From: Markolf Gudjons, markolf@lfbs.rwth-aachen.de
Subject: IRC
Date: Mon, 23 Oct 1995 12:33:17 +0100

-----------------------------305421885712244

Hi Leute,

wie letzten Freitag in #RRR abgesprochen, poste ich heute mal das Log der
Session. Fuer diejenigen, die immer noch nicht dabei waren... ;-))

--
  _       _          Markolf Gudjons, RWTH Aachen Univ. of Technology, Germany
.///\   /\\\.        markolf@lfbs.rwth-aachen.de        Phone: +49-241-80-6344
   | M G |    1100 Sport   |  It lives and breathes, and shakes a clenched
   +-----+   Forza GUZZI!  |  fist at namby-pamby 4's... (Performance Bikes)

-----------------------------305421885712244

**** Logging Started : Fri Oct 20 13:59:36 MET 1995
 hi
 carsten : alles was sie sagen kann gegen sie verwendet werden oder so=
?
 hi zur=FCck
 Sp: Postest Du oder schickst Du allen hier eine Mail dann posten a=
lle?
 Auch Hi!
 kah: willste ne Kopie kaufen? :-)
> des: ich maile es allenb und dann posten es alle ;-)
 sp: Prima :)
 baerti: BAAAEERTI, BAAERTI VOGTS...
 was soll der log-quatsch!?
 carsten : nee, besser die originale ;-)
 moin vogts
* jochen is fuer daten- und gelaberschutz!
 jochen: Damit die draussengebliebenen auch was davon haben :)
 nessel: lass das, ich hass das! :)
 Frosch: Die 750 ist halt scheisse, wenn man mal auf der Bahn so ric=
htig gas geben will. Aber wie oft kommt das schon vor? ;-). Oefter fahr ich=
 doch um entge Kurven ...
*** Mode change "+p" on channel #rrr by desert
 WICHTIG : Ich kann Aufkleber machen ! Sind zwar schlechte Qualita=
et und schweineteuer (Ripp off), aber ich erklaere hiermit einen Designwett=
bewerb fuer die offiziellen RRR-Aufkleber !
*** Mode change "-p" on channel #rrr by Sport1100
 Jaaaa !!! Aufnaeher waere noch besser!!!
* Sport1100 haut desert auf die virtuellen finger
 baerti: Scheinst oefters draufangesprochen zu werden... ;-)
 hajo: wieso, die halten doch nicht aufm tank
* desert zuckt zurueck und schimpft.
*** Sport1100 has set the topic.
*** Sport1100 has set the topic: Join the Bikers!
 nessel: ja, leider. Sie koennen halt nicht berti von baerti unters=
cheiden.
 Sport1100: Ich fahr nur POLO GT !!!!!!!
 Sp: Wie soll jemand uns joinen, wenn sie/er uns nicht sieht (-p)?
*** nessel has been kicked off channel #RRR by Sport1100 (Sport1100)
 nessel : Was ? Prolo ?
> jr: jetzt sieht er uns ja wieder :-)
> :-)))))
 Sp: Haeh???
 DC: nessel? =

> jr: -p =3D=3D nicht privat, +p =3D=3D privta
*** nessel (nesselha@mu.ai-lab.fh-furtwangen.de) has joined channel #RRR
*** xt is now known as matwa
 Sp : ;-) War ein klassisch falscher Fehler ;-)
> ta =3D at
> don: genau. wer dumm ist, den bestraft das leben :-))
> nes: ;-))))
 Sp: Klong, ich hab's kapiert (2000km Kupferdraht)
 Sport1100: HAllo.......
 Rehi nessel !
 Youp!
* cal f"ahrt nach hause, beiwagen anmalen, TSCHAUI
 nessel : Was faehrst du ?
> tschoe cal!
 viel spass, cal!
 Bye cal !
 cal: Moege er Dir nicht vollaufen :)
 tschaui cal
*** Signoff: cal (Leaving)
* Carsten winkt auch
 DonCool: Soll ich das nochmal erwaehnen ????
 Was?
 nessel : Versuchs doch....
 nes: dann tritt er dich :-)
> car: wer? :^)
 Sport : der von uns der am schnellsten ist !
* cbx750f is away - oops - all messages will be saved.
> don: kick as fast as you can...
 Loide, ich pack's wieder ... bess dehmnaex
 *wink*
 cu klexi
> tschoe kle
 bye klexi!
 Sport : Ich bau mir mal einen E-Starter an das PRG ;-)
 tschau klexi !
 by klexi
*** Signoff: klexi (Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage=
 :-))
> don: ;-))
*** matwa has set the topic.
*** matwa has set the topic: Ruepelhafte Rentier Reiter
* Sport1100 informiert: die aktuelle logfilegroesse betraegt 3.5 k
 Soo viel Muell :)
 matwa : Wie bitte ?
 sp: wir arbeiten dran
 Schon gesehen, POLO-Fahrer sind hier nicht ganz richtig.. Aber ich=
 sags nochmal:    POOLOO GGGGTTTTTTT..... CIAO zusammen... Biken ist aber a=
uch nich schlecht...
 Kick off von wem ?
> nes: das letzte hat dich gerettet :-)
*** nessel has been kicked off channel #rrr by DonCool (DonCool)
 sp: Oder doch nicht?
 Sport : Nein, hat es nicht ;-)
*** nessel (nesselha@mu.ai-lab.fh-furtwangen.de) has joined channel #RRR
 msg Mille_GT Michael!
 don: du faehrst doch nicht etwa polo?
 DonCool: Du warst schneller..
 Schrom : Wenn dann Golf ....
 DC: Bist Du heute etwa auch wieder mit dem ( nicht der ) BMW unter=
wegs?
*** baerti has left channel #rrr
 *dem* bmw? kapitalisten!!!
 noby: wie du musstest eben arbeiten :-))))
 Desert : Nein. Bin mit der GPZ da (245 in der 70er Zone bei der H=
Erfahrt ;-)
*** Signoff: JR (Happy Weekend!)
 wohl gleich noch 190e, was?
 CIAO Leute...... Fallt nich runter !!
*** Signoff: nessel (Leaving)
 kah : kleiner Schreck, ploetzlich der Chef hinter mir ,-)
 nob und dann die 5 min, bis du es gemerkt hast ;-)
 jochen : Papis Wagen. Musste ihn nach der ersten Session hier vom=
 Flughafen holen.
 norbert : Und schreibt er was auf einen kleinen blauen Zettel ?
 doncool: jaja, red dich nur raus... :)
 kah : ruhe, im Alter ist das so !
 nob : sagt bea auch immer :-))))))
 dc: und wie viele tickets muss papi jetzt zahlen?
*** matwa has set the topic.
*** matwa has set the topic: Ratlos Rasende Rentner
* cbx750f has returned.
 DC: er brauchte 'n paar Tips fur Tunix
 nob : bei tunix hat er ja den richtigen gefragt
 Carsten : Hoffentlich keine. Mein Vater ist humorlos bei solchem =
!
*** karuso (btxgate@fungate.fun.de) has joined channel #RRR
*** jochen is now known as Ratlos
*** Ratlos is now known as jochen
 norbert : Er dachte wohl das ist der neue Compiler ?
 kah : hat er aber nicht gemerkt ,-)
*** jochen has set the topic.
*** jochen has set the topic: Ratlos Rastende Rentner
 Oh gottogott ein BTX-ler :(
 dc: wieso keine? laeuft die Kiste nicht richtig?
 Hi karuso !
 DC : =

> des: wollte ich auch gerade sagen :-))
 man kann ja schnell 'n anderes Fenster drueberlegen ;-)
 hai auch
 Carsten : Doch....Fast 250 laut Tacho !
 moin karuso!
 moin karuso
*** matwa has set the topic.
*** matwa has set the topic: ReiskocheR Rosten
 dorsch zurueck
 moin moin
 Carsten : Aber das Ding hat ein Nummernschild vorne :-((((
 Karuso : ich will sound, bei dem Nick
 dc: ich sags ja, bmw's tauchen nix
 jochen: doch 1x !
> joch: genau! muell!
*** mathes (~Mathias@pc-tfd09.WZL.RWTH-Aachen.DE) has joined channel #RRR
 Gebt Karuso einfach DonCools Tueten
 danke, danke! :)
 Joch : DA hast du allerdings recht. Die Auto sind aber gut !
> rehi mat
 hi mathes!
 Hi mathes !
 hi alle
 mathes, wir sagen nur, schreib dat nich!!! :)
 math: Samstag Bilstain?
 MM (moin mathes) schmilz aufm Kruemmer, nicht...
 him
> jo: :-)
 Mathes : Ich kann auch Aufkleber machen !
 matwa: falls trocken, ja
  hi mathes!
*** karuso has left channel #rrr
 don: praechtig
 DC: /me too
 hi albe
 Matwa: wieso Bilstaein, ich denke Moehne
 sport: ich hab gerade die fotos gescannt, soll ich sie mal rueberm=
ailen?
 mille: seit wann darf man in der fahren?
 Mille: Wir machen die Aardvark-Gegenveranstaltung...
> mat: jope, als mime-attachment, wenn's geht...
 albe: Gucken ob BMWs wirklich nicht tauchen...
 MAthes : Sind aber minderer Qualitaet. Dafuer billig ! Auf Papas =
Epson Stylus Color Klarsicht-Selbstklebefolie bedrucken ! Ergebnisse sind e=
rstaunlich gut ! (Gut das Papa auch ein Computerfreak ist )
 sp: wieso taugen bmw auf einmal doch nic. Dei RT-news hoert sich =
an, als ob du umsteigen willst :-)
 matwa: haben die nicht anti-dive?
 don: is auch besser so, ich komm heute sowieso nicht mehr zum copy=
shop
> car: in 50 jahren vielleicht :-)
 carsten: ICH???
 so, ich muss mal eben zuendemalochen. bis gleich....
 jochen: Ebend, tauchen nicht...
* Carsten ist beruhigt
*** Signoff: mathes (Connection reset by peer)
 bye mathes !
 doncool: aufkleber mit was drauf?
 desert : Was ist jetzt eigentlich mit deiner WWW-Page ? Geht die =
jetzt ?
 DC: Hmm, wir haben dieses Jahr mal Aufkleber bedrucken lassen, bei=
 2500 Stueck, rund, Bierdeckelgroesse , ca. 0,50DM / Stck.
 jochen : Frei waehlbar (Muss als Computergraphik vorliegen)
*** Genius (~Guest@sigma.wn.bawue.de) has joined channel #RRR
 DC: Sicher.
 doncool: wie gross?
*** Genius has left channel #rrr
 jochen : Bis DIN A4
 Hi Genius
 Don: Mach ma hinne mit der WWW-FAQ damit Markolf was zu tun hat!
 a proper eDUCATIon is the only answer!
 matwa : Yo, mach ich ! Was ist mit dem PRG (Hot-Dog ?)
 jochen: What problem?
> mat: wa?
 Don: Hab ich dir geschickt.
 btw: gibbet eigentlich ne offizielleDuc- Homepage ?
 desert : Wieviele Farben (Die Aufkleber ?)
> brb, leute, muss mal eben kuchen futtern gehen...
 sp: Ich hab dominic die drm-FAQ in HTML geschickt.
 desert: such dir eins aus, passt immer ! :)
> brb
 burps
 Sport : Oh, welch Schwere Pruefung !
 sp: bon apetito oder so
 DC: Hmm, glaube 4 Farben.
 sp: vergiss die Schlagsahne nicht !!!
 sp: sahne macht aber dick ;-)
 mahlzeit - freitags gibts fisch
 Ca: A propos Schlagsahne, ich mache mich dann demnaechst auf den H=
eimweg :)
 Desert : Das=B4 ein Problem : Wir brauchen mind. die 256 Farben, =
wenn nicht Truecolor !
 whois cbx750f
 carsten: guzzi schieben strengt an! ;)
 i'm paul
 DC: Toll, schon mal was von Rasterung gehoert. In Zeitschriften wi=
rd auch nur 4-Farb-Druck verwendet.
*** nessl has left channel #rrr
*** Schrom has set the topic.
*** Schrom has set the topic: "foreach i (*.c) ; perl -p -i.bak -e 's/"..\/=
include\/hm.h"//;' ; end"
 jochen: genau :-)
 hajo bis gleich ...
*** Manu (~mameyer@Platz_38.rz.fh-ulm.de) has joined channel #RRR
 i'm paul
 schrom: Soso...
 desrert : Ich habe nicht nach den Grundfarben gefragt !!!
 him
 ups.. :-) da hat mein script wohl mist gebaut :-)
 HI Manu, alles frisch ?
 Wer ist paul?
 schrom: keine fremdsprachen hier! :)
 DC: Was ich sagen wollte: Duerfte auch nicht teurer werden.
*** Schrom has set the topic.
*** Schrom has set the topic: Leis ist Scheiss!
 neu hier!
 so besser?
*** desert has set the topic.
*** desert has set the topic: Laut ist out :)
 Ja, logo!
 Und, hat jetzt jemand Lust, Sonntag eine kleine Alpentour zu fahre=
n?
 desert : ERkundige dich mal, Stueckzahl ca. 100 - 200 !
 DC: :) Lohnt wohl kaum :)
*** jochen has set the topic.
*** jochen has set the topic: laut is gut
 wieviel db?
 wie kann man desert heissen und in die alpen fahren? =

