From: Marc Luethi, marc.luthi@de.epfl.ch
Subject: Re: SW-Treffen, der Treffpunkt
Date: Mon, 09 Oct 1995 20:57:24 GMT

marc.luthi@de.epfl.ch (Marc Luethi) wrote:

>Hallo Suedwestler und alle anderen, die kommen!

Jetzt habe ich doch glatt vergessen, den offiziellen Treffpunkt
bekanntzugeben.

Damit sich die Route durch den Schwarzwald (Karlsruher)
auch lohnt, treffen wir uns in Stein/CH, gleich bei der ersten
Kreuzung nach der Rheinbruecke; rechts gegenueber der Bruecke sind
Kantonalbank und Post im gleichen Gebaeude. Dort parkieren wir, bis
die Truppe komplett ist.

Ausserdem sei nun die Diskussion eroeffnet, ob wir uns VOR oder NACH
dem Mittagessen treffen. Bei einer solchen Menge Leute ist eine
Reservation empfehlenswert. Wuerde ich natuerlich schon regeln.
Treffen wir uns vor dem Essen, dann um 11 an besagter Stelle, sonst um
high noon.

Dann geht's ab, wo's lang geht wissen in groben Zuegen der Christian
und ich. Vielleicht werden wir uns zeitweise trennen, damit die
Gruppen uebersichtlich bleiben. Wer hat soll noch Funken mitnehmen,
kann man immer brauchen.

Also: Wann treffen wir uns?

Marc