From: Dominic Tanner, DOMINIC_TANNER@mobo.gun.de
Subject: SW-Treffen III ,the End ;-)
Date: 12 Nov 95 23:55:00 +0100
Hi Audienz !

Ich bin inzwischen wieder zuhause, meine GPZ auch.
Nachdem sie zum ersten Mal wirklich Alpenluft geschnuppert hat hat sie
gleich eine Widerholung gefordert ;-)

Ich habe auch gelernt dass Ulm ein echtes Kaelte- und Nebelloch ist, und
dass man immer in Schwierigkeiten kommt wenn man Manu hinterherfaehrt ;-)
Obwohl wir beide nur noch wenig Benzin hatten hat sie die offenen
Tankstellen fleissig ignoriert bis keine mehr kamen. Ich hatte mich
innerlich schon auf einen tobenden ADAC-Mann eingestellt da gelang es mir
doch noch eine Tanke ausfindig zu machen ;-)
Dort bekamen wir sogar V8 geschenkt !!! Ja genau, den Gemuesesaft ;-)
Der Ulmer Bahnhofskiosk fuehrt zwar keienen Reitwagen (den hatte ich ja
auch in Oesiland schon gekauft) aber sie hatten das neue SUPERBIKE-MAG,
welches diesmal MEGALEIWANDE Aufkleber dabei hat

(Instant Lunatic - Just add Motorcycle !! Mein Spruch !)

Ich werde jedoch demnaechst abmelden, weil die Inspektion jetzt 1300 km
ueberfaellig ist und ich im Moment weder das Geld fuer die Teile
(Zuendkerzen, Oel, Oelfilter etc.) habe noch die Zeit um das zu machen.
Ausserdem muss ich erstmal den Elektronikdefekt finden, Ohne Hecklicht zu
fahren ist nicht immer ratsam ;-)

Ich bin auf der Rueckfahrt einen kleinen Umweg ueber die A8 nach Karlsruhe
gefahren, die Strecke ist optimal um mit einer GPZ richtig zu heizen, fuer
eine Autobahn sehr sehr kurvig und viele Huegel drin, mit 220 eine echte
Achterbahn, Superspassig !
(Die Autofahrer die ich ueberholt habe fandens manchmal nicht ganz so
witzig ;-)

Von Karlsruhe nach Hause habe ich es dann etwas dezenter angehen lassen,
um ca 16:30 war ich zu Hause, nach etwas ueber 1000 kms und viel Fun.

Wenn ich mehr Geld haette wuerde ich diesen Winter gar nicht abmelden,
lohnt sich ja eh kaum noch ;-)

Gruss, Dominic

## CrossPoint v3.1 ##