From: Christoph Niessl, niessl@mathematik.tu-muenchen.de
Subject: Sylvesterparty
Date: Thu, 14 Dec 1995 10:27:12 +0100

Hallo d.r.m und #rrr

Mal wieder ein Kurzbericht ueber die neuesten Entwicklungen bei
der Sylvesterparty.

1. Teilnehmerliste (die mit Fragezeichen sind noch fraglich, logo :-))
Corinna Drumm		aka	Bandit (Ladies first)
Manuela Meyer		aka 	Manne  (alphabetisch sortiert)
Andrea Trampler	?	aka 	dea
(mit Freund ?)
Ich 			aka	BigTwin (dann der Wichtigste)
Patrick Bosch		aka	R1100RS (Rest alphabetisch)
Matthias Klotz		aka	Matthes
Markus Lang		aka 	BigDaddy
Kersten Liebl		aka	cal
Rolf Schlagenhaft ?	aka	Schlaggo
(mit Freundin ?)
Juergen Schubert	aka 	desert
Jerome Waibel		aka	Schromm

(Wenn ich jemand vergessen habe, so tut es mir leid -> mail)
Sollten noch andere teilnehmen wollen, so sind sie herzlich eingeladen,
sollten mir aber baldigst mailen.

2. Anreise
Es waere ganz nett, wenn mir die einzelnen Teilnehmer schreiben wuerden,
mit was und vor allem woher sie kommen wollen, damit man evtl. Fahr-
gemeinschaften einrichten kann. Ich werde dann jeweils Weg-
beschreibungen zurueckschicken.

3. Mitbringen
solltet Ihr eine Schlafgelegenheit, d.h. Schlafsack und Luftmatratze/
Isomatte, da ich zwar ein Matratzenlager aufbauen kann, aber das reicht
nicht fuer alle. Knabberzeuch und Alkoholika ueberlasse ich ebenfalls
Euch, da ich erstens Euren Geschmack nicht kenne und mir das sonst zu
teuer wuerde. Alkfreie Getraenke (so jemand an Sylvester sowas will ?)
sind da, ebenso wie massenweise Tee (auch gruener, dea ) oder Kaffee.
Ne Feuerzangenbowle werd ich auch noch machen, das sollte an Getraenken
reichen.
Feuerwerk ist natuerlich die Sache eines jeden einzelnen.

4. Essen
Gibts Lasagne und Tiramisu, fuer Mitternacht die uebeliche Neujahrssuppe

Das waers eigentlich,
Wir sehen uns dann (persoenlich) in 17 Tagen
bis dahin

Ciao Christoph
---
rrr#24 DoD#1834 BMW R1100RS