From: Marc Luethi, marc.luthi@de.epfl.ch
Subject: live vom SW-Treffen...
Date: Sun, 29 Oct 1995 11:01:49 GMT

Hi Folks,

nachdem wir uns heute mit einem kraeftigen Fruehstueck bei Marc
gestaerkt haben, gehen wir jetzt mit vereinten Kraeften daran, DEN
BERICHT vom SW-Treffen II zu erstellen.

Samstag:
Die Karlsruher Truppe (Angelika, Lisbeth, Jerome, Franz und Luebbe)
fuhren nach einem Croissant und Kaffee Fruestueck bei Angelika und
Luebbe eine halbe Stunde spaeter los als geplant. So weit so gut aber
den Schwarzwald hinauf war dickster Nebel und ausgerechnet die von uns
auserkorene Strecke war frisch geschottert.
Oben angekommen brauchten wir dann erst einmal einen Kaffee zur
Staerkung und stellten nach der Staerkung fest, das es schon nach halb
zwoelf war (Treffpunkt um zwoelf Uhr) und noch knapp 0,1Mm zu fahren.
In Todtnau (noch ca 0,5Mm vor dem Treffpunkt und schon halb eins)
meinte Franz dann: "ich donner mal vor und sag denen dass wir zu spaet
kommen". Solcherart duch unsere Vorhut abgesichert fuhr der Rest dann
gemuetlich hinterher und fand am Treffpunkt nur Franz vor :-(((

...und einen Zettel: "Hey Ihr Schlafmuetzen, um 13:30 kommt eine rote
Triumph und holt Euch ab." :-)))))

Die paar Minuten bis Christian und Beatrice auf der Triumph einliefen
verstrichen recht schnell. Christian nahm die Karlsruher Blase dann
ans Hinterrad und fuehrte sie ueber einige huebsche Straesschen (mir
ist nur der Passwang namentlich in Erinnerung geblieben) zum naechsten
Treffpunkt im "Iisebaehli" in Trimbach, wo der Rest der rrr's schon
wartete.

ab hier ging es dann (nach einer kleinen Staerkung) gemeinsam weiter.
erst ueber Straesschen ins Thermalbad und dann zu Marc zum gemeinsamen
Kaesevernichten.

- Luebbe (fuer die Karlsruher)

F'ups mit weiteren Kapiteln DES BERICHTS werden sofort hier vor Ort
erstellt!

(hier steht zwar meine .sig, aber es ist wahrhaftig Luebbe, der diese
Zeilen verfasst hat!)

marc.luthi@de.epfl.ch
http://dewww.epfl.ch/~luthi/deutsch/toefhome.html
 ___
/  _\
¦  \_
\____¦_____rrr#29 says:_Ride_on..._____ Honda_XRV_750_Africa_Twin_'90_
"Wir wissen zwar nicht, wohin wir fahren, aber wir sind immer
schneller da!"