From: Bernard M. Piller, piller.b@magnet.at
Subject: der harte Hoss
Date: 06 Nov 1995 18:14:06 GMT

Na Raoul, wie sind wir den heute nach Hause gekommen? Zu fuss? Hat sich ja
nichts mehr bewegt, in Wien. Ausser meine XR, hehe!

Fuer die Fremden: In Wien tobt seit den Nachmittagstunden ein Schneesturm.
Alles vereist und verweht, Verkehr steht.
Ich tu gerade im Shop bei meiner XR die Ventile einstellen, als das
Schauspiel draussen seinen Lauf nimmt. Was tun? Ich muss ja schauen ob der
Krapfen nach dem Zusammenbau noch geht, ausserdem bewegen sich die
Strassenbahnen und Busse auch nicht, die Taxis stehen sowieso im Stau. Also,
winterfeste Adjustierung und LOOOOOOOOOOS!
Hui...ist das glatt, haette doch hinten den neuen Pirelli noch aufziehen
sollen...scheisse...immer schoen am Rand entlang, wo der hohe, weiche Schnee
an den Randstein geweht ist.
Fuer Wiener: Die Johnstrasse hinauf ging ueberraschenderweise noch, ab der
Schmelz bin ich aber mit der XR am Gehsteig bis zur Thaliastrasse marschiert,
da sich die Autos nich mehr bewegten, und zwischendurchrutschen war doch
etwas herb.
Naja also, nach 1 Stunden (normal 12 min.) war ich zu Hause, kalt war mir
aber nicht, von wegen ZITTER, NIIIIICHT RUTSCHEN, KUPPLUNG!, ROLLEN, ...
SCHIEBEN, RUTSCHEN,...

Hoss

PS: Have you ever ridden on an icy road using your feet as outriggers (+3)

* Hoss.                    Vienna, Austria *
* rwr#5395       '92 CBR600F2 & '95 XR600R *
* 15.55% Squid     Power Macintosh 7100/80 *
* ride hard              boycott Microsoft *
* http://www.wu-wien.ac.at/wwwu/institute/ *
* transport/mitarb/mitarb/novak/bernard/   *
* bernard.html                             *

-- sent via Bulkrate 2.1.1 (registered to Bernard M. "Hoss" Piller)