 cbx750f: ab 100 aufwaerts! =

 jochen: Hmm, in der Wueste gibt es doch auch Berge, oder? :)
 des: na ja ... aber wie waers mit ner Deichtour?
 ca: Zu weit weg :)
 pech - meine LASER ist mit 92 db eingetragen
 des: Zu weit weg :(
 carst: is das nich langweilig, immer aufm Deich
 muss ich mich jetzt verabschieden
 kah: Wieso? Schafe erschrecken...
 kah: ooooch - ich freu mich ueber jede Kurve
 car : auf'm deich ?!?
 car: oder waren andere kurven gemeint (hh-st.pauli)
 kah: na ja, so in der naehe
 OK, bis in etwa einer halben Stunde, cu
 kah: die anderen kurven sind jetzt wieder ganz doll verpackt (her=
bstmode: skianzuege)
 tschoe des
 desert tschaui
*** Signoff: desert (Leaving)
*** Toeff_rrr (~frank@anphy03.medizin.uni-ulm.de) has joined channel #RRR
 car : :-((
 hi toeff!
 hello to all!
 moin toeff
 Hi Toeff !
 moin toef
 dc: JA ich bin wieder da!
 Ist auch was los? :-)
 hallo toeff ..... DER Toeff?
 hi toeff
 ca : ja der Toeff!
* Mille_GT IS AWAY (Back in a minute Godot)
 mille: wir warten :-)
 Toeff : Warte mal. hab grad was zu tun ....
 manu: manu bist du's geht die kawa wieder?
 brb
 DC : am Freitag kurz vor Feierabend ?
*** Signoff: jochen (Leaving)
 norbert : Ich kuemmere mich gerade um eine Frau !
 dc: dann ists ok !
 DC : das muss man verstehen ;-)
 alle: DC nicht stoeren!
 dc: na, fertig ?
* Carsten fragt sich, wo man hier Frauen findet
 Toeff: aber lauschen muesste man koennen
 Hallochen! Ja ich bins und ja, die Kawa schnurrt wieder!
 manu: Eine neue Batterie oder noch geshcraubt?
 alle: Sind ein paar Oezi's auch da?
 Toeff_rrr: Erst geschraubt und dann Batterie neu geladen (die war da=
nn fertig ;-))
 Toeff: hoss hat sich fuer heute abend angekuendigt
 manu: ich kann mal ein ppaar gramm EDTA vorbei bringen, das mac=
ht alte Batterien wieder fit.
 no: alla gut
 Toeff : Wir muessen manu ueberreden mir in die Schweiz zu kommen =
!
 dc: ok, ich tu mein bestes!
 manu: also, manu, wie waers mit ner kleine Spazierfahrt
 Schrom : Du auch !
 manu: alos , z.B. naechstes WOchenende.
 don: soll  ich ueberreden oder werde ich ueberredet?
 manu: der Don ist eine ganz netter KErl und hat noch ein weiter=
es Toeff,
 kleine pause, gehe kaffee holen , bg (bis gleich)
 manu: falls deines wiedermal nicht so will wie es sollte.
*** jochen (nessel@hathor.informatik.uni-kl.de) has joined channel #RRR
 hi: jochen
 re!
*** wob (~ehc21sup@ns.scn.de) has joined channel #RRR
 sport: das war aber wenig kuchen?!
 kah: Wasser mit koffeintablette tuts genau so.
 Toeff : Coffee-Maniac !
 manu: Was ist nun, hast du Zeit?
 Don : manu ueberreden mit zu MArc zu kommen !
 DC: JA, ich weiss,aber anderes komm ich von meinen 12 Tassen ni=
cht runter.
 Aehh. Schrom, meine ich !
 Rehi jochen, hi wob
 Hallo Frank! Du bist das!
 manu: MArc ist auch nett, wie alle Schweitzer?
 manu: JAaaaaaaaaaaaa
 Frank: Kennst Du die schon alle?
*** Signoff: jochen (Bad link?)
 na gut. manu, komm mit zu marc! (war das gut so?) :-)
 manu: Wer schwaetzt sonst von toeffs?
 Manu : Keiner kennt alle.... Aber mit der Zeit einige.
 Wer faehrt da jetzt alles hin?
 bin wieder  da
 HALLOOO alle miteinander, es war mir ein vergnuegen, bis zum naechst=
en Mal in diesem Chaos ;-) CIAO! von rrr#17 ;-)
 Manu : Schrom, Toeff und ich. desert glaube ich noch.
 meine hinfahrwahrscheinlichkeit liegt bei >90 %
 Bye HAjo !
 Ciao #17
 manu: DC, Toeff, Schrom und noch mindestens 10 andere
 tschau hajo
 bye hajo!
*** wob has left channel #rrr
 Schrom : Wie ? nur 90% ?
* Toeff_rrr :Schuettelt schrom
 Sind das nicht ein bisschen viele fuer den armen Marc???
*** Pandur (sxxxx@pm1-65.hrz.uni-giessen.de) has joined channel #RRR
 So ich werde mich mal davonschleichen, FEIERABEND! Ciao von #27
 schrom: Haste nur SLicks?
 ja, noch sind meine terminlichen schwierigkeiten nicht 100&ig aus =
der welt. allerdings lass ich es wohl auch nicht fuer wniger als 10% sausen=
 :-)
 Hi !
 Hi, pandur
 naja, sagen wir mal ich komme. punkt.
 Re Hi
*** Hajo has left channel #rrr
 spre hi
 schrom: Alla gut , gesagt ist gesagt.
 MAnu : Quatsch ! Das schafft er schon. Einige sind ja auch abgesp=
rungen, er hat mit viel mehr gerechnet !
 toe: slicks? hoechstens nach 6Mm :-)
 brrr, soll re hi sein =

 Hi Pandur !
 UUps, brauche doch mehr Resourcen, bye all
 Mille : Wer ? Was ?
 Bye Mille !
 tschaui mille
 schrom: BTW auch ich lasse einen Flohmarkttermin sausen.
*** CBX has left channel #rrr
 Bye Mille!
 alle: ein kommen und gehen
 meine Restliche Datenverarbeitung springt auf 386 nicht mehr an
*** XERXES (~Xerxes@194.97.98.103) has joined channel #RRR
*** Mille_GT has left channel #rrr
 hi xerxes
 Hi xerxes
 Hi All!
 toe: naja, beim mir isses ein rollenspielabend, und wir treffen un=
s halt auch nur alle hable jahr weil das auch immer schwer auf einen termin=
 zu bringen ist.
 Toeff: Wieviel war denn heute schon los? Habs selber total vergess=
en.
 hi Xerxes
*** R80GS is now known as rrr80gs
 Wer hat da eigentlich was von Feierabend geschrieben? Ihr werdet doc=
h nicht waehrend der Arbeitszeit???
*** mathes (~Mathias@pc-tfd09.WZL.RWTH-Aachen.DE) has joined channel #RRR
 schrom: Dann werden wir halt Rollenspiele ueben.
 toe: ausserdem sollte an dem abend mein Rollenspiel-Character wied=
er zum leben erwckt werden :-)
* mathes wischt sich den Schweiss von der Stirn
 manu : natuehhhrlich nich < empoert>
 Hi mathes!
*** Signoff: XERXES (Leaving... )
 rehi
 arbeitszeit? arbeit ist vergn=FCgen
 Schrom : Naja, da muss er wohl noch ein halbes Jahr warten.
 Rehi mathes !
 sport: bilder schon da?
 mathes: Was sind denn das fuer Fotos? Von Samstag?
 don: so seh ich das auch. :-)
 kah: Oh, entschuldige, wenn ich Deinen Schlips erwischt hab ;-)
 manu: ich trage gar keinen, glueck gehabt ;-)
 matwa: von samstag hab ich auch welche, die sind aber nicht gescan=
nt
 kah: Puhhhh!
 mathes : sport hat ne kurze ? pause
 kah: alles chlor
 kah: liegt wahrscheinlich an der mail, die ich ihm gerade geschick=
t hab.... :-)
 MAnu : Und kommst du jetzt mit ?
 mathes: wieviel formate hast du denn gewaehlt ;-))) ?
 Kah : *.* , welche sonst ?
 matwa: apropos fotos, nimmst du morgen deinen fotoaparat mit?
 kah: nur eins, aber unkomprimiert.. :-)
 Don: Naja, die Ueberredungskuenste lassen noch zu wuenschen uebrig!
 albe: Ich versuche dran zu denken.
 albe : Wie laeuft denn nun euere Treffen morgen genau ab ? Wann ?=
 Wo ?
 albe: ich steck wohl einen ein
 manu: ALso MArc will uns das schweizer Jura etwas zeigen und ab=
ends gehts
 manu: dannin ein Mineralbad und anschliessend zu Marc zum Kaesf=
ondue essen.
 manu:und am naechsten Mitttag geht's dann gemuetlich heim.
 a l l e: Lest ihr alle mit oder labber ich mir allein eine ab.
*** Signoff: Toeff_rrr (Connection reset by peer)
 MAnu : Wird echt supergut, Und es gibt KAesefondue !!!
 ups, ich muss nochmal raus....
*** Signoff: mathes (Connection reset by peer)
*** JotJot (~jahnke@excalibur.uni-paderborn.de) has joined channel #RRR
 don: morgen um 10:30 an der esso tankstelle europaplatz, danach ab n=
ach bilstain
* Sport1100 laesst sich laut ruelpsend in seinen schreibtischstuhl fallen
> mir ist schlecht
> back
 sp: habe nichts anderes erwartet :-)
 sp : mahlzeit
 Ich les schon! Ja, das mit dem Kaese weiss ich schon! Lecker!
 Sport : Wieviele Stuecke Kuchen warens denn ?
 sp: Dann musst du dich bewegen: Schieb die Guzzi! ;-)
> don: zuviele glaub ich...
> mat: kommt noch :-)
 albe : Geht ihr da crossen ?
 dc: eines aber das war ca. 30cm durchmesser :-)
 kah ;-))))
*** Signoff: Frosch (Leaving)
 don: so ein bisschen...
 sp: hat das guzzi-holen gut geklappt (kurzbericht)
 ALLE : Manu traut sich nur deswegen nicht mit weil sie WASSERSCHE=
U ist !
 Verraeter!!!
 dc: wieso, gibt doch regenzeug (ganzkoerperkondeom ;-) )
> kah: jope, ging alles kla, danke
 albe : Sind da zwei Treffen ? Eins in Bilstein und eins am 3-Laen=
der -Eck ?
 don: vom  3-Laender -Eck
 don: weiss ich nichts
 sp: du bist _ohne defekte_ zurueck gekommen  ?
 albe : Das beantwortet meine FRage !
 kah: Sp hatte nen Haenger dabei! ;-)
 matwa : wie meinst du denn das ?!?
> kah: ja, fast. :-) tachowelle ist kaputt, war aber schon vor fahrtantritt=
 :-)
 kah: Ansonsten haette das Teil die Strecke doch nicht geschafft!
> mat: BOOM!
*** Toeff_rrr (~frank@anphy03.medizin.uni-ulm.de) has joined channel #RRR
*** matwa has been kicked off channel #RRR by Sport1100 (Sport1100)
*** matwa (~matwa@isdn-twardy.dialup.RWTH-Aachen.DE) has joined channel #RR=
 ich bin wieder da
 Hi!
> mat: ;-))
> re toef
 Rehi Toeff !
 mein trumpet ist abgenippelt
 Toeff: Meins zuckt noch... [krchz]
 manu : was is jetzt: hast du meine Erlaueterung noch gekriegt?
 Toeff : Trumpet ist der letzte Scheiss, jedenfalls die MSDOS-Vers=
ion. Habe ich frueher auch benutzt :-(
 matwa: Gib ihm 3 mM KAlium das hilft.
 DC: Nein die Windows-Version
 matwa : Wie sieht das jetzt bei euch aus morgen ?
 dc: mir scheint auch dass das Rechenzentrum mal wieder schalter=
 umlegt.
 Toeff : Dann nimm lieber WSIRC
 don: Wir werden uns morgen um 10:30 Treffen und nach Bilstain fahre=
n.
 sheba.cc.utexas.edu:/source/news/inn-1.4-dist/dbz
 dc: das hab ich ja.
 Toeff: Logo! Aber das wusste ich schon, das mit dem KAESE, hmmmm!
 manu: Wenn du lust hast, koennten wir gemuetlich hin bummeln.
*** Shamane has left channel #rrr
 Toeff : Ahhh. Und wo ist da das PRoblem ?
 Toeff: Das waer schon toll!
 dc: Meistens ist die Fehlermeldung SERVER not found.
 Don: Das Problem ist, dass das Zeugs nicht genug Speicher kriegen k=
ann... :-(
 Toeff: Aber ich weiss nicht, ob ich das mit den vielen schweizer Kur=
ven hinbekomme!?
 matwa/Sport : Ich denke da war was vom 3 - Laender -Eck gestanden=
 ?
*** Signoff: Pandur (Client exiting)
 MAnu : Na sicher, das lernst du schon. Wir haben ja auch Viragos =
dabei, geheitzt wird also nicht !
 don: Grummel!
 Manu: ALso, den Rest koennen wir mal anfang naechste WOche besp=
rechen.
> don: jope. watt soll ich denn in bilstain?
 manu: Oder Morgen uaf dem Recyclinghof in Wieblingen.
 don: Es wollen sich wohl auch ein paar am 3-Laender-Eck treffen. Di=
e Enduros gehen aber lieber im Dreck spielen.
 Toeff/Don: Aber da muesste ich mich ja auch noch anmelden!
 manu: Ich bin dort von 8 bis 16.oo Uhr
 Toeff: Willst Du da Dein Toeff abliefern ???
 Toeff : Nimm doch einen anderen : 131.246.19.1 geht bei mir sehr =
gut !
 manu: So aehnlich, die Kohle muss wieder reingeholt werden.
 manu: ich bin dort dann der Mann mit der orangen Kappe.
 Toeff: Ohhhrrr, niedlich ;-)
 manu: oder heute ab 16-18 Uhr im Recyclinghof Oehrlinger Tal.
 alle: Die Kappe ist richtig neonfarben-orange
 Toeff: Arbeitest Du auf allen R-hoefen der Stadt???
 matwa : WAs sagtest du ? Hier ist nur Muell angekommen !
 manu: Ja, als Springer.
 Scheisse ! Jetzt kackt MEIN WSIRC ab !
 Toeff: Achso!
 JA, nur wo Muell gemacht wird kommt auch Geld rein.
 GOTTOHGOTT !
 Bis gleich :-(
*** Signoff: DonCool (DonCool)
 So ich verschwinde mal wieder! Bye!
 Tschau!
 Was'n los? Habt ihr alle zuviiel getrunken
 tschaui !
 matwa: cu
> tschoe mat
 manu: du bleibst da oder gehst auch?
*** matwa has set the topic.
*** matwa has set the topic: Guzzi sucht Werkstatt!
 Markollf: auch mal wieder zu WOrt
 Toeff: Nee, nee, ich hab noch Zeit!
> toef: wie meinen?
> oh.
*** Sport1100 has set the topic.
*** Sport1100 has set the topic: Join the Bikers!
> :-)
 Bye
 muss noch nach holland ehe es regnet - ciao
*** matwa has left channel #rrr
> ciao cbx...
 tschaui cbx
*** cbx750f has left channel #rrr
 Alles verkruemmelt sich :-(
 manu: lange nichts mehr gehoert von dir.
*** desert (~juergen@ppp1r.zebra.fh-weingarten.de) has joined channel #RRR
 rehi
 sp: ob alle um 15 h feierabend haben :-)
*** Sport1100 has set the topic.
*** Sport1100 has set the topic: BMWs sind Scheisse!
> rehi des
> kah: sieht so aus ;-))
 sport: streiche manu setze sport.
*** Mode change "+o desert" on channel #rrr by Sport1100
> toe: aeh... [schnarch] :-)
* desert freut sich ueber den strahlenden Sonnenschein, der den Kaffee mit =
Kuchen auf der Terrasse versuesst hat :)
*** Signoff: desert (Killed (noc.belwue.de (uni-karlsruhe.de <- irc.ethz.ch=
)))
> des: geschieht ihm recht (obwohl ich's diesmal nicht wahr :-)
*** desert (~juergen@ppp1r.zebra.fh-weingarten.de) has joined channel #RRR
*** rrr80gs has set the topic.
*** rrr80gs has set the topic: Join the Bikers!
 !=A7$"$
 :-)))
*** Mode change "+o desert" on channel #rrr by Sport1100
 sport: Nun ja anders habe ich dich mir nicht vorgestellt.
> des: :-O
 sp : mit dem Kopf auf die Tastatur geschlagen ?
> nor: sieht so aus :-)
> toe: wieso? ich bin doch nett!
 deseret: was'n los , will die Muehle nicht mehr.
*** mathes (~Mathias@pc-tfd09.WZL.RWTH-Aachen.DE) has joined channel #RRR
> rehi mathes - goile tifs!
* mathes schwitzt immer noch
 toeff: Hmm, meinte was von nick-Kollision.
*** Signoff: Harti (Killed (noc.belwue.de (Uni-Paderborn.DE <- irc.ethz.ch)=
))
* Sport1100 faechelt mathes luft zu
 sport: danke, danke
 markolf: JA, fuer einen Nordllicht schon.
 des: hat dein irc was mit in die wueste geschickt werden zu tun ?
> toe: nordlichter sind immer nett!
 kah: Bisher eigentlich nie.
 sport: da hab ich aber schon andere erfahrungen gemacht... ;-)
> mat: ach wo...
 sport: lassen wir das lieber, sonst haben wir wieder das topic von=
 gestern (free.......)
  =

