sixteen tons ;-)


Am Anfang dieser Homepage war wie immer Dunkelheit und Chaos, doch der Grund für all dies, bzw. der Auslöser, um denn doch mal was anderes hier stehen zu haben als "This user must edit his Homepage", waren die Fotos der Megafete '98 '98, die ich irgendwo unterbringen wollte. Doch dabei blieb es natürlich nicht ....


Langsam sind es so viele Fotos und Seiten geworden, daß ich doch versuchen muß, ein wenig Struktur reinzubringen:


Die Motorradseiten u.a. mit:


Die Linkseiten, ua. mit:


/me


Wer nicht versteht, warum diese Page so heißt, der war eben nicht auf der Weihnachtsfeier des Europa-Instutits (fragt mich nicht nach dem Jahr, ist schon was her) oder den 5. Saarbrücker Medientagen oder der Walpurgisnacht-Fete von Dieter Geiger am 01.08.1998 oder ... oder ... oder ... ;-))


created 09.06.1998; last update: 26.02.1999

Comments or hints? Dann mail an: mich