From: Marc Luethi, marc.luthi@de.epfl.ch
Subject: SW-Treffen, es wird offiziell
Date: Mon, 09 Oct 1995 20:17:00 GMT

Hallo Suedwestler und alle anderen, die kommen!

Ich habe mal zusammengestellt, wer denn da alles  am
                <<<< 28./29. Oktober>>>>
erscheinen wird oder will:

                         mit                  on
Phil Herzog               ?                   1   XRV 650
Jerome Waibel             ?                   1   XV1100
Dominic Tanner            ?                   1   GPZ 900
Mathias Schroder          ?                   1   ?
Christian Schatzmann      Frau                1   Triumph 900
Franz J. Waldmann         Holde               1   Honda VF
Juergen Schubert          ?                   1   ?
Luebbe Onken              Freundin            2   Yamaha XT
Raoul Donschachner        ?                   1   KLE 500
Martin Kolbe              ?                   1   XV1100
Marc Luethi               Freundin            1   XRV 750
Dario Luethi              ?                       KTM503(Mofa)

Macht 16 Leute *schluck*               und   12   Maschinen

Mit soviel Echo hatte ich gar nicht gerechnet. Aber das biege ich
schon hin.
Das mit den 12 Maschinen regelnwir noch, obwohl natuerlich nicht alle
in die Garage passen. Dann wird halt gewuerfelt. Den Rest verbanne ich
auf den Vorplatz in den parc ferme.
Die Leute werden wir wohl auch irgendwie unterbringen. Auf jeden Fall
soll mal jeder einen Schlafsack mitbringen, und wer hat und kann eine
Luftmatratze! Ausserdem nicht vergessen: Badesachen, warme Klamotten
und wenn's geht sowas wie Hausschuhe/Pantoffeln/sonstwelche Schlarpen.

Damit ich rechtzeitig Einkaufen und organisieren kann, bitte ich um
*definitive* Zusage bis *spaetestens* am 21./22. Oktober, hierher oder
per E-mail.
Ausserdem bitte ich um Korrekturen und Ergaenzungen der obigen Liste.

So, das war's mal, Details klaeren wir per E-mail

Gruss

Marc

marc.luthi@de.epfl.ch
http://dewww.epfl.ch/~luthi/deutsch/toefhome.html
 ___
/  _\
¦  \_
\____¦________Ride_on..._____________ Honda_XRV_750_Africa_Twin_'90_
"Wir wissen zwar nicht, wohin wir fahren, aber wir sind immer
schneller da!"