*** Signoff: desert (Killed (irc.ethz.ch (*.se <- noc.belwue.de)))
* Sport1100 findet, dass alle nordlichter nett sind
 Markolf: Ja, denn sie kommen so selten.
* mathes sagt ja schon garnichts mehr
 Toeff: Das war gemein ;-)
*** desert2 (~juergen@ppp1r.zebra.fh-weingarten.de) has joined channel #RRR=

 man_Markolf: ok, t'schuldigung.
 sp: eigenlob ?
 manu+markolff: Das eis gibt's dann bei mir.
 @!=A7"!$
 desert: was'n los?
 Toeff: Ich hab mich nicht beleidigt gefuehlt!
> toef: DCC ma rueber... ;-)
 mathes: Irgend ein Server in .se laeuft amok.
*** Motomaus (~corinna@pan.informatik.uni-bonn.de) has joined channel #RRR
 manu: dann gibts auch kein eis..
*** r1100rs (~bosch@pan.informatik.uni-bonn.de) has joined channel #RRR
> hi motomaus :-)
> hi patrick!!!
 Toeff: Is eh zu kalt heute :-)
 hi!
* mathes weiss jetzt endlich, wer desert ist....
*** Mode change "+o r1100rs" on channel #rrr by Sport1100
 hi motor idn r1100
 wen hjaben wir denn da?
 achje, markolf!
* desert2 haette gern ein Eis, viel zu heiss hier :)
 Hi sport1100
 sp: Suuper :)
> r11: klaro :-)
 sport1100: woher kennst du patrick?
*** Mode change "+o desert2" on channel #rrr by Sport1100
 tja, zu spaet
> des: was?
 1100 zu 1100 :)
> des: beste kubikzahl :-)
 lange nicht mehr gesehen, sport1100. ich dachte ausserdem, du hie=
ssest desmo888 oder so? :-)
 Des: Nee, nee, heute jibbet keen Eis!
*** Riki (~MARC.DELP@ipv13121.cc.kuleuven.ac.be) has joined channel #RRR
 hello
> r11: ich? noe, viel zu viele ventile ;-)
> hi riki
 manu: Bitte,bitte...
 hi riki, moto
 des: Mehr !!!
 ach so :-) na dann...
 manu: NEIN!
 des: Hm, Mist!
 desert: das kannst du abernicht zu MAnu sagen!
 Toeff: Danke!
 manu: Gerngeschehen.
 toeff: OK, Manu: bittebittebittebittebittebittebittebitte :)
*** Motomaus is now known as Bandit
 des: weisst du eigentlich noch um was es geht.
 des: Mein Faden ist irgendwo ab.
 toeff: Nein, war ich nicht da, habe nur was von Eis gelesen und d=
as fuer eine gute Idee gehalten.
 Sport1100: sag' Motomaus aka Bandit mal was nettes zu ihrer Bandi=
t :-)
 Sport1100: was ist desmo888???
 des
 des: Also bis Weingarten bring ich Dir das Eis nicht ;-)
 He, parallel Tasking kann Markolf nicht
 das ist heute aber auch ein sch*****tag.... bin schon wieder wech.=
=2E..
 des: ach ja, beei mir steht so ne maschine
 manu: Wieso, 2 Stunden...
*** Bossi (VolkerBoss@pc75140.dialup.RWTH-Aachen.DE) has joined channel #RR=
 des: Musste schon nach Ulm kommen :-)
*** Signoff: mathes (Connection reset by peer)
> r11, ban: was isn das fuer eine? 400 oder 600?
 400
 Hallo Bikers
> ban: Ducati 888
 hi bossi
 hi toef
 Hi Bossi!
 manu: Ulm, das ist ja gerade mal 1 Stunde weg :)
> hi boss
 alle: ein traumhaftes wochenende, euch allen ein frohes biken und tsc=
haui =

 sport1100 warum desmo?
> kah: tschoe!!!
 kah: cu
 sie ist eine anfaengerin. nicht uebelnehmen :-)
> ban: desmodromische ventilsteuerung (ohne federn)
 manuz: du kannst auch fl. Stickstoff von mir haben. -170 Grad.
 des: Was? Gerade warens noch 2!?
 kah: Schon Feierabend:-=3D
> r11: deine freundin?
 R1100RS Schwaetzer!!! ;-)
 banidt : 400 oder 600 ?
 400
*** kah has left channel #rrr
 klein aber fein :-))
 Manu: Ich hatte Deine Adresse irgendwie gerade mit Stuttgart verw=
echselt...
> ban: schoenes moped, faehrt meine freundin auch! :-)
 manu: Was machst Du Sonntag? =

 ist in der tat wunderschoen!!! :-))))
 des: Diesen?
> ban: hoffentlich rot?
 Bandit : auch ganz nett (-:
 manu: Hai
 Knallrot! Jaaa
 des: Karpfen!
* Sport1100 bewundert corinna's schoene rote bandit :-)
* desert2 uebt schon mal fuer den japanischen Besuch naechste Woche :)
> ban: sehr ordentlich!
 Sport 1100, danke. You made my day.
> des: bringste sie mit in den irc? ;-)
> r11: wieso?
 sp: Wohl kaum... Koennen gerade mal ein bisschen englisch, wird w=
ohl ganz schoen anstrengend.
 Yep. Ich bin halt s)
 manu: ?
 so meinte ich.
 des: Ja?
 manu: Si ( um es italienisch auszudruecken )
*** Riki has left channel #rrr
*** norbert has left channel #rrr
 des: Ach das HAI hiess JA !?
 r11: kurz was spezifisches: Waren bei dir zwei oder drei "Bedie=
nungsheftchen" bei der R11 dabei?
 manu: Ja :)
 des: Na da geh ich arbeiten!
 Huch, sonntags arbeiten? Naja...
 toeff: ich glaube, ein serviceplan, ein werkstattverzeichnis und =
eine bedienungsanleitung. mehr n icht,.
 manu: Kommst Du eigentlich zum Schweizertreffen?
 spo: ist die bandit deiner freundin auch rooot?
 des: Als Student muss man halt irgendwo Geld ....
> ban: ja, klar! :-)
 manu: Mach ich auch, aber doch nicht am Wochenende...
 bandit : eine Bandit MUSS rot sein!
 r11: Ah, dann fehlt bei mir die Bedienungsanleitung! Steht da w=
as gscheites drin?
 des: Du? Ich lass mich noch ueberreden :-)
 spo: geil!
> boss: alle richtigen mopeds sind rot! ;-)
 manu: ?
* r1100rs Lahme Kiste hier :-(
 Sprt1100 : oder schwarz
> boss: bah! :-)
 manu: Wo schaffst du denn?
> r11: erinnerst du dich? ;-))
 ich glaube die r1100rs ist auch rot ...
 des: Das bringt 100% Sonntagszuschlag :-)
 manu: Hmm, als Informatikstudent arbeitet man eben in einem Softw=
arehaus :)
> ban: wieso glauben? sitzt ihr nicht nebeneinander?
 wohl!
 bossi: mattschwarz :-)
 So, Internet laeuft wieder. Immer diese Aussetzer. Sport1100: wor=
an?
 Bandit: Meine r1100gs auch!
 Carsten : Ratbike halt (-:
 des: Fein. Ich fahre zum Treffen hin, und Du?
 des: Nee, ich bin froh, wenn ich den Compi am WE nicht sehe!
> r11: an die schwarz/nicht schwarz diskussion im fido vor 3 jahren ;-)))))=
)
* r1100rs JA. UNGERN :-)
 rot ist das einzuig wahre.
 des: Faehrst Du zum Marc?
> r11: ;-)))
 manu: Ja.
 sp: fuer italiener vielleicht
 Toeff/des: Im Bahnhof, im Zeitungsladen! (Arbeiten)
 des2+manu: gemeinsam fahrn?
 sp: ansonsten bayrisch mattschwarz :-)
 Toeff: Ueber Weingarten?
> car: ;-))
 Was wuerdet Ihr Bandit empfehlen: im Winter abmelden oder nicht?
*** Signoff: albe (Connection reset by peer)
 manu: JA ich weiss das liegt etwas daneben.
> r11: DURCHFAHREN! :-)
 toeff: Faehrst Du runter? =

