From: Martin Kolbe, mkolbe@ntb.ch
Subject: Re: live vom SW-Treffen...
Date: Wed, 01 Nov 1995 14:08:35 +0100

Hallo alle mitgekommenen und auch die anderen

Ich bin am Morgen recht anstaendig aus den Federn gekommen
aber trotzdem erst eine Stunde zu spaet abgefahren :-( .
Da gab's nur eins GAAAASSS!!! (mit einer Virago, schon beinahe
schizofren...)
Erstaunlicherweise waren nur noch wenige Baustellen (dafuer
aber lange) auf der Strecke St.Gallen - Zuerich - Basel.
Aber auch auf der uebrigen Strecke war man vor Schleichern
nicht gefeit :-( .

Als ich dann um 10:55 die Ortstafel Stein sah, konnte ich
mein Glueck kaum fassen. Als dann noch Marc etwas suchend an
der Kreuzung stand konnte ich mich vor Freude nicht mehr halten
und musste dies mit einem kurzen Huper bekunden!

Leider warteten wir eine geschlagene halbe Stunde vergebens
auf weitere rrr's. Als wir dann auf unser Mittagessen warteten,
kamen tatsaechlich drei Motrradfahrer herein, die auf das
Stichwort rrr reagierten.

Ich glaube die Tour, das Bad und das Fondue wurde und wird
sicher noch zu genuege beschrieben.

Hier soll aber trotzdem ein grosse DANKESCHOEN an die Mutter
von Marc, an seine Freundin und natuerlich an Ihn selbst
ausgesprochen werden!! Es war wirklich alles _SUPER_ organisiert!

Als wir dann am Morgen wieder los sind gab's vor der endgueltigen
Trennung nochmals eine Tour. In demselben Stein, wo der ganze
Spuk begonnen hatte, trennten wir uns nach einem verspaeteten
Mittagessen.
Ich hatte Glueck: bis ich Zuhaus war blieb mir das schoene
Wetter treu :-).

Ich hoffe diese, und all die anderen, Beschreibung macht etwas
Laune, damit beim naechsten Treffen noch mehr Leute kommen!

Gruss
	Martin
|  mkolbe@sparc1.ntb.ch			spoken: Martin Kolbe	|
|					Neutechnikum Buchs SG	|