From: Mathias Klotz, mathias@enterprise.tng.oche.de
Subject: Silvester-Nachlese
Date: 01 Jan 1996 21:50:00 +0100
Tach zusammen!

Silvester ist leider vorbei, ich sitz wieder im verregneten Aachen und hab
natuerlich wieder nix besseres zu tun als sinnlose postings loszulassen.
:-)

Also nochmal besten Dank an Christoph fuer seine grosse Toleranz den
Alkoholleichen gegenueber...
und an Manu fuer ihre Asylgewaehrung (Du brauchst nur ein Wort zu sagen
und wir kommen nochmal vorbei und schrubben den Wassertopf ;-).....
und an Schrom fuer seine tatkraeftige Hilfe dabei, mich aufs Sofa zu
befoerdern.....
Und natuerlich an alle anderen fuer ihre Anwesenheit :-).

Aber trotzdem schlage ich vor, die naechste Silvesterparty im Sommer zu
veranstalten, damit man sich diese aetzend toedlich langweilige Zugfahrt
sparen kann. Will wieder faaaaaaaaahren!

Ach ja, Christoph: Ich hab da noch was vergessen, kommt aber naechste Tage
per Snailmail. Ich sach nur Weizenbier..... ;-)

Gruesse
Mathias

--
***  und ich sach noch: Mathes, schreip dat nich   ***
***  Mathias Klotz *** Aachen *** XTZ 660 Tenere   ***