 r11: welcher winter?
 manu: Aber vielleicht in Sigmaringen oder a.
 r11 : nicht abmelden
 des: Klar.
 Sport1100: meine Worte :-)
 Toeff: Ohoh, wenn er (des) mal nicht falsch versteht!?
 des: hab extra urlaub.
 okay, ich denk noch mal drueber nach ... :-)
 Bossi: Danke ebenfalls. Ihr helft mir ungemein bei der sehr wicht=
igen Ueberzeugungsarbeit.
 toeff: Ich dachte eigentlich an ein Treffen irgendwo Titisee mit =
den Karlsruhern vor dem Treffen in Stein.
> ban: machs!
 r1100rs ist ein schwaetzer!
 des: waer auch moeglich , manu was meinst du?
 aber das wisst ihr wahrscheinlich ohnehin ;-)
 ban : quatsch, man kann auch im Winter fahren
> ban: klar :-)
 toeff: Wuerde sich aber anbieten, irgendwo vorher von hier aus lo=
szufahren.
 des: Von wo aus faehrst Du denn?
 des: Also ich fahr von daheim aus los.
 Sport1100: halt' Dich bedeckt :-)
 Toeff: Ulm?
 r11: warum sol er?
 toeff: Was heisst bei Dir "daheim" ?
 des. das ist Neu-Ulm, Bayern, 50m suedlich der Donau.
> r11: :-))) schlaegt sie dich manchmal?
 toeff. Prima, Sigmaringen hoert sich nicht schlecht an.
 spo: hey, werd mal nicht frech!
 Nicht immer.
 Toeff: Sorry, natuerlich NEU-Ulm ;-)
> ban: ;-))
> r11: denn gehts ja
 manu, macht nichts du wohnst ja noch nicht solange hier.
 r11: red kein scheiss, sonst gibt's nachher wieder was hinter die =
loeffel!
 Heh, der DES spricht nicht mehr mit mir
 Spo: aber immer oefter.
 Wie Du siehst
*** DonCool (~88335@pc47.rz.fht-mannheim.de) has joined channel #RRR
 Hi
> r11: du armer!
*** Mode change "+o DonCool" on channel #rrr by Sport1100
> rehi don
 hi dc
 manu: Huch, ast Du mich angesprochen? Komm doch her, ich troeste =
Dich :)
*** cbx750f (~paul@iev004.iev.kfa-juelich.de) has joined channel #RRR
 DC rehi
> rehi cbx
 Don: Das wird ja Zeit! Hai!
 rehi cbx
 ReHi DC
 hi alle
 r11: hast du schon den bildschirmschoner von www.bmw.ca?
*** Ramone (~s007@user_30.ub.uni-giessen.de) has joined channel #RRR
 des: Ja, ich fragte, von wo Du faehrst (in die Schweiz)!!!
 Scheisse,
 dc : doch nicht hier!
 Don: Tse, tse, tse!
 manu: Weiss ich noch nicht, wollte ich eigentlich kommende Woche =
mit euch ausmachen, wo man sich evtl. vorher treffen kann.
 toeff: noch nicht. http://www.mbw.ca?
 DC: ?
 dc: NaNa
*** Ramone has left channel #rrr
 r11: www.bmw.ca
 bin mal wieder weg, sonst wird mir die Sache hier zu teuer
 cu nach 6
*** Bossi has left channel #rrr
 bossi: Mopped fahren ist teurer :)
 oops, zu spaet.
 ICH_VERGASS_:_BEI_DIESEM_PRG_DARF_ICH_KEINE_LEERZEICHEN_IM_SATZ_H=
ABEN
 des: Wie? Du weisst nicht, wo Du wohnst?
 DC: Caps-Lock klemmt.
 dc: Hey, Nich so laut!!
 Manu: Hmm, sagt Dir Weingarten was? Da ca. 5km oestlich von.
 DAS_GLAUBE_ICH_EINFACH_NICHT_:_Was_fuer_ein_Schrott_!
 manu: 0,003Mm westlich meinte ich natuerlich.
 DC: PC?
* Schrom wird langsam taub von DonCools Gebruell.
 alle: ich muss mal kurz einen Freund helfen, bin i 5 min zuruec=
k!
 _BIS_GLEICH_!
 tr: cu
 des: Du Probleme mit links und rechts haben???
> cu toeff
 manu: Hmm, eigentlich nicht :)
 Manu: MErk dir was die anderen sagen und mehl mir.
*** cbx750f has left channel #rrr
*** Hajo (~brunne@iraul1.ira.uka.de) has joined channel #RRR
 haio
 Toeff: ok!
*** Mode change "+o Bandit" on channel #rrr by Sport1100
*** cbx750f (~paul@iev004.iev.kfa-juelich.de) has joined channel #RRR
 des: Weingarten! Ist das in der Naehe von Ravensburg?
> hi hajo
 DC: Wie waere es beim Schweizertreffen mit einem Treffpunkt Gegen=
d Titisee mit den Leuten von hier unten?
 haloele ... wollte mal kurz reinsehen ...
 manu: Ja, ca. 0Mm noerdlich von Ravensburg, schliesst praktisch d=
aran an.
 hi - kann mir jmd. wg. probl. mit IRC helfen?
 cbx: Welche?
*** GPZ900R (~Mystery@pc46.rz.fht-mannheim.de) has joined channel #RRR
 wollte eben weg- scannte nochmal die channel-list
*** Mode change "+o GPZ900R" on channel #rrr by Sport1100
 des: Na da muessten wir ja durch, wenn wir in Richtung Bodensee fahr=
en!?
 So ! Da bin ich wieder !
 und die zeigte nicht nur normale channels
> rehi don
 manu: Ja!
 Rehi all, danke Sport !
 whois Bandit
*** DonCool has been kicked off channel #rrr by GPZ900R (GPZ900R)
 GP: Ruepel! Den armen DonCool zu kicken!
*** Bandit has been kicked off channel #rrr by r1100rs (r1100rs)
 gpz scheint sich nicht zu moegen
> tut man das??
 Ciao Bandit
> :-))
*** Erika (NOVIX@194.103.205.11) has joined channel #RRR
*** niessl (~niessl@sunbulirsch20.mathematik.tu-muenchen.de) has joined cha=
nnel #RRR
*** Bandit (~corinna@pan.informatik.uni-bonn.de) has joined channel #RRR
 Schwein sein im Leben...
 erika?
 r11: schwein!
> rehi ban
*** Mode change "+o Bandit" on channel #rrr by Sport1100
 Scheisse ! Mein nick ist nicht totzukriegen !
 ... Du must ein Schwein sein in dieser Welt toem toem toem teom Schw=
ein sein....
*** Signoff: Toeff_rrr (Connection reset by peer)
 Sport1100: das war Notwehr!!!
 Aah, Deine Caps-Lock klemmt nciht mehr .)
*** r1100rs has been kicked off channel #rrr by Bandit (Bandit)
> r11: ;-))
*** r1100rs (~bosch@pan.informatik.uni-bonn.de) has joined channel #RRR
 bloede kuh :-)
 sorry r111 ! ;->
*** r1100rs has been kicked off channel #RRR by Sport1100 (Sport1100)
> ban: ;-))
*** niessl is now known as R11RS
> ni: ;-))
 spo: :-)))))
 immer dieser Kleinkrieg ... alle nicht rrr# raus ! ;-)
 manu: Noch da?
*** Hajo has been kicked off channel #RRR by Sport1100 (Sport1100)
 Schluck!
> :-))
*** Hajo (~brunne@iraul1.ira.uka.de) has joined channel #RRR
* desert2 nimmt manu in Schutz.
 Will nicht raus!
 spo: du bist echt gut! sehr witzig
> haj: ;-))
 Manu sagt liebr gar nix mehr, nur nicht auffallen !
> ban: willste meckern? :-)
 sp :)
*** Boxer (~bosch@pan.informatik.uni-bonn.de) has joined channel #RRR
 spo: nee, ich find's klasse. Hajo vermutlich nicht!?
*** Mode change "+o Boxer" on channel #rrr by Sport1100
*** GPZ900R is now known as DonCool
 Gpz: Wieso? Noch kennt mich keiner!?
 okay
 Ahh, endlich !
> ban: der musses abkoennen
 Sport : Was macht das Log ?
 spo: kennst du hajo?
 haj: kennst du sport1100
 Don: Is jetzt wieder alles OK?
> don: 40k ;-)
 Bandit: weil er wie ich fast 3x soviel ccm hat wie Du
> ban: der nummer nach...
 manu: Wann weisst Du es, ob Du mitfaehrst?
 des: Noch da?
 sp: -rw-------   1 gruber   h1         48240 Oct 20 15:35 IrcLog
 box: angeber!!! dafuer hab ich weniger plastik als du!
> car: logst du auch?
 sp: na ja .... =

 sp: Doppelt haelt besser :)
> ban: gibs ihm! :-)
*** Signoff: Erika (Ping timeout)
> car: klasse, koennen wir denn ja beide posten ;-)
 sp: dann koennen wir prima tauschen :-)
 spo: i try my very best, you can bet!
> car: suuuuuper, du! ;)
 des: Na eigentlich wuerd ich schon gern, aber..
 Ich bin schon fast am Ende. You know? no wine, no wife, no carrier.=
=2E.
 manu: Aber?
> box: alter origin-klauer! ;-)
 des: Trau=B4mich nicht!
 Manu, ja klar. Was fuer eine Odysee ! MEin WSIRC kackt ab, gut ei=
ne rauchen, eine Cola trinken. Weitermachen. Ja wie ? Hier ist jetzt Uebung=
 ! Na gut, anderer Rechenraum : Alles besetzt :-(. Noch eine Rauchen, ahh R=
echner frei ! Gut, Windoof starten ....
 manu: Wieso?
 spo: signatur-klauer meinst du wohl eher :-) die fahre ich immer ni=
ch im .sig spazieren.
 manu: /msg desert2, falls Du es nicht allen sagen willst :)
 des: Ich Feigling !
 dc: win ist doch gar nicht soo schlecht, oder?
 dc: ;-)
 suess, die kleine :-)
 win ist muell!!
* Sport1100 hasst windoof
 ...Wie, PROGMAN.EXE verurscht beim starten ein Schutzverletzung ?=
 5 Mal probiert, geht nicht. Na gut, Das DOS-PRG : Ach du scheisse, das ver=
schluckt ja alles nach dem ersten Leerzeichen ! Ah, da wird ein Recher frei=
 ! Schnell hin, einloggen Win hoch....
 dc: also boxer sagt immer nur winschrott...
 weisst du wie ich die channel-list in den griff kriegen kann?
 WER HAT EIN MOTORRAD FUER MICH? (HONDA TRALP) **DRINGEND** (In Ka sc=
heint die Sonne)
 Rein ins IRC. Wie ? DonCool ist besetzt ? Naja, dann halt GPZ... =
(Aechz)
* Boxer Boxer hat eine Sparc-20 auf dem Tisch stehen.
 DC: Wie waere es mit einem richtig guten Unix oder AMIGA-Client?
* Sport1100 auch
 Boxer : Welche ?
 auch sun20
 spo: boxer luegt: in Trier gibtDs nur eine sparc, und die steht ni=
cht auf seinem tisch!
 Ich bin nicht in Trier. Heute ist Ausnahme.
> ban: :-) trier?
 tausche Sparc 20 geg. Honda Transalp ;-)
* desert2 geht spaeter auch noch eine Runde bei deem Wetter fahren :)
 cbx: ich finf "list -min 6" echt dufte ... du
 tnx
 spo: ja, trier! weil in trier eine wunderschoene bandit steht, die=
 er gerne sehen wollte ... ;-)
 gell, boxer?
> ban: da haste ja glueck, wa? ;-)
 Bandit : Welche Bandit hast du denn ? Die kleine vermute ich mal =
?
 dc: 1100, in schwarz!
 dc: nein: 400 in rot!! ;-)
 Ban: Ja, ich bin natuerlich AUSSCHLIESSLICH wegen der Bansdit da!
> box: wegen welcher? ;-)
 1box: das weiss ich!
 Bandit : Aetsch, wenn waers ne 1200er ! Dilettantin !
 dc: stimmt, ueberfuehrt! aber die gibts doch auch erst naechstes j=
ahr!
 dc: oder???
> don: sah nix gegen bandit-driverinnen!
 Don: nicht ueberfordern. sie benutzt windows.
 SDpo: gegen andere von mir aus...
 Bandit : Grauimporte gibt schon recht lange. Ist ein gaioles Teil=
 die 1200er, auch wenn die XJR IMHO besser aussieht
 box: du idiot! anfaenger! fragt ihn doch mal, wie man einen channe=
l eroeffnet und von wem er das gelernt hat!
*** desert2 has set the topic.
*** desert2 has set the topic: Windoof-Clients not appreciated
> ban: kick ihn :-)
 Ban: "wo muss ich das eintippen?" =

> des: :-)
*** Boxer has been kicked off channel #rrr by DonCool (DonCool)
 box: auf der tastatur, du doof
* desert2 will auch mal wieder wen kicken.
 Banit : SO macht man das !
*** r1100rs (~bosch@pan.informatik.uni-bonn.de) has joined channel #RRR
 dc: i see. thanx a lo!
> des: kick boxer :-)
 ach, r1100rs ist wieder da, na da freuen wir uns aber! ;-(
 spo: das ist nicht fair =

> [...]
*** r1100rs (~bosch@pan.informatik.uni-bonn.de) has joined channel #RRR
> r11: ich glaube, heute abend musst du barfuss ins bett :-)
 ich glaube r11 hoert grad nix. ich lass ihn mal auf meinen monitor=
 schauen
*** cbx750f has left channel #rrr
 Machts gut, sonniges Wochenende und schont die Knieschleifer! cu all=

