From: Marc Luethi, marc.luthi@de.epfl.ch
Subject: Re: SW-Treffen II, 21./22.Okt
Date: Wed, 04 Oct 1995 17:49:39 GMT

schatz@ifi.unizh.ch (Christian Schatzmann) wrote:

>ob's da wohl Platz hat fuer einen anderen CH-ler?

ab-so-lut aus-ge-schlossen! Klar, Platz hat's immer.

Nun, _einer_ scheint es nicht mehr zu sein. Hoffentlich reicht das
fuer alle!

Dann noch was fuer dich, Phil. 21/22 koennte so passen, aber
eigentlich war die Tour fuer Samstag vorgesehen, weil am Samstag abend
naemlich das Thermalbad immer recht leer ist. Sonntags ist es echt
besch*ç%en, wenn du nicht um 10 Uhr morgens schon wieder wech bist,
weil dann kannste Dich nicht mehr bewegen... :-(

Dann musst es halt hinbiegen, dass du am Samstag Mittag an der Grenze
sein kannst...

Provisorisch also das Wochenende vom 21./22. Oktober. Wer kommt?
Bitte per email anmelden, damit ich das ganze ueberblicken kann.
Vielleicht gibt's dann ja noch Gruppenrabatt im Thermalbad.

Mitbringen:
Gute Laune, Mopped, wenn vorhanden Sozia/Freundin. Dosenfahrer werden
das Wochenende nicht ueberleben.
Wenn noetig Schlafsack und, wer unbedingt will, ein kleines
Bestechunggeschenk fuer meine Mutter ;-), damit sie das Auto fuer die
Nacht aus der Garage nimmt fuer all die Moppeds...
Dann ganz wichtig: Badesachen und WARME Klamotten. Nach dem Bad kann
man sich EXTREM leicht verkuehlen! Ich weiss, wovon ich rede!

Zu Hause lassen:
Angst vor grossen Hunden; unsere beiden Berner Sennenhunde begruessen
jeden Gast auf ihre Art... ;-) Aber sie sind nicht bissig, sie fressen
kein Schweiniges ;-)

So, und nu lasst mal hoeren, wie euch das gefaellt!

Gruss

Marc

PS: Vielleicht werden wir sogar sturmfrei haben, allerdings aus
weniger erfreulichen Gruenden :-( *schluck*.