From: Marc Luethi, marc.luthi@de.epfl.ch
Subject: Re: 1.Routenvorschlag, Erweiterung
Date: Sun, 14 Jan 1996 15:26:27 GMT

piller.b@magnet.at (Bernard M. Piller) wrote:

>Liebe Freunde!

>Wie versprochen kommt hier mein erster Routenvorschlag.

>EINE BITTE VORWEG: Nicht gleich toben, ich habe viele, viele Routenwuensche
>nicht beruecksichtigt, versucht das ganze objektiv zu sehen und bedenkt: Es
>ist erst Jaenner, wir haben ein halbes Jahr Zeit, das Ganze auszudiskutieren!

guut...

[Route]

gefaellt mir, klingt ausgesprochen verfuehrerisch. Aber: nur eine
Woche. Ich habe 2 Wochen Ferien.

>Ausser San Bernadino, Centovalli und den Seen Como und Maggiore deckt diese
>Strecke alle Wuensche ab.
>Diese Ziele wuerden die Strecke weit nach W ausdehnen und um fast 1 Woche
>verlaengern.

Eben. Und da dies so ist, erklaere ich mich hiermit bereit, im
_Anschluss_ an den Ostteil dieser Tour, den Tross der willigen zu
uebernehmen und in das Engadin hinauf zu fuehren.

Hier verweilen wir etwas zwischen Flueela, Albula und Julier,
besteigen den Mouttas Murgal oder die Diavolezza und entschwinden dann
ueber den Maloja ins Bergell (oder den Bernina ins Veltlin {Prosit!}),
dem Comersee entlang nach Lugano und Locarno. Was hier von hier aus
abgeht, steht an anderer Stelle bereits ausfuehrlich geschrieben.

Damit bleibt genug Zeit zum Baden im Lago Maggiore, Felsenspringen an
der Maggia, flanieren ind Ascona und Locarno und und und...

>Hoss, zweifelnd ob alle zufriedenstellend.

NEIN. DIE ROUTE IST ZU KURZ! ;-))))))

Gruss

Marc

marc.luthi@de.epfl.ch
http://dewww.epfl.ch/~luthi/deutsch/toefhome.html
 ___
/  _\
¦  \_
\____¦_____rrr#29 says:_Ride_on..._____ Honda_XRV_750_Africa_Twin_'90_
"Wir wissen zwar nicht, wohin wir fahren, aber wir sind immer
schneller da!"