 Manu : Du bist also dabei am naechsten Samstag !
 ban: gleich gibt es hier ein su root und dann ein kilall -9 corin=
na#
 Don: Trefft Ihr Euch alle vor Stein irgendwo?
> cu hajo
 ciyo hajo
 Manu : Wir treffen uns IN Stein ! Ich schicke dir alle MAils die =
ich dazu habe !
 Bye Hajo
 spo: ich glaube auch.
 DC: Ich bin gerade am bearbeiten :)
 r11: oooh!
*** Hajo has left channel #rrr
 DC: Treffen wir uns vor Stein, irgendwo bei Titisee?
 Don: Den letzten Teil hab ich mitbekommen (d.r.m.)
 Um 11.00 wer noch mit uns Mittagessen will und um 12.00 wer schon=
 gegessen hat (Kann man das um die Uhrzeit )
 Don: Wenn, dann kann ich ja mit Toeff zusammenfahren!
* Bandit r1100rs ist ein angeber.
 Manu: klar !
 all: Bin gleich wieder da!
 DC: Treffen vorher waere witziger, oder nicht?
 ban: geht' windows spielen.
 Bandit : Das mit dem Action geht hier anders ;-)))))
*** rrr80gs has left channel #rrr
 dc: was meinst du damit??? ich bin blond!
 don: bring sie nicht wieder auf falsche gedanken.
 ban: und ich blind.
 DC: Was klar?
 desert : Hm, kalr, nur fahre ich ev. schon am Freitag in die Schw=
eiz. Ich bin naemlich Schweizer und wuerde da meine Grosseltern besuchen un=
d einige Dinge einkaufen : Kaese, Schokolade, Honig etc.
 DC: Hmm, Weichei?
 Bandit : Ich werde mich bemuehen langsamer zu tippen !
 Manu : Klar wirst du mit Toeff hinfahren !
* desert2 wundert sich ueber gewisse rrr's, die ganz lieb und nett die Omi =
besuchen :)
 bandit sagte gerade, das das schoenste auf der welt jetzt fuer si=
e waere, mit mir einen kaffee zu trinken.
 stimmt ueberhaupt nicht, r1100rs
 desert : Benzingeld abholen (lechz)
> des: wollen wir ihn kicken? :-)
 ban: come on.
 Bandit scheint Mitleid mit dir zu haben...nein, doch nicht ;-)
 DC: Darf ich da mit, zum Geld abholen ;-)
 sp: Nein, erst bei der naechsten dummen Bemerkung :)
 dc: hat sie...
 spo: later.
 Desrert : Also sobald er wieder die Returntaste drueckt ;-)
 r11: hat sie nicht!
*** Signoff: JotJot (Leaving - User Client Exit)
 DC: Er =3D DU
 Manu : Klar darfst du mit, wenn du willst.
 ban: muss ich selbst /leave eingeben oder machst du das fuer mich=
?
*** r1100rs has been kicked off channel #rrr by Bandit (Bandit)
 Mist, zu spaet.
 dc: Heh super! Bin grad total blank!
*** rrr80gs (~josef@www.sni.de) has joined channel #RRR
 desert : Iiiich ?
*** DonCool has been kicked off channel #rrr by desert2 (Take it outside.)
*** DonCool (~Mystery@pc46.rz.fht-mannheim.de) has joined channel #RRR
*** Mode change "+o DonCool" on channel #rrr by Sport1100
 GRMBL !
 ciao, liebe leute, ich muss jetzt mit r1100rs einen kaffee trinken=
 gehen, sonst weint der kleine wieder! und das will doch keiner! ;-)
 DonCool has been kicked because of waste of bandwidth.
> ban: genau... kuemmer dich um ihn :-)
 band: Viel Spass.
 Nimm das : B A N D W I T H !
> des: sie sagte KAFFEE!
 sp: Na und? Schliesst das eine das andere aus?
> des: was trinkst du fuer kaffee?!?
 naja, werd ich (vielleicht haben ... vielleicht fahren wir ja jetz=
t noch eine kleine runde. aber die r1100rs kommt immer nicht so richtig mit=
 ... (hihi)
 desert : JA. Gibt unschoene Verbrennungen !
* Bandit r1100rs kriegt grade eine krise
> ban: tja, mit soner quirligen bandit
 sp: Nescafe Cappucino, fuer die gemuetlichen Stunden im Leben : )=

 spo: du sagst es!
 Bandit : Das liegt wohl eher an der r1100rs als an der Bandit ;-)=

 sp: Warum krieg ich nie "+o"
> don: lahmes geraet, sach ich dir...
 tschoe tschoe! :-)))
> rrr: watt willste denn damit?
*** Signoff: Bandit (Connection reset by peer)
> tschoe ban!
 Wo gibts den Cappuccino???
 sp: Aeh, Oeh, nur so:-))
 Wat=B4n nu? Fast keiner mehr da!
 Naja, aber die wichtigen Leute schon :-)
 Ja, hier!! :-)
> manu: eben :-)
 manu: Danke!
> rrr: okay
*** Mode change "+o rrr80gs" on channel #rrr by Sport1100
*** Mode change "+o rrr80gs" on channel #rrr by DonCool
 sp: dc: Danke!! :-))
*** Sport1100 has set the topic.
*** Sport1100 has set the topic: Join the Bikers!
*** Mode change "-o rrr80gs" on channel #rrr by DonCool
 all: Kommt eine(r) von euch morgen zum Moehnesee?
 rrr80 : Und wie wars ? ;-)
 dc: Danke!!!!! :-(
 rrr80: Nee, ick nich!
> rrr: nope
 rrr80: Zu weit.
> rrr: zu gerade
 Wo ist der Moehnesee ?
 des: Weichei :-))
 rrr: wo issen das ueberhaupt?
*** rrr80gs has been kicked off channel #rrr by desert2 (Take it outside.)
> des: so was...
*** rrr80gs (~josef@www.sni.de) has joined channel #RRR
 des: toll, jetzt werd ich nie erfahren wo das ist...
 Desert : Wie machst du das mit der Mail beim Kicken ?
> sch: :-))
 ich will jetzt wissen wo das ist
> sch: is im ruhrpott
 DC: Hmm, kann ich hier konfigurieren :)
 So. Noch mal. Im noerdliche Sauerland
 Sport : HE ! Wie gross ist das Log ?
> don: 50k
 DC: Kann man evtl. hinter dem Namen bei /kick noch angeben.
 jesses, das ist ja schon fast anm der nordsee :-) nene, zu weit.
 desert : DU KASPER ! Wie gross das gerade laufende LOG schon ist =
will ich wissen (Bist du blond ?)
 sp: aetsch, hab schon 60854 bytes gesammelt
 sp: Ruhrpott? Banause, Ignorant, rrr
 DC: ?
> rrr: pah, alles der gleiche siff
> car: tippst du was dazu? ;-)
 dc: Heh, nix gegen Blonde, ja!
 Carsten,Sport : Einigt ihr euch wer das Log in D.R.M. postet oder=
 postet einfach jeder seins ? (Mausnet ade...)
 sp: noe, irgend jemand fragt mich staendig nach seinem papi
 Puh! Glueck gehabt nich gekickt! :-)
 Manu : Du acuh ?
*** Bandit (~corinna@pan.informatik.uni-bonn.de) has joined channel #RRR
 sp: *big111* hey papi es tut sich nichts
 Hi folks! here we go again!
*** desert2 has set the topic.
*** desert2 has set the topic: Naechster Treff Montag, 13.00
> don: klar, beide
> car: ;-))
> rehi bandit
 dc: In welcher Form (arj,zip, lzh)???
 Spo: habe mir gerade dein motorrad auf deiner homepage angesehen (=
dich natuerlich auch ... ;-)
 rehi Bandit ! Der Club der blonden Frauen ist wieder Komplett ;-)=

> ban: echt? mom...
 band: Das war doch das undeutliche Wesen mit den wenigen Haaren?
 ban: Haste sehr lachen muessen?
 manu: yep
 veraeppelt den armen Markolf doch nciht so...
 rrr80 : Bloede Frage : Alle Packer ist doch Standart in D.R.M. ;-=
)
 des: wer hier wohl ver *** wird?!
 DC: Vor allem Standar_t_
 des: Meinste der verkraftet das nicht?
 spo: nettes geraet - und gar kein plastik! hast du die immer noch?=
 was ist das genau fuer eine?
 manu: Aua, das kann mit einem Kick durch Markolf enden :)
 des: weerd hier nich kleinlich :-)
> ban: falsche seite! versuch mal :http://www.lfbs.rwth-aachen.e/~markolf/M=
otorcycles.html
 desrer : Such dohch mall dir REktschreipfaehller inn diehsem Saht=
s !
> ban: das war meine erste, eine Suzuki gs 500 e
 spo: moment, muss erst auf einen anderen rechner gehen ...
  /kick #rrr DonCool
 des: magst du dc nicht?
> des: MOMENT meintest du mich mit den haaren?
 don: dei tatratur its dkeftekt!
 sp: Geht nicht.
 manu: Studierst Du eigentlich taeglich?
*** desert2 has been kicked off channel #rrr by DonCool (DonCool)
> des: was geht nicht?
 ;-)
> ;-)
 spo: was faehrst du jetzt fuer ein moped?
*** desert2 (~juergen@ppp1r.zebra.fh-weingarten.de) has joined channel #RRR=

> ban: guzzi 1100 sport
 Schrom : Macht gar nix....
 spo: haengetitten, was?
> ban: noe, ist doch keine bmw...
 spo: ach nee, das war ja die bmw ...
 des: Ja, olle doofe Studentin!
 spo ... diese R1100RS ... ;-)
 manu: Semester?
 manu: Fach?
 manu: Zuviele Fragen?
* DonCool studiert auch ! Und ist echt fleissig !
> ban: haut nich hin mit dem www?
 DC op me
> don: wirklich?
 PRUUUST!
*** Mode change "+o desert2" on channel #rrr by Sport1100
 spo: doch, aber unsere rechner sind halt langsam, frag r1100rs ...=
 ;-)
 "echt fleissig" :-)
> ban: ;-)
*** Signoff: Manu (Connection reset by peer)
> ban: ah ja, ich sehs
 spo: jetzt! =

