From: Dirk Straka, dirk@news.drb.insel.de
Subject: Re: ALPENTOUR Terminproblem
Date: Tue, 6 Feb 1996 14:24:04 GMT

Hi Hoss, Juergen Schubert and all the rest of de.rec.motorrad!

Concerning "ALPENTOUR Terminproblem", Juergen wrote:

[...dass das nicht nett war, was der Hoss da gemacht hat]

... und das mit etwas netteren Worten als Dominic.  Aber mindestens ge-
nauso richtig.  Ich find's auch recht schofelig was da so hinterum ent-
gegen aller vorherigen Absprachen und vor allem unter Beruecksichtigung
der Handstaende, die manche veranstalten, um genau Ende August fahren zu
koennen, wuchert.

> Bernard M. Piller schrieb

Die Tendenz duerfte wohl, wie ich das sehe, ausschliesslich von Dir kom-
men.

> OK, danke für die nette Einleitung :-)

Naja.  Fuer meine Begriffe versteckt er sich bloss hinter den "gewissen
Tendenzen".

Da hat sicher auch keiner was gegen.  Weswegen man da aber andere Leute
von der gemeinsam zum Zwecke des Kennenlernens geplanten Tour abspen-
stig machen will, das sehe ich nicht ganz ein.

[...]

Der Aufruf schlaegt nun dem Fass den Boden ins Gesicht.  Wenn Du da ei-
nen zweiten Urlaub einlegen willst, dann hat da sicher keiner was dage-
gen.  Und wenn sich dann Leute aus der August-Tour verabschieden, nur um
an Deiner Weicheiertour teilzunehmen, dann find' ich das richtig Scheisse.

> enttäuscht

Ebenso.  Ich hab' schon fast keine Lust mehr ...  und das alles, damit
der Hoss sich fuenf Bier 'reinziehen kann.  Dem ist wohl jedes Mittel
recht, eine Wette zu gewinnen.  Nur der Sieg zaehlt, oder was?

Und wenn er nicht mitfaehrt:  Naja, was sollen wir schon mit einem Tour-
guide, der nicht hinter seiner eigenen Tour steht.  Nein, Hoss, das war
nicht nett.  Und ist mindestens Fass-pflichtig.

--
Dirk                                                    rrr#6/DoD#220361

98 % aller Fahrer halten sich fuer ueberdurchschnittlich ...   (Umfrage)