
H: "Hey, mein Tacho zeige ueber 90! Und Deiner?"
R: "Weiss' nicht  - 110?"
H: "Wie faehrst Du, wenn Dein Motor warm ist?"
R: " Schneller!"

Danach gab es dann das uebliche Geplaenkel ueber lichthupende Schleicher,
Luecken, gross wie ganze Lastwagen - 3m.
etc.

:-)

Und fuer unsere Moralapostel: Diese Geschichte ist natuerlich aus dem Wienerwald
und natuerlich voellig ohne Realitaetsbezug. Wir sind natuerlich in Wien nie
schneller als genau 50 gefahren!

Gruesse
   Hardy