 spo: ich bin Nr. 5328, was?
*** Manu (~mameyer@Platz_38.rz.fh-ulm.de) has joined channel #RRR
> ban: sieht so aus :-)
 MAnu ? Was war denn ?
 rehi Manu.
> ban: is recht beliebt, geh mal in die links
 dc/des: WINDOOFS!?
 manu: Selber schuld :)
 r1100rs ist in die rechts gegangen, der anfaenger ...
 MAnu : Benutzerdoofs !
 RZ Ulm, Manu, Platz 38, Sie wuenschen bitte? :-)
> ban: ;-))
 des: also, Technische Informatik, 7. Semester, FH
 spo: da ist ja auch eine bandit :-)))))))))
 des: Ui, gut. Bei uns ist durchschnittlich eine Informatikerin / =
Semester.
 dc: War das ne Beleidigung?
 spo: neee, wie schoen! ;-)
> ban: klar, meine freundin :-)
* desert2 wartet auf DCs Antwort.
 des: Bei uns auch ;-)
 Manu : kick mich doch ! kic=B4k mich doch !
*** DonCool has been kicked off channel #RRR by Sport1100 (Sport1100)
*** Mode change "+o Manu" on channel #rrr by desert2
> wenn er so lieb fragt :-))
 spo: 1a
*** DonCool (~Mystery@pc46.rz.fht-mannheim.de) has joined channel #RRR
*** DonCool has been kicked off channel #rrr by Manu (Manu)
 manu: Guut :)
 dc: du armer! ;-)
*** DonCool (~Mystery@pc46.rz.fht-mannheim.de) has joined channel #RRR
*** Mode change "+o DonCool" on channel #rrr by Sport1100
*** Mode change "-o Manu" on channel #rrr by DonCool
*** Mode change "+o Manu" on channel #rrr by desert2
 So, besser ist da !
 spo: die silbernen felgen sind schoen ...
*** Manu has been kicked off channel #rrr by DonCool (DonCool)
> ban: hast du weisse?
 spo: yep!
*** Mode change "-o DonCool" on channel #rrr by desert2
*** Manu (~mameyer@Platz_38.rz.fh-ulm.de) has joined channel #RRR
*** Mode change "+o Manu" on channel #rrr by Sport1100
*** Mode change "+o Manu" on channel #rrr by desert2
 wer war das! Krrrrrrr!
 manu: Habe DC gerade kast^H^H^H^Hden Op-Mode abgenommen.
*** Mode change "+o DonCool" on channel #rrr by Sport1100
*** r1100rs (~bosch@pan.informatik.uni-bonn.de) has joined channel #RRR
 MAnu ..... ;-)
 Seid ihr noch da?
*** Mode change "-o DonCool" on channel #rrr by desert2
 bandit, jetzt wirds mir echt zu bloed.
 hi r1100rs
 Zu gefaherlich.
> des: ;-))
 des: Danke! (Aber was heisst das?)
 ratet mal, auf welcher oberflaeche r1100rs arbeitet: auf windows! =
;->
> ban: [kotz]
 spo: coole homepage. bandit gefiel dein motorrad ganmz toll.
 manu: Er kann Dich im Moment nicht mehr kicken, Du aber ihn.
 des: Ahhhhhh!
 spo: mir wird schon ganz schlecht.
> r11: echt? dann ist sie aber die erste frau... :-)
 desert : Verraeter !
 spo: nein, das darfst du auch nicht sagen (rofl)
 des: Soll ich?
> r11: wovon?
 spo: windows
 manu: Nein, er beruhigt sich schon wieder.
 des: Er ist schon ganz still geworden !
 Koennen wir es wagen, ihn wieder zu oppen?
* DonCool bekommt Schaum ver dem Mund und zertruemmert das RZ der FHT-Mannh=
eim !
*** Mode change "+o DonCool" on channel #rrr by Sport1100
> naja, bevor die armen roots da noch den tilt kriegen...
*** Mode change "+o Bandit" on channel #rrr by Sport1100
> hatte ich doch fast vergessen :-)
  /mail postmaster@rz.fh-mannheim.de
 spo: danke!
 manu: Wie lange hast Du noch? Ich bin im 9. und werde naechstes S=
emester diplomieren, diese ist bereits recht angenehm :)
 Au backe!
> des: schick ihm doch mal die faq ;-)
 Sagt was!
 sp: Gute Idee :)
*** Mode change "+o r1100rs" on channel #rrr by Sport1100
 b/msg bandit hehe me too
*** Mode change "+o Schrom" on channel #rrr by desert2
*** Mode change "+o rrr80gs" on channel #rrr by desert2
*** Mode change "-o desert2" on channel #rrr by Sport1100
 Gleiches Recht fuer alle.
> ausser einem
*** Mode change "-o r1100rs" on channel #rrr by Bandit
 schrom op me
*** Mode change "-o rrr80gs" on channel #rrr by Sport1100
*** Mode change "-o Schrom" on channel #rrr by Sport1100
 corinna, ich red' kein wort mehr mit dir
 hmm, zu spaet :-)
 spo: geile geschichte!
 r1100rs: Und der Kaffee?
 r11: nicht boese sein!
 des: muss warten...
*** Mode change "+o r1100rs" on channel #rrr by Bandit
 bandit: kaffee holen!
 bandit: kommandu zurueck, ich liege dir zu fuessen.
 r1100rs: selber machen!
  r11: JETZT GLEICH!!!
 Redet ihr Chinesisch oder schickt ihr euch hinter meinem Ruecken =
PRivmsgs zu oder wie ?`
 dc: Du bist ja doch noch da!?
 dc: hat sich erledigt. ging nur um einen kaffee
 so, ich brauch mal wieder den rechner fuer was ernsthaftes :-) tsc=
huessi erstmal
 Manu : Na logen, was dachtest du denn ?
 schrom cu
> tschoe sch
 Bye Schrom !
*** mathes (~Mathias@pc-tfd09.WZL.RWTH-Aachen.DE) has joined channel #RRR
 rehi
> rehi mat
*** Schrom has left channel #rrr
 DC op me?
 hire.
 Schrom. warte !
 dc: Du warst so zurueckhaltend!
 MAch doch mal eine BYE_BYE- Banner fuers Log !
*** Mode change "+o desert2" on channel #rrr by Manu
 Manu : Naja, meine Finger haben angefangen zu qualmen ;-)
 dc: Soll ich pusten kommen?
 Rehi mathes Q!
 don: wieso Q?
 hi
 des: Wasn los?
 Wer von euch kann Banner machen ? Ich finde wenn wir schon das Lo=
g ins D.R.M. posten sollte auch ein schoens Banner drinsein !
*** Mode change "-o desert2" on channel #rrr by DonCool
 desrt2 : War es das was du wolltest ?
* DonCool versteht nicht was desert2 wollte !
*** TYD (~oli@rfhpc1999.fh.uni-regensburg.de) has joined channel #RRR
 mathes : Weil das q direkt unter dem ! ist ....
*** TYD has left channel #rrr
 don: gebongt!
 back
*** Mode change "+o desert2" on channel #rrr by Manu
 was soll eigentlich dieses ganze mode-geswitche?
 manu: Danke!
 mathes: Schreib das bitte nich
 ogottogottogott.....
 Bandit : HAst du schon den Reisebericht von Sport gesehen ? SEHR =
empfehlenswert !
 des:Bitte!
 Sp: Hast Du die Bilder auch in Gross auf dem Server rumliegen?
> des: nur in der groesse, die du beim draufklicken kriegst
 alle: so, assi kommt... darf wieder bilder malen... und tschuess!
 cum.
 hier wird man nur geknechtet :-)
> tschoe mat
 mathes : Wer den o+ Mode hat ist Operator in #rrr (Erkennbar am @=
) und darf Leute kicken etc.
 Bandit braucht tierisch lange fuer den Kaffee
 sport: ach ja, bevor ich's vergess.... bilder schon drin?
 sind ja fast alle ausser mir :-(
> mat: jope
 Bye mathes
 sport: praechtig!
 Sie ist noch nicht mal aufgestanden. Irgendein Problem mit back o=
der so :-))
 CUM ?
*** mathes has been kicked off channel #rrr by DonCool (DonCool)
*** mathes (~Mathias@pc-tfd09.WZL.RWTH-Aachen.DE) has joined channel #RRR
> don: wo?!?
> rehi mat
 Recht hat er ;-)
 don: lass mich doch noch eben zuendetippen.....
*** Bandit has been kicked off channel #rrr by r1100rs (r1100rs)
 So, jetzt geht#s weiter mit einem join :-)
 Und wer holt mir nen Kaffee?
> r11: hart aber herzlich ;-))
*** Bandit (~corinna@pan.informatik.uni-bonn.de) has joined channel #RRR
> rehi ban
*** Mode change "+o Bandit" on channel #rrr by Sport1100
 r1100rs : Blond halt ;-) Hast du ihr auch alles genau aufgeschrie=
ben ?
 Hi (verschaemt)
 r11: Du hast ein T vergessen.
 dc: Idiot!
 alle: bevor ich's vergess.... ich bin naechste Woche in Urlaub. Fr=
eu mich schon darauf, ca. 1000 postings aufzuarbeiten :-)
 Hat nix genutzt. Still dead :-)
 DC: cu mathes -> cum
 des: wo?
 all: So, mein Server wird runtergefahren  "NFS server (norman) go=
ing down in 15 minutes." Bis dann mal!
> mat: wenn's reciht... :-))
 dc: ja. eine kaffeemaschine ist ja nur ein endlicher automat.
> tschoe rrr
*** Mode change "+o rrr80gs" on channel #rrr by Sport1100
* desert2 holt manu einen Kaffe
 bye rrr80gs
 R1100rs : Willst du das Kaffeholen etwas beschleunigen ? Dann ban=
ne Bandit doch aus der GRuppe bis sie Kaffe gebracht hat !
* r1100rs wants to drink a coffee too.
* Sport1100 will jetzt sofort nen Kaffee!
 r11: hinter dem letzten Wort.
 rrr : BYe : Fuer die Letzten paar Minuten bekommst du auch noch O=
Ps ;-)
 r11: WEHE!
 Sport : 2 Leute - Ein Gedanke ;-)
 ich will mir ja nicht die letzten sympathien verscherzen
 r11: da tust du auch gut daran!
*** Signoff: mathes (Connection reset by peer)
> r11: jope, hoer auf die frauen! muss ich auch... [aua][patsch]
* Sport1100 wird von seiner SO gepruegelt
 so, Bandit holt jetzt kaffe, gibt aber nicht away ein!!! (zu gefae=
hrlich ...)
* r1100rs  Kaffeeholen in Aufrtrag gegeben.
> ban: ;-) bring mir einen mit, bitte
* desert2 holt Sport1100 einen Kaffe.
* desert2 fragt sich, ob er DC auch noch einen holen soll.
 Nee, lieber nen Kaabaaa!
 spo: o.k., hol ihn dir dann in C360 ab!
 Merde, eigentlich wollte ich heute eine externe Anwahlmoeglichkei=
t beantragen !
 Aber is nu wohl schon wieder spaet geworden :-(
* Sport1100 bedankt sich bei desert
*** Signoff: rrr80gs (Bis demnaechst in diesem Theater:-))
 bandit: beeilung. wird's bald!
 r11: idiot
 Seufz. DAS kann das Internet noch nicht !
> don: tja...
 Wer ist jetzt eigentlich noch von den Schweizfahrern da?
 Hier.
* DonCool trinkt einen virtuellen Kaffee
 DC auch.
 MAnu : Und hier !
 dc: zum wohl.
 Nur zwei?
*** bigbear (~keith@202.12.90.221) has joined channel #RRR
* DonCool verbrennt sich tierisch das MAul (zum Glueck nur virtuell ;-)
 Hi Bigbear
> dc: glueck gehabt...
 DC: Warst Du bei MacD Kaffee trinken? :)
* r1100rs muss jetzt von windows zu dos wechseln, weil er's nicht mehr aush=
aelt. =

*** Signoff: r1100rs (Connection reset by peer)
> /kick #rrr r1100rs
> ;-))
 desert : Nee, zu weit weg....
 dc: Warum ist mein A immer gross? (MAnu)
 MAnu : Du kommst also mit jetzt, oder ?
*** r1100rs (~bosch@pan.informatik.uni-bonn.de) has joined channel #RRR
 all: back.
*** Mode change "+o r1100rs" on channel #rrr by Sport1100
> rehi
 Hi boys hows it hangin...
*** bigbear has left channel #rrr
*** bigbear (~keith@202.12.90.221) has joined channel #RRR
 Manu : liegt an meinem 3-Finger Schnelltippverfahren !
 spo0: thx
> big: all right so far...
 hi bigbear
 So...Ich muss gehen ! Die machen schon wieder das RZ zu !!!
> tschoe don
 DC: cu Monday.
 dc: schadeee.... :-)
 dc: jetzt schon?
*** Mode change "-o Bandit" on channel #rrr by r1100rs
 spo: just to make sure...
 Manu : Melde dich bei Marc Luethi an !
 Hows it going Don Cool...
 dc: Hast Du die Adresse vom Marc?
 Manu : Schick ich dir !
 an/
 Hey I'm from australia, and only speak English...
 dc: Aber um Mitternacht ist doch anmeldeschluss!?
 Bigbear : Sorry, gotta go now, they close our Computeroom.
 Ciao
 MAnu : Tel - Nr ?
 No problem... :-)
 dc: von mir?
 dc: 0731/6 73 15
 Meine ist 06201/65558 ! Ruf mich um 1900 Uhr kurz an, ich gebe di=
r Marcs Adresse, Timestamp gilt !
 Oder noch besser , ich melde dich an !
 Where are you all from...
 Germany I guess.
 Manu : Soll ich ? Dich anmelden ?
 dc: Mach mal!
 Also, mach ich . Uhh die ruecken mir auf die Pelle hier :-(
 dc: fight 'em :-)
 Tschoe
*** Signoff: DonCool (DonCool)
 dc: Was habt ihr (RZ) fuer komische Oeffnungszeiten?
 Rehi!
* desert2 graebt in seinem Newsarchiv
 Hm, zu spaet! Nu isser wech!
 I would answer if I knew what you all were saying
 manu: luthi@desun1.epfl.ch
 Yeh gooday r1100rs..
 atchu later dc
 bibigbear: good day
 (sorry, shitty keyboard)
 manu: Oder auch marc.luthi@de.epfl.ch
*** bigbear has left channel #rrr
*** Mode change "+o Bandit" on channel #rrr by r1100rs
 all: wie ihr seht, ist der kaffee zurueck :-)
*** Bandit has been kicked off channel #rrr by r1100rs (r1100rs)
 uiui jetzt schnell in deckung...
*** revenge (~corinna@pan.informatik.uni-bonn.de) has joined channel #RRR
 hi r1100rs! ;->
 who
 hi rev :)
*** revenge is now known as bandit
*** Mode change "+o bandit" on channel #rrr by Sport1100
*** Mode change "-o r1100rs" on channel #rrr by Sport1100
 des: Danke!
 danke spo!
 hm... no op privileges.... bo!!!
> mal die machtverhaeltnisse wieder herstellen... ;-)
*** r1100rs has been kicked off channel #rrr by bandit (bandit)
 Kinder...
 hihi, er wollte mich gerade kicken, das aas!
*** r1100rs (~bosch@pan.informatik.uni-bonn.de) has joined channel #RRR
 Richtig!
*** rrr80gs (~josef@www.sni.de) has joined channel #RRR
> rehi rrr
 okay, r1100rs, wollen wir das jetzt lassen?
 Server laueft scheinbar noch :-)
 ban: eben. die privatfights koennen wir auch ohne die anderen aus=
tragen (patrsch!)
*** Mode change "+o r1100rs" on channel #rrr by bandit
 r11: bitte
 Es scheint, dass die meisten schon Feierabend haben :-) Ist so ru=
hig hier.
 ist sie nicht lieb...
 rrr: yep.
 rrr: nicht im mindesten! Du etwa?#
 ban: hier war es auch schoen ruhig. bis wir kamen.
 r11: hier im pcraum?
 sp: Weisst du, ob Bernd morgen zum Moehensee kommt?
 Wer ist lieb?
> rrr: keine ahnung...
 ban: yep. manu: bandit. spo: auch nicht.
 Manu: ich natuerlich, weil ich r1100rs seinen modus gegeben habe
 Manu: Alle sind lieb :)
* Carsten nicht
 Achso! Wie nimmt man den wieder weg?
* Sport1100 [gaehn]
 nmanu: frag sport1100 ... :-)
*** Mode change "-o Manu" on channel #rrr by Carsten
 ... is n netter kerl (sport1100
 sp: Geh doch heim.
*** Mode change "+o Manu" on channel #rrr by desert2
> des: ja, tu ich auch gleich...
*** Mode change "+o Manu" on channel #rrr by Carsten
*** Mode change "-o Carsten" on channel #rrr by desert2
> ban: klar! ;-))
 spo: bandit bringt dir auch einen kaffee. zum munterwerden.
*** Mode change "+o Carsten" on channel #rrr by desert2
 spo: nein, bleib doch noch ein bisschen
> r11, ban: oh ja, bitte!
 des: puih, habs gerade noch hinbekommen
 spo: das muss diesmal schon r11 machen ...
> ban: habt ihr beiden nix besseres zu tun, als im reze rumzusitzen? :-)
 spo: schlecht. durch die trierer 64kbit-isdn-anbindung ins intern=
et passt absolut nix mehr durch, erst recht kein kaffee.
 spo: doch...
> r1: billige ausstattung
 ... ich weiss aber nicht, ob er die hochtechnischen kaffeeautomate=
n hier bedienen kann ... ;->
> r11: aha... ;-)
 spo: was kann ich fuer die uni TR :-((
> ban: als bmw-fahrer ist er ja seltsame schalter gewoehnt :-))
 spo: es scheint, wir haben  in der tat nicvhts besseres zu tun ...=
,
> ban: das wuerde mir aber zu denken geben... ;-))
 spo: jou!
 spo: ban ist auch schon mal gefahren... vorne, nicht hinten :-)
 spo: wie meinst du das ?????
*** Signoff: rrr80gs (Bis Montag dann.)
 car: Hast Du was gegen mich?
 spoL: uiind sogar alleine :-) (huiuiui)
 manu: Carsten wollte nur nicht nett sein.
> ban: naja, an einem freitag am pc zu sitzen?
 r11: das ueben wir noch mal, ja?
> r11: wie gross ist bandit denn?
 spo: hast du eine empfehlung?
> ban: [huestel]
 spo: frag lieber mich nach der groesse!
 spo: ich hasse pc-tastaturen.
*** norbert (~norbert@192.129.50.66) has joined channel #RRR
> ban: wie gross bist du?
> rehi nobby!
*** Signoff: R11RS (Leaving)
 spo: ca. 1.45
 ich glaubs nicht, habt Ihr denn nie Feierabend
 spo: zoll, meine ich natuerlich
> r11: nein, ich meinte die *frau*(, nicht das moped!
 kein mensch weiss lieder, was r1100rs uns damit sagen will ...
> nor: noe
> ban: r11 kennt lieder? ;-))
 ban: macht nix
 r11: dann rat mal...
 halleoe alle
 hi norbert
 des: Ach das war der Beweis, dass er nicht nett ist!
 spo: die frau ist groesser.
*** VFR (~andreas@awstar-fd.rus.uni-stuttgart.de) has joined channel #RRR
 r11: als was?#
> ban: wie gros bit du?????????????????
> hi andreas!
 Hallo Maedel's und Jung's
*** Mode change "+o VFR" on channel #rrr by Sport1100
 hi andreas!
 sport: ich denke Du bist im oeffentlichen Dienst ;-)
 spo: frag sie nach ihrem gewicht
 spo: aha, endlich die frage an mich ...
 wollte nur mal kurz vorbeischauen,
 Hallo Vfr
 ist ja wieder einiges los
 :-)))
> nor: jope :-)
 spo: ... 175 zentimeter
> r11: NIE!
 manu: noe, hab nix gegen dich und auch nix bewiesen
> ban: nicht schlecht, das reicht ja schon
 vfr: Fast nichts mehr im Vergleich zu heute mittag.
 spo: wofuer? fuer diese laecherliche BWM?
 spo: du bist hoeflich :-)
> ban: jope ;-))
> r11: klar.
 spo: fuer die bandit ists o.k.
 ban: was ist hier biette laecherlich?
 spo: die r1100rs ist eh ein bisschen lahm ... ;-)
> ban: jope. meine freundin ist nur 1.65, da gibt's fast nix anderes als di=
e bandit
 spo: bei so einer spargroesse...
> ban: klar ;-))
 spo: oder gs500e =

