From: Raoul Donschachner, miata@magnet.at
Subject: Re: Ducati Teil 3
Date: Sun, 21 Jan 1996 17:40:18 +0100

In article ,
miata@magnet.at (Raoul Donschachner) wrote:

[cool, ein reply auf mich selbst]

Also Hallo Raoul and the rest of drm!

Heute bin ich wieder ein bisserl herumgeDuced. Macht maechtig Spass und hat
inzwischen sogar Standgas.
Die #?@!§* Batterie ist mir auch schon fast wurscht weil ich sie jetzt
schon alleine anschieben kann. Sie springt naemlich superproblemlos an.

Einschub: Lieber Bruder!
Wenn du diese Zeilen liest: BRING MIR MEIN BATTERIELADEGERAET ZURUECK!!!!!!

!

Da ich aufgrund fortgeschrittener Kaelte nur relativ kurz herumfahre,
bekomme ich die Batterie nie so voll, dass es nach 2 Tagen wieder zum
Starten reichen wuerde.

Einschub an Hoss: Komm und hilf mir, mein Hinterrad dreht moerder durch
wenn ich ordentlich Gas gebe!!
Ich habe es ja geahnt, dass ist sehr gefaerlich! Ausserdem wollte ich vor
der Teenie-Girl Gruppe einen Wheelie machen und nicht mit angstgeweitetem
Auge und durchdrehendem Hinterrad an denen vorbeieiern!!

Was sich schon bemerkbar macht ist ein leichter Leistungsmangel obenraus
:-) Der nexte Winter wird hier wohl ein paar gute Teile bringen die ein
paar gute PS machen werden.

Ausserdem kann man toll Hang Off-en.

Was lustig ist, wie lange vorher die Leute mich schon hoeren, bevor ich an
ihnen vorbeifahre. Was mich nachdenklich stimmt, ist dass mir ALLE Leute
bereits gespannt engegenblicken, was das denn ist was da solchen Laerm
macht, egal ob alt oder Jung, maennlich oder weiblich alle warten und
schauen sie.

Bin schon auf den ersten Polizisten gespannt. (soll ja auch Motoradlfreaks
unter den Polizisten geben)

PS: Gestern Hallen Moto Cross in Wien, cooool!
KTM mit zuviel PS, war lsutig wie sich die Fahrer bemueht haben die
Austropferde auf den Boden zu bringen. Die Mattighofener sollten ernsthaft
darueber nachdenken nextes mal mit weniger Pferden im Gepaeck anzureisen um
nicht wie diesmal nur 2. zu werden.
Ach ja gewonnen hat der Collin Dugmore vor Mike Healy. Der absolute
Dominator des Events, der oesterr. Werner Mueller hatte am Start Pech und
war nach der ersten Kurve nur Vorletzter. Bis dahin hat er die
Veranstaltung mit gewaltigem Vorsprung beherrscht.

ciao Raoul

Raoul Donschachner            Vienna-Austria
http://www.wu-wien.ac.at/usr/h92/h9251198/bikes.html
rwr#3995              rrr#22             DoD#1838
Ducati 900 Monster, red, fast, loud
Puch 175MCH                        Mazda Miata
miata@magnet.at Macintosh 5200 - The Wuerfel is back!