From: Hardy Schrader, eedhas@aachen.ericsson.se
Subject: Motorrad Magazin
Date: 29 Jan 1996 14:33:54 GMT

Hi Fans!

Ich habe den Oesterreich Urlaub natuerlich auch genutzt, um mal die dortige
Mopped-Literatur-Landschaft zu erkunden.

Das   MOTORRAD MAGAZIN  ist mir aufgefallen. Es ist nicht sonderlich technisch
enthaelt aber viele sehr anspruchsvolle Fotos und Zeichnungen!
Der Text ist auch anspruchsvoll. Eher was fuer Aestheten unter uns.
Es gab bisher 6 Ausgaben.
Preis: oeS 40,-   (Abo jaehrlich oeS 190,-)

Die Bilder und Fotos sind wirklich sehr schoen. Noch nirgends habe ich so
kunstvolle und ausdrucksstarke Momentaufnahmen von Motorraedern geunden,
wie in dem MOTORRAD MAGAZIN ("Oesterreichs Zeitschrift fuer schraege Lebensfreude").

ABO-Hotline:  Oesterreich: 0222/277 477 400   (Wien)

Auflage 40.000 Exemplare
Erscheint 6x jaehrlich
Eigentuemer:  Sportmagazin Verlagsges. m.b.H.
Vertrieb: Morawa Pressevertrieb GmbH 1140 Wien

Gruesse
   Hardy