> r11:
 spo: nur dass r11 das nicht glaubt, wenn ich ihm erzaehle, dasss i=
ch nie vollgas gebe ...
> r11: gefiel ihr aber nicht
 spo ... wenn ich (natuerlich ) auf der bandit sitze
 spo: stimmt. mit den 34 ps haengt sie mich gnadenlos ab, vor alle=
m in kurven
 halli VFR
 hihi
 wie lange seid Ihr schon zugange?
 Hallo Markolf
 ban: warum lachst du?
 whois vfr
 des: habe also den schoensten Teil schon versaeumt?
 car: Das waer ja auch noch schoener ;-)
 ban: fein :-)
 wenigstens scheine ich rechtzeitig zu kommen, wenn die Frauen gesprae=
chig werden ;-)
 VFR: Richtig!
 man: na denn mal los ;-)
 man: worum geht's denn ueberhaupt?
 vfr: Es war schon viel mehr los!
 man: wenn ich mir dieses durcheinander jetzt schon ansehe, wage ich m=
ir gar nicht vorzustellen, wie es heute mittag hier zu gingn
 vfr: Seit etwa 12 =

 Yep, vfr!
 nor: hallo Norbert, ich muss mich erst mal an die Delays hier gewohen=
en, troepfelt doch ziemlich langsam hier ein :-)
 ban: wohl eher whois bandit ;-)
 vfr: hae?
 manu: Wenn Du willst, koennten wir auch morgen die Tour machen, d=
as ist alles :)
 Oops, falscher channel :)
 bandit: ich kaempfe auch noch etwas mit der Bedienung ;-)
 des: Ooopps ;-)
 bandit: wo sitzt Du denn? Bei den Informatikern am Rhein unten?
 vfr: nicht ganz am rhein, eher an der mosel ...
 ban hat nur einen account am rhein...
 ban: und "corinna@pan.informatik.uni-bonn.de"?
 VFR : ich glaube unsere ISDN Leitung ist ziemlich am Anschlag, ma=
n soll eben nichtalles gleichzeitig versuchen =

 und einen an der mosel!
 ausserdem ist sie eigentlich laut irc noch away.... kaffee holen.=
=2E.
 ban: und wo an der Mosel? Koblenz?
 vfr: jaja, pan ist meiner.
 r11: ja, habe ich auch gerade gesehen ;-)
 r11: du depp, sag mir lieber, wie das wieder weg geht!
 oh gott, jetzt wird es auch noch topologisch anspruchsvoll ;-)
 vfr: Moselmetropole TRIER
 vfr: da sagst du was...
 ban: moselkaff
 ban: wow, meine Geburtsstadt :-)
 r11: stimmt!
 vfr: oops
 ban: und da gibt es schon IRC? kann ich mir gar nicht vorstellen ;-)
 vfr: weiss ich nicht, bin ja in Bonn eingeloggt ...
 ban: ist aber geniales bikerrevier :-)))
 vfr: nein. deswegen ja auch der umweg ueber bonn. hier gibts erst=
 telnet.
 vfr: ich meine, in TR.
 r11: du weisst eh nix! wie macht man eigentlcih einen channel auf?=
?? ;-)
* r1100rs schaut betreten zur Seite
 r11: privat oder ueber die Uni?
* bandit lacht sich tot
* VFR besorgt Bestattungsunternehmen
 spo: bist du noch da?
 spo: nicht so schuechtern, Markolf
 vfr: wir sitzen hier uni TR, telnet zur uni BN, weil man dort sch=
on vom irc gehoert hat - im gegensatz zu TR. alles klar?
 r11 ist arrogant!
* r1100rs ist arrogant.
 r11: ja, danke, konnte mir auch gar nicht vorstellen, dass die in Tri=
er schon richtig am Internet haengen ;-))
 vfre: tun wir wohl!
 vfr: tun sie auch nicht. oder ist 1x ISDN vielleicxht "richtig"?
 ich glaube mich aber erinnern zu koennen, das ein oder andere Posting=
 eines Trierers gesehen zu haben
 r11: Nein, wirklich nicht :)(
 r11: 1 x ISDN habe ich auch von zu Hause ;-)))
 vfr: mee too :-)
 r11 : ISDN ist richtig, na ja fuer 'ne ganze Uni vielleicht 'n bi=
schen duenn =

 aua, diese tippfehler immer.
 vfr: gib uns doch mal einen tip, wo man hier in trier schoen fahre=
n kann (fuer morgen)
* VFR strahlt vor Stolz :-)
* bandit grinst
* r1100rs moechte viele Kurven hjaben.
 ban: also ich komme eigentlich aus Wittlich
 r11 kann nicht tippen ...
 vfr: sag' nicht auch noch wittlich wengerohr...
 vfr: aha
 ban: und da kann man fast ueberall fahren.
 r11: doch!!!
 r11: Du auch?
 vfr: sehr aufschlussreich...
 vfr: oh nein...
 ban: moment ;-)
 vfr: ich kenne da bloss jemanden... :-) daher...
 r11: muesste ich Dich kennen?
 r11: wen?
 es ist bestimmt ne frau ... ;-)
 vfr: mich nicht... nein, bandit! ... er studiert jetzt in aachen,=
 fast fertig.
* r1100rs wundert sich ueber die Stille.
* bandit wartet darauf, dass r1100rs jetzt mal kaffee holt ...
* r1100rs kann keinen Automaten bedienen.
* desert2 weckt sport1100
 ban: die kenne ich auch fast alle :-)
 ban: na ja, die aelteren jedenfalls ;-)
 r11: lebst Du noch?
 ban: also, zurueck zu den Strecken:
 ban: fahren laesst es sich schon z.B. von Wittlich ueber Grosslittgen=
 in Richtung Manderscheid und Daun
 ban: dann vielleicht quer rueber nach Bitburg und dann rueber nach Lu=
xemburg
 ban: von dort koennte man vielleicht noch einen kleinen Abstecher in'=
s westlcihe Saarland wagen
 r11: haette mich auch gewundert, bei deinem technischen geschick..=
=2E
 vfr: ja, ich lebe noch. es kommt ein riesenschwall von msgs von d=
ir auf einmal :-)
 ban | r11: koennt ihr euch eignetlich auch akustisch unterhalten?
 vfr: Yep
 r11: muss wohl am ISDN liegen :-)
 vfr: is aber langweilig
 ban: naja
 ban: morgen soll es doch regnen, oder?
 vfr: Und? Wieder ein paar Maedels mitgenommen?
 r11: fuer dich vielleicht nicht ... ;_)
 des: nein, seit sonntag abend ist es wie abgeschnitten!!
 hey des, was machst du?
*** Signoff: r1100rs (Dead Socket)
 vfr: Monika wird doch nicht...
 VFR : nein 9-13 Grad boeiger Nordwest
*** r1100rs (~bosch@pan.informatik.uni-bonn.de) has joined channel #RRR
 des: aber dafuer wieder ein paar Porsches ueberholt ;-)
 Igittigitt.
 porsches suck-.
 okay, ich werde bandit jetzt mal entfuehren...
 oops
 auf deinem weissen pferd?
 des: stimmt eigentlich, ist schon gar keine Herausforderung mehr ;-)
 ja, meine prinzessin!
 OOOOOOPS!
 vfr: Vielleicht solltest Du Dir was italienisches zulegen, damit =
es wieder klappt?
 O.k., folks, ich glaube, wir gehen jetzt ... ;-)
* r1100rs muss jetzt gehen, um Bandit zu beschuetzen.
 ciao
 band: Gebt ihr euch jetzt das Ja-Wort?
* bandit geht natuerlich mit ... ;-)
 des: naja, noch nicht ganz ...
 des: was ist mit Monika? Die kommt erst heute abend wieder ;-)
 Ich verkruemmel mich langsam!
 des; mit Monika habe ich am sonntagmittag noch eine kleine Sonnenrund=
e gedreht
 band: Kuendigt es dann auch in drm an :)
 des: eigentlich sind wir doch noch einiges davon entfernt  (im ueb=
ertragenen sinne) ...
 Manu: ciao!
 tschoe manu!
 vfr: Schoen :)
 ban: r1100rs =3D=3D Richard Gere?
 manu: cu?
 tscau i MAnu
* r1100rs !=3D Richard Gere.
 bandit | r1100rs : ciao, viel Spass morgen!
 vfr: WELL :::
 des: dachtest Du da an was bestimmtes?
 vfr: danke! bye
 vfr: not really, i'm afraid...
*** Signoff: r1100rs (Leaving)
 vfr: Ich? Nein...
 des: ich glaube es ist eher so, dass, wenn man nicht anhaelt auch kei=
ne aufsteigen kann :-)
 vfr: almost? :-) (das war dfuer r11)
 ban: ich kenne das Standesamt Trier schon aus persoenlicher Erfahrung=
 :-)
 vfr: Taktik, wo man anhaelt :)
 vfr: oops
 vfr: woher
 Tschuesschen
 Manu, cu
 ciao
 ban: almost???
 des: ich fahre zu Hause los und halte direkt vor meinem Buero wieder =
an :-)
 ban: habe dort standesamtlich gehiertate
 ban: ciao
 vfr: naja, damit er nicht weinen muss, der kleine
 okay, i'm gone! See ya!
 ban: gehiertate =3D=3D geheiratet :-)
*** Signoff: bandit (Connection reset by peer)
 cu band
 vfr: !=3D
 sport: hey, markolf, der stille Geniesser?
 Leute, ich geh jetzt wirklich!
 Tschau
*** Signoff: Manu (Manu)
* VFR wartet, ob sich noch einer bewegt
* desert2 raekelt sich.
 Schweigen ? oder ist meine Leitung wieder tot ?
 tschau
 des: sei nicht so pingelig :-)
 vielleicht eher :=3D
 (muss doch mal wieder den Mathematiker raushaengen lassen ;-)
> rehi leute, musste ma wieder was tun...
 vfr: @=BC=B0=B9=BCPascal
 Sp: Wieder ein paar laestige Studenten abwimmeln? :)
> des: C rules!
> des: noe, telenieren ;-)
 sp: Naja.
 So, ich packe es dann auch mal, cu...
 des: schoenes wochenende
 Sp: Du postest Das Log?
 sport: das ist der nachteil am chatten im buero
> des: jope
> des: tschoe
> vfr: ;-)) war privat (naja, halb-privat)
 Sp: Nachdem Raoul ja die FAQ gepostet hat...
 so langsam lichten sich hier ja die Reihen
 sp: vielleicht doch keine so gute idee mit dem mitprotokollieren?
> vf: wieso? is doch okay...
 des: ja, ich dachte ich sehe nicht recht :-)
 des: mich stoert's ja nciht ;-)
> des: hat er?? ;-)
 sp: na, privatgespraeche waehrend der Dienstzeit?
 vfr: Hmm, mich auch nicht.
> vf: haeh? dienstzeit is lange rum...
 sp: obwohl, dienstzeit ist ja seit 2.5 stunden vorbei :-)
 sp: Ja, habe nur die MsgGroesse gesehen, da war dann alles klar, =
155 News to go...
> des: :-))))
 sp: uuencoded :-)
> vf:  is hier noch nich angekommen...
 sp: ich bin uebrigens immer noch im Dienst :-)
 vfr: Habe es auch gerade gesehen. OK, schicken wir sie ihm alle z=
urueck, oder?
 sp: mal wieder proposals schreiben
> vf: echt? wieso?
> vf: oh je, ihr auch...?!?
 sp: werde sogar ein sch***notebook am wochenende mit nach hause nehme=
n muessen
 Dafuer, dass wieder kein Hinteraelpler da war :)
 sp: klar, wo kriegt man denn sonst noch geld her ...
 Sport  zuhause kann er nicht IRCen
 nor: wer?
 raoul?
 hinteraelpler? wollte hoss nicht um 17:30 zu Hause sein?
 VFR : wie raoul, war der hier ?
 nor: Noe.
 ca : hat er gesagt
 car: ja, habe ich auch gelesen
 nor: nein, ich dachte, den meinst Du
 des : na gut, hat er gepostet
 ist ja auch erst 17:28:49
 VFR : bin leicht verwirrt ;-(
 bis hoss dann seinen Apple oben hat ;-)
 Wenn er mit dem so umgeht wie mit seiner XR
 nor: kann ich dir da irgendwie helfen?
 vfr: hmmh ... Fri Oct 20 17:33:13 MEZ 1995
 nor: Du hast gesagt:  Sport  zuhause kann er nicht IRCen
 VFR : ich bin ueberarbeitet, oeffentlicher Dienst ;-)
 nor: und das habe ich so interpretiert: Sport: zuhause kann er (Raoul=
) nicht IRCen
 car:17:30:41
 car: mit einer Funkgesteuerten Zeit :-)
 nor: das ist das freitagssyndrom
 unsere HP ist ihrer Zeit weit voraus :-)
 car: vielleicht gehen bei desy ja auch die Uhren anders (von wg. Rela=
tivitaet und so ;-)
 VFR : genau, wird Zeit fuer den Stammtisch
 nor: fuer den Ritt nach Hause :-)
*** bea (~bea@192.129.50.66) has joined channel #RRR
 hallo bea
 hallo Kiel !
 hib
 moin moin
 mogaeaehhhn
> hi bea
 VFR : ich bin zuhause !
* Carsten ruettelt Andreas wach
 nor: ich darf noch 50 km Mopped fahren bis ich da bin, Aetsch!!
 VFR : der Feierabend ist heilig ;-)
* VFR gaehnt
 vfr: Warte noch, bis es regnet.
> des: ;-)
 VFR : ok, gewonnen, bei mir wars wesentlich weniger ;-(
 des: regnet es in Weingarten?
 des: ih, bist Du schlecht ;-)
 vfr: Nein :)
 des: hier ist es seit Mittag richtig schick
 des: hier ist im moment noch strahlend blauer himmel :-)
 des; die sonne ist allerdings shcon etwas weg :-(
 vfr: Bei uns zeit es sich bereits wieder zu, nachdem es wirklich =
schoen war.
 bea: danke
> vf: hier isses kalt :-(
* Carsten macht bei sport das Fenster zu
 des; ich werde in spaetestens einer Stunde fahren, so lange wird es h=
offetnlich noch halten
 sp: gestern abend war es hier auch schon ganz schoen kalt
 sp: heute morgen ging es allerdings wieder
 vfr: gestern abend war es hier auch schon ganz schoen kalt
 sp: da kommen wenigstens meine neuen Winterhandschuhe zum Einsatz :-)=

 sp: allerdings ist der platz unter der kombi fuer pullover schon verd=
ammt eng ;-(
 vfr: heute morgen hat es allerdings geregnet :-(
> vf: beiehungsweise meine knieheizung :-))
 vfr: Tja, ist abends eigentlich normal :)
 VFR : die haben fuer spaeter vor Glatteis gewarnt !
 sp: ja, da kann wohl fast nichts gegen machen
 nor: HEUTE?
 des: aber so schlimm war's schon lagen nciht
 VFR : ja heute NAcht ( die Berliner im WWW )
 des: muss man halt durch erhoehten adrenalinausstoss ausgleichen
 nor: ich hoffe, dass es im Sueden nicht ganz so schlimm wird
 vfr: Liefert die VFR dafuer genug?
 des; kommt drauf an, was man mit ihr macht :-)
 VFR : ich halt die Daumen
 nor: danke :-)
 des; nachdem ich jetzt knapp 30 mal oder so meine neue Hausstrecke zu=
r Arbeit gefahren bin, versuche ich mal ab und zu das Limit zu finden, alle=
rdings rehct vorsichtig
 des: aber bei meinem eigentlich aengstlichen Charakter reicht das sch=
on zum warmwerden :-)
 vfr: Habe inzwischen auch meine Runde soweit abgesteckt :)
 des: ich frage micht manchmal, ob die Autofahrer mich morgens schon w=
iedererkennen ;-)
 vfr: Bist Du eigentlich naechsten WE dabei?
 nein, bin auf Dienstreise :-)
* VFR strahlt wieder vor Stolz :-)
 vfr: Auf den kleinen Strecken hintenrum frage ich mich das auch, =
sind irgendwie immer die gleichen, die im Garten stehen :)
 vfr: :(
 vfr: USA?
 des: ja, tut mir auch irgendwie leid
 des: ja, Atlanta
 vfr: Fein, wie lange?
 des: waere aber schwer mit Monika zu arrangieren gewesen
 des: 10 Tage
 des; aber leider nur einer frei :-(
 vfr: Faehrt Monika nicht gerne hinten mit?
 des; aber Atlanta soll eh' nicht der Bringer sein
 des: im Prinzip schon, aber gesundheitsbedingt haelt sie es nicht lae=
nger als eineknappe Stunde aus
 vfr: Oops?
 des; und da sind Tagestouren insbesondere mit anderen halt problemati=
sch
 des: durchblutungsprobleme
 vfr: Weniger rauchen :)
 des: ansonsten habe ich alleine keine Probleme nmit vier Stunden non-=
stop :-)
 des: wenn es so einfach waere  :-)
 vfr: Angepasste Fahrweise? Soll gut fuer die Durchblutung sein, o=
der?
 das mit dem Treffen am Johanniskreuz war ein ziemlicher Gluekckstreff=
er
 des: nein, mit der Fahrweise hat es nichts zu tun
 vfr: Aber halt, Du faehrst ja keine Ninja :)
 des: (Gott sei Dank :-)
 des: die Schwerkraft ist das Problem und die wird ja in Kurven noch u=
nterstuetzt :-)
 vfr: Wenn es nur in einer etwas suedwestlicheren Gegend gewesen w=
aere...
 des; wieso? Weinheim, wo genau liegt denn das?
 des; sorry, weingartn ist doch nicht weit von hier oder?
 vfr: Weingarten, nicht Weinheim, ca. 0,03Mm noerdlich des Bodense=
es.
 vfr: Ca. 4-5 h weg.
 des: ok, das macht dann bis johanniskreuz auch gut 4 h
 und um 11:00 da zu sein :-)
 so, jetzt muss ich aber mein Tagwerk noch vollenden und dann vor dem =
Regen und dem Glatteis noch heimkommen :-)
 vfr: Um dann gemeinsam GrandPrix zu gucken...
 also Euch allen ein schoenes Wochenende (treffen sich die Aachener ni=
cht am WE?)
 vfr: Hals- und Schwingenbruch :)
 des: da war ich ja schon wieder weg, hatte nur ne knappe Stunde
 vfr : frohes biken !
 obwohl ich schon mal gerne den ein oder anderen haette fahren sehen
 ok,
 also bis demnaechst
*** Signoff: VFR (Leaving)
 vfr: :)
 vfr: danke gleichfalls
 OK, ich dann auch mal, puh 3h -> 7DM :(
 bea: Faehrst Du auch Motorrad?
 fuenf kleine Negerlein ;-)
*** norbert has been kicked off channel #rrr by desert2 (Take it outside.)
 des: ja, ne kleine kawa
 Da waren's nur noch 4 :)
*** norbert (~norbert@192.129.50.66) has joined channel #RRR
 des: ih, bist Du schlecht ;-)
 bea: Dein Lieblingsspruch? :)
 des: nein, passt aber gut :-)
 bea: GPZ500S?
 grummel
 bea: Sage ich immer zu meinem Joghurt, wenn er mir entgegenwaechs=
t :)
 des: noe, 440 ltd (ich sagte doch klein!)
 :-)
*** Mode change "+nt+o norbert" on channel #rrr by desert2
 des: bist Du noch da?
*** Mode change "+m" on channel #rrr by desert2
*** Mode change "-m" on channel #rrr by desert2
*** Mode change "-t" on channel #rrr by desert2
 mist!
*** Mode change "-n" on channel #rrr by desert2
 wo zum Teufel ist mein Manual
 ROTFL
*** Mode change "-o desert2" on channel #rrr by Carsten
* Carsten grinst
*** Mode change "+m" on channel #rrr by Carsten
 was bedeutet der Klammeraffe hier ?
 nor: dass du op status hast
*** Mode change "-m" on channel #rrr by Carsten
 ich glaub, es muss doch -m sein, damit alle reden koennen oder?
 muss ich verstehen, was und warum Ihr das da treibt?
 carsten: Ja, bitte nicht rumspielen :)
* Carsten schuettelt desert, damit er mal was sagt
* desert2 ist still, bin ja nicht desert
 bea: wieso du, ich weiss es doch auch nicht so genau
* Carsten kichert irre und haut in die Tasten
 Carsten: da bin ich aber froh ...
*** Mode change "+o bea" on channel #rrr by Carsten
*** Mode change "+o desert2" on channel #rrr by Carsten
 so, bis Montag dann.
 des: wie jetzt? schon Feierabend?
 des: wieso, friert es bei euch auch schon?
 tschaui
 bea: Ja, es reicht, nach ueber 4h IRCen ist es einfach genug :)
 des: ok, kann ich nachvollziehen ... Schoenes Wochenende dann!
 bea: Dir auch, euch allen, cu...
 car: Ich bin zu Hause, mir kann das Wetter egal sein :)
 des: finger sagt aber, dass du erst seit 14:45 dabei bist :-)
 des: tschuess
 carsten: Davor war ich von der FH aus drin, erstes Einloggen ca. =
11.20...
 des: :-)
* Carsten piekst desert ins Auge =

 da drueck ich doch ein auge zu
 :) Gruesst Markolf schoen und produziert noch ein bisschen was fu=
er das Logfile.
 des: es hat schon 100kB =

* desert2 riecht das Abendessen...
 des: wenn wir zu Wort kommen ... ;-)
 des : ich glaub Markolf ist eingepennt ;-)
 sp: piiieeeeps =07
 norbert: Wohl kaum, aber das Logfile muss doch weiterlaufen, da k=
ann er den channel doch nicht einfach verlassen.
*** AIR (~nik@204.19.11.106) has joined channel #RRR
 :) Himmlische Ruhe hier :)
 hi
*** AIR has left channel #rrr
 hi air
 ooops
 ca: Zu spaet :)
*** Signoff: desert2 (Grapevine exiting.)
* Carsten ueberlegt, was jetzt mal so tippen koennte
 hmmh ...
 ca: haaaalllooo, ...
 Ich glaub die Alpenlaender kommen nicht mehr
 bea: huhuuu (wink)
 nor: vielleicht ist da ein Knoten in der Leitung
 ca: (wink zurueck :-)  )
 ca: oder die stehen drauf ;-)
 ca : oder Wien ist ueberflutet
 bea: bist du nicht die Bea, die in diesem Jahr den Schein gemacht=
 hat?
 (ich glaub, ich sollte meine Bildschirmfarben aendern!)
 ca: ja, genau diejenige welche ;-)
 seid ihr manchmal an irgendwelchen norddeutschen Treffpunkten?
 man hoert immer mal etwas von SW-Treff, Alpen-Treff, ....
 aber eherwenig noerdlich der Elbe :-(
 ca: noe, noch nicht.
 ca : so ist es leider ;-(
 ca: hmmm, ich weiss von keinem regelmaessigem (oder so) Treff hier ob=
en :-(
 aber was nicht ist, ...
 jeden 3.ten So-Vormittag ist in HH Sternschanze Mopedtreff
 von 10-12h
 da fin ich es ganz nett, besonders im Winter ohne Harley-Yuppies
 ca: dann ham wirs ja gerade verpasst fuern Oktober :-(
 ca: :-)  =

 bea: sind nur noch 4 Wochen bis zum naechsten Mal :-)
 ob ich Winter-tauglich bin, weiss ich allerdings noch nicht ...
 ca : Du bist am desy ? Was machst denn so ? H1 ?
 ca: stuemmt :-)
 nor: ooops, du kennst du hier aus? ja, ich bin bei H1 dabei
 ca : ich war letztes Jahr an der Kernphysik in Kiel, die duerfen =
da auch mitspielen =

 ca: jeden 3. So oder alle 3 Wochen? Im 1. Fall waerns noch 5 Wochen, =
oder bin ich im falschen Film